dummes punktsystem, dumme jury!
echt zum kotzen, ungerecht!
geiler dunkcontest!!!
Einfach ein Unentschieden geben und beide die Trophäe in die Höhe stemmen lassen. Waren beide auf ihre eigene Art und Weise extrem gut! Gordon hat imo den besten Dunk des Abend (für mich sogar mit einen der besten ever) abgeliefert, aber Lavines Freiwurflinienshow ist halt auch heftig.
Find´s auf jeden Fall geil, wieviel wirklich neue Sachen man gesehen hat! Top Unterhaltung!
Lavine hat im Interview danach ja auch gesagt, dass er die Trophäe mit Gordon teilen will bzw dass ers genau so verdient hat.
War jedenfalls mal wieder ein wirklich geiler contest und ich hoffe nächstes Jahr ein rematch zu sehen.
Original von paolo22
Einfach ein Unentschieden geben und beide die Trophäe in die Höhe stemmen lassen. Waren beide auf ihre eigene Art und Weise extrem gut! Gordon hat imo den besten Dunk des Abend (für mich sogar mit einen der besten ever) abgeliefert, aber Lavines Freiwurflinienshow ist halt auch heftig.Find´s auf jeden Fall geil, wieviel wirklich neue Sachen man gesehen hat! Top Unterhaltung!
Wenn es denn auch die FT-Linie gewesen wäre
mitm fuß auf der linie war schon immer ok. die dinger waren schon alle geil, wenn man ihnen dann noch glaubt das einige ungeprobt waren echt sick.
Naja, war halt nicht die Fußspitze oder so sondern fast der komplette Fuß, was bei seinen Latschen dann auch locker 25cm sind...
Original von Sefant77
Naja, war halt nicht die Fußspitze oder so sondern fast der komplette Fuß, was bei seinen Latschen dann auch locker 25cm sind...
Wer außer Serge Ibaka hat denn schon beim NBA Slam Dunk Contest von der FT-Line gedunkt ohne auf die Linie zu treten? Und das waren alles "normale" Dunks.....
allstar game wie immer nichts dolles, aber westbrook nervt einfach so unendlich dabei. hab dies jahr echt ein höllen respekt vor seinem spiel aber das was er da in der 2. hz wieder veranstaltet hat fand ich mal wieder nur affig.
1 a.m. update: Bosh awaiting determination on whether he can play again this season amid clotting in calf
Bosh mit einem erneuten Zwischenfall...das könnte sein Karriereende sein...
das Traden kann beginnen:
Tobias Harris im Tausch mit Jennings und Ilyasova nach Detroit
Courtney Lee nach Charlotte, Brian Roberts nach Miami, Hairston (CHA) und Birdman + 2 2ndR nach Memphis
Bis wann Dirk spielt steht doch schon seit Jahrzehnten fest!
41 what else? ♠_cool:
Dirk hat oft genug gesagt daß er sich nicht mit 40 noch übern Court kriechen sieht...ich denke 2017 ist wirklich Ende, es sei denn die Mavs haben auf einmal eine Contender-Truppe zusammen.
Original von Sefant77
Dirk hat oft genug gesagt daß er sich nicht mit 40 noch übern Court kriechen sieht...ich denke 2017 ist wirklich Ende, es sei denn die Mavs haben auf einmal eine Contender-Truppe zusammen.
Ich würde ziemlich was drauf wetten, dass er länger macht. Der Vibe aus dem Umfeld ist, dass er mindestens noch ein Jahr dranhängt (also bis 2018). Und er hat in Interviews mehrfach durchblicken lassen, dass ihm 20 Jahre Mavs/NBA Jubiläum schon noch was bedeuten würde.
Die Aussage mit 40 hab ich jetzt schon länger nicht mehr von ihm gehört. Er hat zuletzt eigentlich immer gesagt, solange weitermachen zu wollen, solange er noch Spaß hat und mithalten kann und sich nicht quälen muss, open end.
Justin Anderson über Dirk:
"One day in practice, I was guarding him, saying I was gonna lock him up. He hit his signature step-back, the same shot he’s hit forever. After it fell through the net, he looked at me and just held up six fingers. Ever since then, I had to respect the GOAT and just call him Six."
http://www.mavs.com/mavs-tribune-justin-anderson/