Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

erstmal danke für die antworten, mir gehts nicht direkt um die stimmung .. wollte eh ne kleine reise mit den kumpels machen und wenn die schonmal in europa sind, wieso nicht :coolface:
auf nba.com/tickets seh ich leider noch nichts von london .. auf der offiziellen o2arena-seite steht:

Tickets will go on sale at the beginning of the 2015-16 NBA season.

sprich erst im oktober ? danke !

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

http://www.spox.com/de/sport/page-2/1508/Artikel/adrian-wojnarowski-twitter-berichterstattung-geruechtedraft.html

Artikel über Woj - nice read

edit: nach nochmaligen lesen eher für mittelmäßig befunden

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Dirk ist Samstag im ZDf Sportstudio (falls es wen interessiert).

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:f_thumbsup: danke

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Wieso will keine Sau Boozer unter Vertrag nehmen? Anscheinend nicht mal zum Minimum. Er ist zwar wirklich in die Jahre gekommen, aber als Back Up doch absolut solide. Halbwegs guten Midrange Jumper. Dass da nicht die Clippers zuschlagen, wenn er eh schon in LA wohnt.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von PnG1
Wieso will keine Sau Boozer unter Vertrag nehmen? Anscheinend nicht mal zum Minimum. Er ist zwar wirklich in die Jahre gekommen, aber als Back Up doch absolut solide. Halbwegs guten Midrange Jumper. Dass da nicht die Clippers zuschlagen, wenn er eh schon in LA wohnt.

offensiv mehr oder weniger solide, ja. defensiv war er aber immer schon schlecht und es wird im alter bestimmt nicht besser werden. außerdem war bei boozer immer das problem, dass er für die 4 undersized is und ihm dann gerade in der entscheidenden phase (sprich playoffs) immer wieder die grenzen aufgezeigt wurden.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Nowitzki ist einfach ne coole Sau :f_love:

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Wie seht ihr die Chance für die Deutschen?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Tolles Interview mit Dirk...einfach ein super Typ :f_love:

superstar-dirk-nowitzki-im-interview

Vielleicht klappts ja mit einer Medaille....er hätte es so verdient

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Limes
Tolles Interview mit Dirk...einfach ein super Typ :f_love:
superstar-dirk-nowitzki-im-interview
Vielleicht klappts ja mit einer Medaille....er hätte es so verdient

bestes Sportidol, das man sich vorstellen kann
glaub aber nicht, dass eine Medaille drin ist, Erfolg wäre definitiv die Quali für das Olympiaqualiturnier

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Keine Übertragung im Fernsehen?

Antwort
Zitat
Kawerra

ZDF

Antwort
Zitat
Kawerra

Falls ihn noch jemand nicht gesehen hat:
Dirk Nowitzki: Der perfekte Wurf

heute 22.45 Uhr ARD

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

richtig gute Doku, kann ich nur empfehlen!

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von PaxiFixi
richtig gute Doku, kann ich nur empfehlen!

yo, habs angeshen...hatte teilweise pipi in de augen :f_love:

wie die erinnerungen wieder hoch kamen mit den freiwürfen in Game 3

und d ann der titel

ach herrlich, toller sportler, toller mensch, super doku

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

ich habs auch gerade mal geschaut, hatte mir ehrlich gesagt mehr Hintergrund Geschichten auch außem training etc gewünscht. so war es nochmal eine tolle Erinnerung an 2011 aber auch nicht so massiv viel neues Material. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von aaltvater
ich habs auch gerade mal geschaut, hatte mir ehrlich gesagt mehr Hintergrund Geschichten auch außem training etc gewünscht. so war es nochmal eine tolle Erinnerung an 2011 aber auch nicht so massiv viel neues Material. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

#

sowas wie momente in der halbzeitansprache oder szenen aus dem teamflugzeug oder ähnliches wären nice gewesen. zu jeder lebenssituation seinen tennisbuddy zu befragen fand ich zb etwas übertrieben bzw uninteressant.

aber interessant zu sehen, dass dirks umfeld in deutschland nicht so sehr gut auf holger geschwindner anzusprechen ist. es war jetzt zwar kein hass oder so rauzuhören aber zuneigung klingt irgendwie anders. scheint echt ein etwas schwerer typ zu sein.

insgesamt trotzdem sehr nice. außerdem soll die dokumentation gerade auch in deutschland für menschen sein, die außer nowitzki = basketball nicht viel mehr zum thema wissen.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Unglaublich wie auch Kanada mit all den NBA Spielern die Olympiaqualifikation verpasst hat gegen Venezuela, fast so dramatisch wie Deutschland aber nur fast.

Antwort
Zitat
Teilen: