Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von kelric

Original von jebemtibavaria
Na die sind doch schon im Mutterschiff untergekommen mit ihrer täglichen Radioshow.

http://www.foxsports.com/college-football/outkick-the-coverage/is-espn-a-giant-bubble-about-to-burst-071215

Für tiefe US-Sportfans vielleicht ganz interessant, warum bei ESPN langsam die Panik umgeht. Ja Fox, trotzdem sehr interessant.

Habs überflogen, fand einige Punkte interessant - aber die meisten (langen) Artikel im amerikanischen tilten mich sehr hart durch ständige Wiederholungen (kommt mir vor, als würde der Autor einen für eher dement halten, wenn er drölf mal erwähnt, dass ESPN 7 millionen Subscriber verloren hat, ...)

1. ESPN $6.61
2. TNT $1.65
3. Disney Channel $1.34
4. NFL Network $1.31
5. Fox News $1.12
6. USA Network $1.00
7. FS1 $0.99
8. TBS $0.85
9. ESPN2 $0.83
10. Nickelodeon $0.73

halt stop
Und wir zahlen hier in Deutschland für Sky 35 €/Monat + Gez 18 € + Kabelanschlussgebühr von 5 € also ~50 €/monat ... und die regen sich auf wegen den paar dollar??? wtf :f_o:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Orlando Spiele kann man sich die Saison auch gerne ein par mehr anschauen

Antwort
Zitat

Original von Carty

Original von kelric

Na die sind doch schon im Mutterschiff untergekommen mit ihrer täglichen Radioshow.

http://www.foxsports.com/college-football/outkick-the-coverage/is-espn-a-giant-bubble-about-to-burst-071215

Für tiefe US-Sportfans vielleicht ganz interessant, warum bei ESPN langsam die Panik umgeht. Ja Fox, trotzdem sehr interessant.

Habs überflogen, fand einige Punkte interessant - aber die meisten (langen) Artikel im amerikanischen tilten mich sehr hart durch ständige Wiederholungen (kommt mir vor, als würde der Autor einen für eher dement halten, wenn er drölf mal erwähnt, dass ESPN 7 millionen Subscriber verloren hat, ...)

1. ESPN $6.61
2. TNT $1.65
3. Disney Channel $1.34
4. NFL Network $1.31
5. Fox News $1.12
6. USA Network $1.00
7. FS1 $0.99
8. TBS $0.85
9. ESPN2 $0.83
10. Nickelodeon $0.73

halt stop
Und wir zahlen hier in Deutschland für Sky 35 €/Monat + Gez 18 € + Kabelanschlussgebühr von 5 € also ~50 €/monat ... und die regen sich auf wegen den paar dollar??? wtf :f_o:

du bekommst das Paket was du hier gerade beschreibst in den USA für ca 150$/Monat

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von kelric

kenne deinen Rezipienten :-).

Die Klippe ist halt tatsächlich, wenn die Leute ihren Kopf einschalten und cord cutten und der Trend der emanzipierten Medieninhaltswahl ala Netflix VOD, League Pass etc. anhält oder sich noch steigert, ESPN auf den dicken Rechte-Verträgen sitzt, die noch 20 Jahre als kfix laufen, ohne das nötige Revenue rein zu holen. Unter anderem wegen dieser Möglichkeit (und allerlei internen Problemchen), leistet man sich solche Prestige-Spielereien wie Grantland nicht mehr. Vor ner Woche wurden zig Mitarbeiter entlassen was firmenintern ein kleines Beben gab. Das ist eben die variable Stellschraube an der sie kostensparen drehen können.

http://money.cnn.com/2015/10/20/media/espn-layoffs/

Edith: Haha wie sie sich in Orlando die 3er reinzwirbeln.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Immer diese Shotclock-Verarsche...Westbrooks Ding ist bei 1.1 durch´n Ring und die Uhr stoppt erst bei 0.7 :ayfkm:

Da müssen einfach endlich mal neutrale dransitzen

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Schöner Fight. :f_drink:

Wie Orlando den Bodensatz im Osten wegscheppern wird. Gegen die Wizards war schon knapp, heute wieder gegen nen Favoriten gerade gehalten.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Die Lakers wie erwartet wieder einfach nur brutaler Toast...aber hey, kann sich ja Kobe mit den Millionen die Tränen wischen.

Und wie geil ist es Kendall Marshall 2.0 über Okafor zu draften :yaoming:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

KAT lässt gleich gar keine Diskussionen aufkommen.

War ein richtiges Graupenspiel, einzig Towns als Lichtblick:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Sefant77
Immer diese Shotclock-Verarsche...Westbrooks Ding ist bei 1.1 durch´n Ring und die Uhr stoppt erst bei 0.7 :ayfkm:

Da müssen einfach endlich mal neutrale dransitzen

Nicht sicher ob seriös.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Original von Sefant77
Und wie geil ist es Kendall Marshall 2.0 über Okafor zu draften :yaoming:

Mr. Overreaction mit dem akkuraten Assessment.

Anderes Thema, halte normalerweise nichts von quervergleichen aber:
Wie schlecht ist Houston, wenn sie zuhause gegen das schlechte Denver verlieren, welches wiederum gegen schwache T-Wolves zu hause deutlich verliert?

Und James Harden wurde schön kardashianed, richtiger MVP tho' , Curry nur fake/luck.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

OKC vs Orlando war seit langem das beste spiel was ich gesehen hab, richtig geil! Spannend bis zum Ende, Buzzer Beater, alles dabei!

Season geht gut los :megusta:

Antwort
Zitat
Bodycount75
Beigetreten: 30.05.2006

War auf jeden Fall ein erstes Highlight so früh in der Saison.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von Sefant77Und wie geil ist es Kendall Marshall 2.0 über Okafor zu draften :yaoming:

kenne mich nicht so aus, aber was meinst du damit?

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von pokahface

Original von Sefant77Und wie geil ist es Kendall Marshall 2.0 über Okafor zu draften :yaoming:

kenne mich nicht so aus, aber was meinst du damit?

Das Russell als Pick #2 bisher nicht delivered (lol 2 Spiele) und an Kendall Marshall erinnern soll der vor 2-3 Jahren bei den Lakers war und jetzt in Philly spielt...
Damals war Marshall iirc gar nicht schlecht bei den Lakers und hatte immerhin 9 APG oder sowas...

Naja Russell muss man Zeit geben, die Anlagen für einen Top PG hat er auf alle Fälle

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

thx für die erklärung :f_drink:

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Hey kennt ihr ne gute iOs App auf der man die Highlights und Top plays der letzten nacht angucken? Die NBA game time hat irgendwie nicht immer alle drin, ich weiß noch das zwei Tage nach Saisonstart nur das Cavs-Bulls spiel drin war. Die Nba website ist mobil ja auch voll zum kotzen.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Auch wenn die D von OKC natürlich kein Maß ist aber Orlando sieht imo richtig gut aus, mit dem Zugewinn an Shooting sieht das schon besser aus und Oladipo und Harris sowie viele andere nochmal ne Sprung gemacht. Könnte schon diese Saison richtung Playoffs gehen.
Pistons haben mittlerweile auch die Transformation zu den Howard Magics geschafft. Im Osten sind so viele Teams die es dieses Jahr packen können, wird sehr interessant.
Heute Kings Clippers könnte auch wieder richtig fetzen. Btw ist das normal dass so viele Spiele gleich doppelt am Saisonanfang sind?

e: Und KAT sieht extrem gut aus!

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

jo classic spurs ball und der letzte von diaw natürlich reiner zucker :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi