Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von cientis
:f_love:

HAHAHAHAHAHA!

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Sefant77

Original von PaxiFixi
Lieber westbrook zuschauen wie er seinem Lieblingsgegner wieder 45/13/15 oder sowas einschenkt :megusta:

Da reicht doch die Kurzfassung

:f_drink: :f_drink: :f_love:
hammergut, danke für den link xD

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Der ging doch im Juli durch alle NBA-Medien

Scgaut in den Channel, Harden und Duncan sind noch besser. Leider hat er noch nicht Dirk gemacht

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Joey Crawford ist beste :heart:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Sefant77
Der ging doch im Juli durch alle NBA-Medien

Scgaut in den Channel, Harden und Duncan sind noch besser. Leider hat er noch nicht Dirk gemacht

ja mir kam das auch bekannt vor

fands trotzdem nochmal saulustig :f_biggrin:
hatte auch bemerkt heute dass er sehr viele schon nachgeäfft hat
bei duncan war ich noch nicht :f_biggrin:

und das sind sachen wieso ich den thread hier lese :f_thumbsup:, da fand ich ein Danke ganz passend ;)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

gsw :spit:
curry :yaoming: :happy:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

eazy game
Clippers können halt nich closen

Antwort
Zitat
Kawerra

Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Wenn Curry gesund bleibt, hat er die MVP-Trophy doch schon so gut wie in der Tasche... so sick der Typ :f_o:

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von Kawerra
Lance Stephenson hat sich bei LAC schon aus der Rotation geschossen? Ich dachte die wollten ihre Bench stärken und spielen jetzt doch wieder nur ne 8 Mann Rotation.:appl:

Nein, der Trottel Rivers spielt wie immer lieber seine Lieblinge...also halt Sohnemann, Pierce und Crawford :yaoming:

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Original von Sefant77

Original von Kawerra

Nein, der Trottel Rivers spielt wie immer lieber seine Lieblinge...also halt Sohnemann, Pierce und Crawford :yaoming:

Schon krass... da fällt Redick aus und Lance sammelt trotzdem ein DNP :f_confused:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Sefant77

Original von Kawerra

Die drei von dir genannten würden auch bei jedem anderen Coach in der Rotation auch vor Lance stehen. In den Spielen wo er ran durfte hat er auch nicht wirklich eine Verbesserung zu letztem Jahr gezeigt. Das er aber so schnell aus der Rotation fliegt ist schon sehr hart. Gegen die Pistons ohne Paul und Reddick sind ja auch nur 2 Minuten rausgesprungen...

Antwort
Zitat
Sefant77

Hast du Pierce dieses Jahr gesehen? Der ist einfach nur done...

Jamal Crawford hat generell seit Jahren negativen Impact, das haben auch schon fast alle in der Liga geschnallt. So schlecht kann Lance also gar nicht sein als daß er gegen die beiden überhaupt kein Land sehen sollte

Antwort
Zitat
Kawerra

Vor allem kann man Pierce und Crawford nicht zusammen aufs Feld stellen und dann 24 Minuten! Das Ergebnis ist dann ein Defensive Rating von 141 in dieser Zeit.:spit:

Crawford stand insgesamt 40 Minuten auf den Feld! VIERZIG! :truestory:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

nichts für ungut, aber ich glaub rivers mit seiner armada an cotrainern, scouts und co, der die leute jeden tag auf dem platz sieht, kann das n bisschen besser einschätzen als ihr von euren rechnern aus. :truestory:
und was stehpehnson seit letztem jahr spielt ist einfach nur jämmerlich.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von cientis
nichts für ungut, aber ich glaub rivers mit seiner armada an cotrainern, scouts und co, der die leute jeden tag auf dem platz sieht, kann das n bisschen besser einschätzen als ihr von euren rechnern aus. :truestory:

nein

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

besserer gm als morey UND besserer trainer als rivers, hut ab, was machst du eigentlich noch hier in deutschlabd?

Antwort
Zitat
Sefant77

Komm hier, nimm meinen Sweater und gut ist...

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von cientis
und was stehpehnson seit letztem jahr spielt ist einfach nur jämmerlich.

Antwort
Zitat
Teilen: