Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

natürlich legen die 76ers wieder im 4.Viertel zum Ende hin einen 1:15 Lauf hin:facepalm:

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Folgender Brief liegt heute auf den Plätzen im Staples Center aus

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Schon bisschen viel Pathos am Start, aber gut, ist halt iwie auch bisschen typisch amerikanisch :)

Finds einerseits schade, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch sonderlich viel Freude daran hat, wenn ihm nach jedem Spiel alles weh tut.

Dann wünsche ich ihm für den Rest der Saison noch ein paar schöne SPiele und dass er das da noch verhindert bekommt:

Bryant will finish his career as the third leading scorer in NBA history, a 17 or 18-time All-Star, and a five-time champion. But injuries and age have forced him to miss 126 games over the last two-plus seasons, and his field goal percentage of 31.5 percent in on pace to be the worst the league has seen in more than 50 years.

Also das definiert natürlich nicht seinen Status und ist zweitrangig, aber so ein Minusrekord muss auch nicht unbedingt sein.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Drama Mamba :coolface:

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

alter - lakers mit 7,8% FG% atm.

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

aaargh da verschenken die Knicks noch den Sieg gegen die Rockets:why:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Kobe schon wieder mit 2 aus 14 :f_frown:

Edit: 2 aus 15

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Kobe schon wieder mit 2 aus 14 :f_frown:

Edit: 2 aus 15

Aber mit einem schönen Kobe-Assist :profit:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

Werde wohl sehr viele Lakers spiele diese Saison schauen und hoffen noch das eine oder andere Vintage Kobe Game zu sehen mit 40Pts:megusta::f_drink: :profit:

Für mich persöhnlich das wohl emotionalste Retirement seit Reggie Miller.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

"Dear Basketball"

Den hat Jordan schon gebracht :coolface:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Svarog187
Werde wohl sehr viele Lakers spiele diese Saison schauen und hoffen noch das eine oder andere Vintage Kobe Game zu sehen mit 40Pts:megusta::f_drink: :profit:

Für mich persöhnlich das wohl emotionalste Retirement seit Reggie Miller.

Naja 1 1/2 Minuten Vintage Kobe gabs ja gegen Ende gestern noch ;)

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

spielt einer von euch one day fantasy nba / weiß wo man das in europa spielen kann?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Kevin Durant zu random Journalisten:

I did idolize Kobe Bryant. I studied him, wanted to be like him. He was our Michael Jordan. I watched Michael toward the end of his career with the Wizards and I seen that's what Kobe emerged as the guy for us. I've been disappointed this year because you guys (media) treated him like s. He's a legend and all I hear is about how bad he's playing, how bad he's shooting, time for him to hang it up. You guys treated one of our legends like s and I didn't really like it.

Hopefully now you can start being nice to him now that he decided to retire after this year. It was sad the way he was getting treated. He had just an amazing career, a guy who changed the game for me as a player mentally and physically. Means so much to the game of basketball. Someone I'm always gonna look to advice for anything. Just a brilliant, brilliant, intelligent man. Sad to see him go. He put his mark on the game.

War schon lange nicht mehr bei Players Tribune auf der Seite unterwegs und die haben seit Kobes "Muse" wirklich einige Goldstücke dazu bekommen :f_thumbsup: :f_love:

Goldstück mit Robert Horry! Sehr lesenswert und fast ein must read :f_thumbsup:
Players Tribune: How to be a Big Shot

Dikeme Mutumbo
Players Tribune: Not in my house

#24 White Mamba
Players Tribune: Mailbag: Brian Scalabrine

Jordan Clarkson
Players Tribune: My Rookie Year

24 Bilder langeFotostrecke über Kobe
Players Tribune: 24

Spieler über Kobes Retirement
Players Tribune: The Chirp

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Kevin Durants Opferkomplex gegenüber den Medien ist auch eher ermüdend und nervig. OKC Thunder hat sich da mit ihrer Public Relations Politik echt eine seltsame, widersprüchliche und nervige Gruppe von jungen Menschen herangezüchtet.

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Original von Kawerra
Kevin Durants Opferkomplex gegenüber den Medien ist auch eher ermüdend und nervig. OKC Thunder hat sich da mit ihrer Public Relations Politik echt eine seltsame, widersprüchliche und nervige Gruppe von jungen Menschen herangezüchtet.

sehe ich ähnlich. Ich meine ist ja nicht so, dass die Presse schreibt das Kobe schlecht wirft und er jedes Spiel 15/20 trifft. So ein Gas was er erzählt. Natürlich ist Kobe eine Legende und muss auch dementsprechend gewürdigt werden, aber ich kann ja als Sportjournalist nicht nach Spielen mit 4/20 die Quote vollkommen außer acht lassen und dafür die ganze Zeit schreiben wie gut er mal war und was er für ne Legende ist.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Ach ich find den KD recht sympathisch. Vor allem wenn ich mir dann gerade die Pistons gegen die Rockets anschaue, sehe ich einfach dass es da viel schlimmere Spasten gibt. Aber wie gut Detroit die gerade aufmischt :f_love: :f_love: :f_love:

:/ Wie Howard von Drummond dominiert wird :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

haha Houston ist so ein dumpsterfire

Antwort
Zitat
eagle2007
Oldschool Grinder

da bin ich mal gespannt, ob Houston das noch drehen kann..hatten ja das ein oder andere comeback schon.

find KD btw. auch ziemlich sympathisch.

Antwort
Zitat
Teilen: