Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Wie ich halt am überlegen bin ob ich heute Abend tatsächlich zum Spiel gehe!!! Hmmm ... :thinking:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Da gibt es nicht viel zu überlegen. es gibt doch nicht mehr viele Chancen zu sehen wie Dirk mit typischer Effizienz wirft und die Mavs zum Sieg führt während Kobe 29% wirft :coolface:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Kann mir nicht vorstellen, dass Griffin diese Saison nochmal spielt. Der wird sicher noch ne ordentliche Strafe bekommen, die draufkommt nachdem er wieder fit ist. Clippers hatten ja grad erst einen Skandal mit ihrem Ex-Besitzer hinter sich, die werden da extrem sensibel agieren, um in der Öffentlichkeit nicht geschlachtet zu werden.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

curry :f_eek: :f_love:
cousins :f_o:
griffin :yaoming:

aber was die warriors grad gegen potentielle playoffgegner abziehen, einfach mal alle mit 30punkten vorn nach 3 vierteln aus der halle gejagt. :spit:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Sefant77
Da gibt es nicht viel zu überlegen. es gibt doch nicht mehr viele Chancen zu sehen wie Dirk mit typischer Effizienz wirft und die Mavs zum Sieg führt während Kobe 29% wirft :coolface:

Wettest du um die Wurfquote von Kobe? Verlierer muss sein Profilbild für 3 Wochen zu einem Lebronbild der Wahl des Gewinners wechseln :coolface: :yaoming:

:/ ich sag obv er wirft besser :f_drink:

Antwort
Zitat
Sefant77

Kobe besser als 29%? das ist dann auch zu billig, auch ein blindes Huhn findet... :coolface:

Kobe besser als Dirk und ich bin dabei. Du auf Kobe, ich auf Dirk :milord:

Antwort
Zitat
Sefant77

Und jetzt ist das andere, was eh schon immer alle vermutet haben auch bestätigt. Lebron ist in manchen Bereichen echt einfach nur ein Lutscher

Miami Heat part-owner Raanan Katz said LeBron had Blatt fired. In same breath: "He tried the same with Spo, but failed."

Gibt ja auch Gerüchte daß Lebrons Circle auch lieber wieder zurück nach Cleveland wollten, weil sie halt in Miami unter Riley nix zu melden hatten...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Gegen die Lakers "Defense" (Euphemismus in diesem Fall) - 46,6% opp. fg% - mit Abstand nicht :mdr:

Aber hey, die 29% kamen von dir. Schön das du dein eigenes Gelaber nicht glaubst :yaoming:

:/ Würde mir ne Serie Heat gegen Cavs wünschen. Solange Wade gesund ist rechne ich den Heat da von den Matchups her gar nicht so schlechte Chancen aus. Wäre auf jeden Fall spannend.

Antwort
Zitat
Sefant77

Ach und wie der hier jetzt wieder pure Gold wird:

Und Doc zeigt mal wieder was für ein absolutler Garbage er ist:

Lucas J Hann @LucasJHann

Clippers tried to cover up incident to avoid suspension.

Und wie Cuban im Oktober halt auch mal wieder so Recht hatte :coolface:

“You can change the owner, you can change the players, but the Clippers are who they’ve been for the past 30 years,” Cuban told Dan Woike of the Orange County Register.
He followed up that comment with a little profanity, saying “I don’t give a s--- about the Clippers.”

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von FunKyFresH24
Gegen die Lakers "Defense" (Euphemismus in diesem Fall) - 46,6% opp. fg% - mit Abstand nicht :mdr:

Aber hey, die 29% kamen von dir. Schön das du dein eigenes Gelaber nicht glaubst :yaoming:

Ganz einfache Erwartungswertrechnung. Kobe wirft ja 35% diese Saison, aber der Preis ist mit 3 Wochen ekliges LeChoke-Avatar einfach viel zu hoch um auf 29% zu wetten :| :thinking:

Antwort
Zitat
Sefant77

Es wird immer geiler :yaoming:

https://twitter.com/BleacherReport/status/692133154820222976

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

LOL
Jetzt fehlt nur noch der Playoff Showdown Clippers-Mavericks

Antwort
Zitat

Zum Glück bin ich zuhause geblieben.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

die 29% hat Dirk gerade so geschafft :coolface:

Antwort
Zitat
Kawerra

So langsam sollte die NBA die Clutch-Time offiziell in Dirk-Time umbenennen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Naja schlechter kann mans aber auch nicht verteidigen..

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Die Clippers und Griffin sind echt so lächerlich...

Antwort
Zitat
Sefant77

Wieso ist der Typ schon seit Jahren HC in der Liga? :spit: :yaoming:

Mark MedinaVerified account
‏@MarkG_Medina
Byron said he sat D'Angelo in the final moments bc he thought he was trying to take over the game

Und das letzte Play der Lakers ist ein Randle-Dreier, genius

Antwort
Zitat
Kawerra

vs Warriors: Dirk (rest) und Zaza out; Harris doubtful

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Kawerra
vs Warriors: Dirk (rest) und Zaza out; Harris doubtful