Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von Power2311
Hey kennt ihr ne gute iOs App auf der man die Highlights und Top plays der letzten nacht angucken? Die NBA game time hat irgendwie nicht immer alle drin, ich weiß noch das zwei Tage nach Saisonstart nur das Cavs-Bulls spiel drin war. Die Nba website ist mobil ja auch voll zum kotzen.

Das einzig zuverlässige ist leider nur youtube...da gibs genug channel die jeden tag die ~ 1:30 Highlights von jedem spiel posten. Top 10 plays und paar andere zusammenfassung gibs jeden Tag auf dem offiziellen NBA channel

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bin iwie noch nicht so richtig drin in der Saison, aber "How much money do they give him for 6 points?"

:f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker

Curry mit 53, davon 28 im 3.Viertel :f_ugly:

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Schnicker
Curry mit 53, davon 28 im 3.Viertel :f_ugly:

ist wohl auf der Jagd nach Klays 37, schön unaufgeregt über AD die 3er versenken :f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

curry :f_love:
sowas hilft dann doch langsam in die saison zu kommen :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Charlottes Guards (Lin + Lamb) haben zum Start des vierten Viertels genauso viele Blocks wie Atlanta insgesamt.
Wenn man dann noch sieht, dass Splitter von Lin geblockt wird :f_o:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Wenn man 5min nach Spielbeginn reinschaltet und das eigene Team bereits 15:!0! hinten liegt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Dirk gefällt...

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Besser kann es für die Lakers nicht laufen...Lottery-Team war klar, aber die sind einfach so mies daß die Chancen nicht schlecht stehen ihren Top-3 Pick zu behalten.

Im westen sehe ich sie ganz unten, selbst Blazers etc sind da besser. Die werden sich mit den Sixers und Nets um die Top-3 Picks kloppen

Antwort
Zitat
Schnicker

Der alte Mann hats halt einfach immer noch drauf :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker

Was geschieht denn da gerade mal wieder? :yaoming:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von Sefant77
Im westen sehe ich sie ganz unten, selbst Blazers etc sind da besser. Die werden sich mit den Sixers und Nets um die Top-3 Picks kloppen

Und der geht direkt an die Celtics, Billy Kingstyle :f_love:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Dirk done, huh

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

ESPN Stats & Info ‏@ESPNStatsInfo 9h9 hours ago
Rockets: 1st team in NBA history to start season with 3 straight 20-point losses

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

Original von Kawerra
ESPN Stats & Info ‏@ESPNStatsInfo 9h9 hours ago
Rockets: 1st team in NBA history to start season with 3 straight 20-point losses

ich kann mir eine gewisse schadenfreude nicht verkneifen, absolute assi truppe :f_love:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

freut mich richtig, auch wenn meine Lakers nicht so viel besser da stehen :f_frown:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Und heute Nacht kriegen sie gleich die nächste Schelle von den frühreifen Thunder.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

No Love für die Spurs???

Tim, Tony & Manu just became the Winningest Trio in NBA history with 541 wins together, passing the Celtics’ Bird/McHale/Parish.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

wie 2 der 3 einfach seit 15 jahren total gleich aussehen lol

und krass dass sie nicht schon ewig diesen rekord innehaben sondern erst jetzt..

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

langsam geht es mir richtig auf den kranz dass die highlights auf nba.com nicht gehen

ich dachte die kriegen das mal in den griff :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: