ja, curry...400inc.
Curry dreht völlig durch. Ich prophezeie 3 Rekorde heute für ihn : 73 wins, > 400 3er, 13 oder mehr 3er in einem Spiel
Original von FunKyFresH24
Macht euch wegen Dallas mal nicht ins Hemd, Kobe regelt das heute mit Stil. Tut mir leid für Utah, sie hättens verdient gehabt in den Playoffs zu spielen. Aber klarer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort! #countonkobe #mambaday
hä? dallas doch durch. houston auch durch. utah spielt um nichts mehr.
afaik geht dallas doch sogar noch auf platz 6 hoch, wenn memphis verliert
Original von Carty
Original von FunKyFresH24
Macht euch wegen Dallas mal nicht ins Hemd, Kobe regelt das heute mit Stil. Tut mir leid für Utah, sie hättens verdient gehabt in den Playoffs zu spielen. Aber klarer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort! #countonkobe #mambadayhä? dallas doch durch. houston auch durch. utah spielt um nichts mehr.
afaik geht dallas doch sogar noch auf platz 6 hoch, wenn memphis verliert
hab die games nicht verfolgt gehabt, habs aber zu spielbeginn auch erfahren
Was mir ein bissi auf den Sack geht, ist diese "Etikette", wenn ein Spieler legitime Chancen drauf hat nen Rekord zu brechen, auch wenn das Spiel quasi entschieden ist. Herr Gott, lasst doch Curry halt noch bissi spielen, als ob der Gegner das einem übel nehmen würde.
KOBE FUCKING BEAN BRYANT!!!! I TOLD YOU!!!! MY MAN!!!! CHILDHOOD IDOL!!!! THANK YOU
Da hat er Glück gehabt das die Rockets vorher gewonnen haben, sonst hätten die Mormonen kein Abschiedsgeschenk verteilt
Original von FidiFlush
Da hat er Glück gehabt das die Rockets vorher gewonnen haben, sonst hätten die Mormonen kein Abschiedsgeschenk verteilt
Haters gonna hate