Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Bloodyluck

Dear Valued League Pass customer,

We would like to take this opportunity to extend a special 20% discount to previous NBA LEAGUE PASS subscribers.

This season, we have completely transformed NBA LEAGUE PASS to provide you with the most entertaining way to watch the NBA. Improvements include:

* Optimized video quality
* An improved viewing interface that lets you watch up to four games at once * The ability to watch key plays on demand throughout the game, including dunks, three-pointers, steals, blocks and more
* Mobile access for Premium Subscribers

We're confident that you will find this year's NBA League Pass an amazing way to follow every NBA game. Check out all the new features during our Free Preview through November 1st.

Visit www.NBA.tv and enter the code AMAZING2010 to receive a 20% discount on any regular season package. This limited offer expires on November 2, 2010. Sign up Today.

vielen dank für den code. geht auch noch nachträglich klar wenn man den league pass schon gekauft hatte so wie ich. support anschreiben und gut ist.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

nice, hab mir schon gedacht, bevor ich bestelle, such ich noch irgendwo son code
Irgendwie schon schlau von denen, das Feld da so offensichtlich hinzustellen _biggrin:.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

hab leider beim letzten bvb-spiel meine ganze bwin-bankroll verzockt, aber bei ner 2.40-quote würde ich nachher ganu locker auf orlando setzen!!!
sie sind eingespielt und konnten sich gestern am ende des abends gut schonen...

Antwort
Zitat

Original von stealcat

Original von kearney

Original von schmandbacke
vorspuhlen

brrrrrrrrrrr

Iverson geht jetzt für 2 Saisonen in die Türkei, bin mal gespannt wie lange er es dort aushält, mein Tipp: vor Weihnachten 2010 ist er wieder retired.

bist du österreicher?

Ja, obwohl ich weder pädophil noch rechtsradikal bin.

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Beigetreten: 21.04.2009
Legacy Member

Hi,

hat irgendwer ne Ahnung was fürn Spiel Sky heute zeigt!?
Steig da noch nicht so durch bzw. weiß nicht wo ich es herausfinden kann was die fürn live game zeigen^^! Hab kein bock wieder stundenlang zu warten und dann irgendnen Spiel zu sehen was ich nicht sehen will x)

Dankee :)

Antwort
Zitat
rossoneri06
PokerStrategist

keine ahnung, was sky zeigt, aber wenn du ein bestimmtes spiel sehen willst, dann teste doch einfach den league pass, dann kannst du jedes spiel sehen...

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Legacy Member

danke aber diesen test pass wollte ich mir noch aufheben für ein spiel was ich wirklich unbedingt sehen will x)
na gut dann muss ich eben warten was die heute zeigen.

Also gibt es keine einfache möglichkeit rauszufinden was Sky zeigt?

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

Original von Kermaine

Original von Stoxx81
Jemand ne Ahnung wie man erfährt welche Spiele Sky zeigt?

http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html

Turkiye

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Samsemilia23
danke aber diesen test pass wollte ich mir noch aufheben für ein spiel was ich wirklich unbedingt sehen will x)

Bis Ende Oktober sind alle Spiele kostenlos. Danach muss man zahlen. Das ist der Test Pass ;).

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

lol sky zeigt

Sat. 10/30/2010 3:00 AM Oklahoma City @ Detroit

u gotta be fuckin kiddin me..

orlando-miami

und

boston-knicks

spielen, und die zeigen okc.. why not -.-

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Legacy Member

Original von 00Visor

Original von Samsemilia23

Bis Ende Oktober sind alle Spiele kostenlos. Danach muss man zahlen. Das ist der Test Pass ;).

achso achso... dann hab ich das falsch verstanden. :)

danke dann werd ich das so machen :)

Antwort
Zitat

HOLY SHIT.

Leicht angetrunken und dann so ein Spiel.

Geile Stimmung in der Miami Halle.

:f_biggrin:

WASN BLOCK VON HOWARD

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

LOS GEHTS! wie geil!!!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von spanishpoker
lol sky zeigt

Sat. 10/30/2010 3:00 AM Oklahoma City @ Detroit

u gotta be fuckin kiddin me..

orlando-miami

und

boston-knicks

spielen, und die zeigen okc.. why not -.-

Was soll denn Sky machen? Die sind angewiesen auf NBA.TV was die zeigen. Und NBA.TV kann auch nicht mal eben sagen, ja wir wollen das Spiel nun zeigen. Die müssen auch sehen was sie bekommen. ESPN zeigt halt heute Orlando-Miami

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich teste gerade die Quad Game View. Die Quali ist zwar nicht so toll, aber 4 Spiele auf einmal in Crunch time hat schon was. Besonders weil man den Sound in einer Sekunde wechseln kann.

Antwort
Zitat

Rondo 21 Assists. So sick der Junge. :heart:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Hmm, schade, dass Miami - Orlando so ne klare Sache ist, aber wie unglaublich gay ist denn das mit den technicals? Pfeifen ja echt wegen jedem Scheiß.

Antwort
Zitat

Mal wieder eine mehr als unnötige Niederlage der Mavs, hoffentlich wird das besser. Diese Krankheit kann man doch nicht ewig haben X(

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Hauptsache Dirk bleibt bei dieser Trotteltruppe. Das wieder unfassbar was die Deppen veranstaltet haben

Antwort
Zitat
rossoneri06
PokerStrategist

Original von CoJSchnicker
Hmm, schade, dass Miami - Orlando so ne klare Sache ist, aber wie unglaublich gay ist denn das mit den technicals? Pfeifen ja echt wegen jedem Scheiß.

man gut, dass ich nicht gewettet habe... hätte schon gehofft, dass es wenigstens knapper wird. bis auf dwight kam aber auch nicht viel von den magic startern. dazu hat mir dwight zu oft "von außen" geworfen...

die kommentatoren meinten sinngemäß, dass ilgauskas die mutter theresa des bballs ist und dass irgendwas schief läuft, wenn er, wie geschehen, auch n technisches bekommt, weil er mit den schiris unzufrieden war...

Antwort
Zitat
Teilen: