Jeremy Evans zu den Mavs
Jody Genessy @DJJazzyJody 37s37 seconds ago
The Utah Jazz have confirmed that Dante Exum has a torn ACL in his left knee.
Original von fro
Gibt es für Game Time erfahrungsgemäß vor der Saison irgendwelche Angebote?
Jap, wird noch dauern aber dann immer nach den ungarischen Angeboten Ausschau halten
Nachdem ich vorletztes Jahr mein Abo im Thailand Urlaub abgeschlossen habe, hab ich mich letztes Jahr auch von Ungarn registiriert
Original von pokahface
was spricht gegen ballstreams.com?89,99$ pro jahr.
aus meiner sicht gar nichts. mein internet macht bei livespielen immer probleme, weshalb ich letztes jahr zusätzlich auch noch game time hatte, aber für on-demand ist ballstreams schon nutz. mit nem browserplugin kann man sich die spiele sogar auf die festplatte ziehen.
Original von pokahface
was spricht gegen ballstreams.com?89,99$ pro jahr.
Das die den Laden von heute auf morgen dichtmachen/dichtgemacht wird und du dein Geld nicht wiedersiehst.
Wenn die tatsächlichen Rechteinhaber ein gutes Produkt zu fairem Preis anbieten, warum dann ein paar Holländern stattdessen das Geld in den Hintern schieben, die sich die Feeds abgreifen.
solange sie in holland sitzen wird das nicht dichtgemacht, da müsste es schon ne gesetzesänderung geben und die werden ja nicht von einem tag auf den anderen publik.
mal schaun ob ich wieder ballstreams nehme, ist schon geil mit werbung stand nem standbild oder der selben werbung wie beim LP und inside the nba
Original von spanishpoker
solange sie in holland sitzen wird das nicht dichtgemacht, da müsste es schon ne gesetzesänderung geben und die werden ja nicht von einem tag auf den anderen publik.
A 1987 Dutch Supreme Court decision has so held. The NOS (the Netherlands Broadcasting Foundation) which represented all organizations permitted to broadcast on Dutch television, believed as a matter of principle, that it could legally obtain and utilize pro sports news without paying for it, based on a right to free access to public events.
NOS relied in part on provisions of the European Convention of Human Rights and the Universal Declaration of the Rights of Man. The Dutch Supreme Court held the NOS had no such right.
The Court also determined that without payment of a reasonable compensation to the rights holder, no one can broadcast or retransmit all or part of games, matches or sports events, or retransmissions or reproductions thereof, including scenes from them which, by their nature and duration, are tantamount to news reports.
edit: naja zumindest Humor haben sie ja bei Ballstreams
"Screen Capping and/or Rebroadcasting
BallStreams™ prohibits the screen capping, or rebroadcasting of its broadcasts without written permission. Violation of this section may result in your account termination."
Bryan Gutierrez @BallinWithBryan 2m2 minutes ago
The Mavs have announced they've officially signed JaVale McGee.
Marc Stein @ESPNSteinLine 55s56 seconds ago
ESPN sources say JaVale McGee lands two-year minimum deal with Mavericks ... with a team option in Year 2
Nice Move imo. Low Risk, High Reward. Zaza/Dally/McGee auf Center, hätte schlimmer kommen können nach dem Jordan Debakel.
Damit haben die Mavs immer noch ihre Room Exception. Mal schauen was sie damit noch machen. Könnte mir vorstellen, dass sie die aufheben, falls es später in der Saison nen interessanten Buyout gibt, dort zuschlagen zu können. Oder Boozer als Dirk Backup.
naja irgendwie wirkt das auf den großen positionen für mich zu sehr nach try and error, bei den leuten die sie geholt haben schätze ich das potential das sich wirklich einer entwickelt echt nicht sehr hoch ein. einzig zaza ist solide, aber auch nicht mehr