Wie ich halt am überlegen bin ob ich heute Abend tatsächlich zum Spiel gehe!!! Hmmm ...
Da gibt es nicht viel zu überlegen. es gibt doch nicht mehr viele Chancen zu sehen wie Dirk mit typischer Effizienz wirft und die Mavs zum Sieg führt während Kobe 29% wirft

Kann mir nicht vorstellen, dass Griffin diese Saison nochmal spielt. Der wird sicher noch ne ordentliche Strafe bekommen, die draufkommt nachdem er wieder fit ist. Clippers hatten ja grad erst einen Skandal mit ihrem Ex-Besitzer hinter sich, die werden da extrem sensibel agieren, um in der Öffentlichkeit nicht geschlachtet zu werden.
curry
cousins
griffin
aber was die warriors grad gegen potentielle playoffgegner abziehen, einfach mal alle mit 30punkten vorn nach 3 vierteln aus der halle gejagt.
Original von Sefant77
Da gibt es nicht viel zu überlegen. es gibt doch nicht mehr viele Chancen zu sehen wie Dirk mit typischer Effizienz wirft und die Mavs zum Sieg führt während Kobe 29% wirft![]()
Wettest du um die Wurfquote von Kobe? Verlierer muss sein Profilbild für 3 Wochen zu einem Lebronbild der Wahl des Gewinners wechseln
:/ ich sag obv er wirft besser
Kobe besser als 29%? das ist dann auch zu billig, auch ein blindes Huhn findet...
Kobe besser als Dirk und ich bin dabei. Du auf Kobe, ich auf Dirk
Und jetzt ist das andere, was eh schon immer alle vermutet haben auch bestätigt. Lebron ist in manchen Bereichen echt einfach nur ein Lutscher
Miami Heat part-owner Raanan Katz said LeBron had Blatt fired. In same breath: "He tried the same with Spo, but failed."
Gibt ja auch Gerüchte daß Lebrons Circle auch lieber wieder zurück nach Cleveland wollten, weil sie halt in Miami unter Riley nix zu melden hatten...

Gegen die Lakers "Defense" (Euphemismus in diesem Fall) - 46,6% opp. fg% - mit Abstand nicht
Aber hey, die 29% kamen von dir. Schön das du dein eigenes Gelaber nicht glaubst
:/ Würde mir ne Serie Heat gegen Cavs wünschen. Solange Wade gesund ist rechne ich den Heat da von den Matchups her gar nicht so schlechte Chancen aus. Wäre auf jeden Fall spannend.
Ach und wie der hier jetzt wieder pure Gold wird:
Und Doc zeigt mal wieder was für ein absolutler Garbage er ist:
Lucas J Hann @LucasJHann
Clippers tried to cover up incident to avoid suspension.
Und wie Cuban im Oktober halt auch mal wieder so Recht hatte
“You can change the owner, you can change the players, but the Clippers are who they’ve been for the past 30 years,” Cuban told Dan Woike of the Orange County Register.
He followed up that comment with a little profanity, saying “I don’t give a s--- about the Clippers.”
Original von FunKyFresH24
Gegen die Lakers "Defense" (Euphemismus in diesem Fall) - 46,6% opp. fg% - mit Abstand nicht![]()
Aber hey, die 29% kamen von dir. Schön das du dein eigenes Gelaber nicht glaubst
![]()
Ganz einfache Erwartungswertrechnung. Kobe wirft ja 35% diese Saison, aber der Preis ist mit 3 Wochen ekliges LeChoke-Avatar einfach viel zu hoch um auf 29% zu wetten
Wieso ist der Typ schon seit Jahren HC in der Liga?
Mark MedinaVerified account
@MarkG_Medina
Byron said he sat D'Angelo in the final moments bc he thought he was trying to take over the game
Und das letzte Play der Lakers ist ein Randle-Dreier, genius
Original von Kawerra
vs Warriors: Dirk (rest) und Zaza out; Harris doubtful
warum nicht die komplette erste 5 rest???? sinnloses game