Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von aaltvater
sagt mal ist hibbert immer noch nicht bei den lakers? ich würde so gerne da bisl hinten rum angraben wenn ich cuban wäre

Wie kommst denn darauf? Schon seit ner Woche bei den Lakers.
http://www.nba.com/lakers/releases/150709_royHibbert
http://www.nba.com/pacers/news/pacers-trade-hibbert-to-lakers-acquire-future-draft-pick

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

second round draft pick.....

jordan du uhrensohn..

dallas starting 5 hätte sich gut gelesen mit williams,matthews,parsons,dirk,hibbert...

ich hätte nie gedacht das ich sowas sage aber ich hoffe mittlerweile auf mcgee, sehe nix anderes. Hab mal drüber nachgedacht pazulia kann ich auch gar nicht einschätzen, ist der schlechter als dalembert?

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

is robin lopez nicht auch noch verfügbar? oder varejao? oder haben die resigned?

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Lopez ist zu den knicks, Varejao hat afaik noch nicht resigned aber das ist doch eh ein Dauerinvalide

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von aaltvater
ich hätte nie gedacht das ich sowas sage aber ich hoffe mittlerweile auf mcgee, sehe nix anderes. Hab mal drüber nachgedacht pazulia kann ich auch gar nicht einschätzen, ist der schlechter als dalembert?

Zaza ist deutlich besser als Dalembert. Definitiv underrrated move. Sehr solider Center. Im Prinzip der genaue Anti-DJ (nicht missverstehen, soll nicht heißen sie wären gleichwertig, DJ ist natürlich besser als Zaza). Sieht bei ihm alles sehr unspektakulär aus, aber er kriegt den Job auch getan, das zeigen die Advanced Stats. Allerdings braucht er noch nen Partner, da seine Minuten am besten unter 30min gehalten werden sollte, damit er effektiv ist. Probleme könnts halt defensiv zusammen mit Dirk geben, da beide eher langsam zu Fuß sind und beim Rebounding.

Daher würde ich auch McGee als Partner hier sehen, so als genaues Gegenstück, wäre ein gutes Tandem.

Und den Rest des Geldes auf Josh Smith werfen, damit Dirk endlich mal nen Backup hat.

edit: Varejao ist noch bei den Cavs signed, 2 Jahre full-gtd, danach non-gtd

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Seraphien sollte auch noch zu haben sein, wäre eventuell auch ne Option.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

wieso hat carlos boozer noch kein team gefunden?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Boozer könnte ich mir gut bei den Mavs vorstellen. Da hätten sie zumindest jemanden der Rebounden kann.

Antwort
Zitat
Kawerra

Interessant wäre auch noch Nene. Die Wizards wollen ihn wegen Kosten loswerden, hat noch 1 Jahr Vertrag $13Mio. Wenn sie im Gegenzug den billigeren Felton aufnehmen, dürfte der Trade möglich sein, da die Mavs noch $6-7Mio offenen Capspace haben. Nene könnte dann für C und PF Backup sein.
Wenn man dann noch McGee fürs Minimum als Projekt bekommen könnte, hätte man ne schlagkräfige runde Truppe zusammen (sofern alle fit werden).

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Ja, Nene würde mir auch gefallen.

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Barea und Bonner haben jetzt die Verträge unterschrieben.

Die Spurs haben echt wieder nen Bockstarken Kader zusammengebastelt.

Tim MacMahon
@espn_macmahon
Mavs signed JJ Barea to 4-year, $16M deal. He originally agreed to 2-year, $5.7M deal but renegotiated after DeAndre Jordan backed out.

Antwort
Zitat
Kawerra

Jo damit ist die Nene Möglichkeit raus, weil Barea jetzt mit Capspace statt mit der Room Exception bezahlt wird. Damit dürfte Dallas jetzt noch so etwa $2-3Mio Capspace + die Room Exception ($2.8Mio) haben. (+Felton $4Mio wenn getradet, $2.7Mio wenn gestretch-waived).

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Dann hoffe ich mal das sie jetzt Boozer holen. Wäre meiner Meinung nach ne Sinnvolle Alternative.

Antwort
Zitat
Kawerra

InsideHoops.com NBA ‏@InsideHoops 2m2 minutes ago
The #Sacramento #Kings say forward Luc Mbah a Moute failed his physical, so his contract is voided.

Tjo Kings, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Antwort
Zitat
Kawerra

Hmm, die dürften doch außer dem Minimum keine $ mehr haben. MLE ging ja für Pierce drauf.

Shams Charania ‏@ShamsCharania 5s6 seconds ago
Free agent Josh Smith has reached agreement with the Los Angeles Clippers, league sources tell RealGM.

edit: interessante (Charakter-)Mischung da bei den Clippers mit Lance Stephenson und Josh Smith. Hauptsache DJ weint nicht. Hoffe das Haus brennt da Mitte der Saison richtig.

Antwort
Zitat
Kawerra

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Richtig schön, jetzt wirds kommende Saison wohl wirklich keinen Tag geben, an dem ich nicht für eine Mannschaft sein kann.

Standard halt für die Bulls und Mavs und wenn die nicht spielen, kann ich immer noch gegen die Clippers sein :profit:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich fand die Clippers letzte saison ja schon scheiße, ein passendes wort für das Team nächste Saison ist mir noch nicht eingefallen.

ich fänd es wirklich angemessen nur für die spiele gegen die clipps noch mal jemanden wie meta zu holen oder irgend einen knick der alten schule ala oakley, die hätten doch spaß daran die pussies zu verdreschen. das kann der sicher auch mit ü50 noch :f_love:

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

clippers gehate :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: