Original von cientis
![]()
HAHAHAHAHAHA! ♦
Original von Sefant77
Original von PaxiFixi
Lieber westbrook zuschauen wie er seinem Lieblingsgegner wieder 45/13/15 oder sowas einschenkt![]()
Da reicht doch die Kurzfassung
hammergut, danke für den link
Der ging doch im Juli durch alle NBA-Medien
Scgaut in den Channel, Harden und Duncan sind noch besser. Leider hat er noch nicht Dirk gemacht
Original von Sefant77
Der ging doch im Juli durch alle NBA-MedienScgaut in den Channel, Harden und Duncan sind noch besser. Leider hat er noch nicht Dirk gemacht
ja mir kam das auch bekannt vor
fands trotzdem nochmal saulustig
hatte auch bemerkt heute dass er sehr viele schon nachgeäfft hat
bei duncan war ich noch nicht
und das sind sachen wieso ich den thread hier lese :f_thumbsup:, da fand ich ein Danke ganz passend
Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:
Wenn Curry gesund bleibt, hat er die MVP-Trophy doch schon so gut wie in der Tasche... so sick der Typ
Original von Kawerra
Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:
Nein, der Trottel Rivers spielt wie immer lieber seine Lieblinge...also halt Sohnemann, Pierce und Crawford
Original von Sefant77
Original von Kawerra
Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:Nein, der Trottel Rivers spielt wie immer lieber seine Lieblinge...also halt Sohnemann, Pierce und Crawford
![]()
Schon krass... da fällt Redick aus und Lance sammelt trotzdem ein DNP
Original von Sefant77
Original von Kawerra
Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:Nein, der Trottel Rivers spielt wie immer lieber seine Lieblinge...also halt Sohnemann, Pierce und Crawford
![]()
Die drei von dir genannten würden auch bei jedem anderen Coach in der Rotation auch vor Lance stehen. In den Spielen wo er ran durfte hat er auch nicht wirklich eine Verbesserung zu letztem Jahr gezeigt. Das er aber so schnell aus der Rotation fliegt ist schon sehr hart. Gegen die Pistons ohne Paul und Reddick sind ja auch nur 2 Minuten rausgesprungen...
Hast du Pierce dieses Jahr gesehen? Der ist einfach nur done...
Jamal Crawford hat generell seit Jahren negativen Impact, das haben auch schon fast alle in der Liga geschnallt. So schlecht kann Lance also gar nicht sein als daß er gegen die beiden überhaupt kein Land sehen sollte
Vor allem kann man Pierce und Crawford nicht zusammen aufs Feld stellen und dann 24 Minuten! Das Ergebnis ist dann ein Defensive Rating von 141 in dieser Zeit.:spit:
Crawford stand insgesamt 40 Minuten auf den Feld! VIERZIG!
nichts für ungut, aber ich glaub rivers mit seiner armada an cotrainern, scouts und co, der die leute jeden tag auf dem platz sieht, kann das n bisschen besser einschätzen als ihr von euren rechnern aus.
und was stehpehnson seit letztem jahr spielt ist einfach nur jämmerlich.
Original von cientis
nichts für ungut, aber ich glaub rivers mit seiner armada an cotrainern, scouts und co, der die leute jeden tag auf dem platz sieht, kann das n bisschen besser einschätzen als ihr von euren rechnern aus.![]()
nein
besserer gm als morey UND besserer trainer als rivers, hut ab, was machst du eigentlich noch hier in deutschlabd?
Original von cientis
nichts für ungut, aber ich glaub rivers mit seiner armada an cotrainern, scouts und co, der die leute jeden tag auf dem platz sieht, kann das n bisschen besser einschätzen als ihr von euren rechnern aus.![]()
und was stehpehnson seit letztem jahr spielt ist einfach nur jämmerlich.