Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Wie Lowry plötzlich keine Freethrows mehr trifft. Ist der so nervös oder was ist da los mit ihm? Und dann macht George noch jeden Dreier rein und schon ist's game over. Gleich mal die erste mittlere Überraschung.

Bin mal gespannt auf GSW vs HR gleich. Ich predicte 20+ points win für GS in nem 3-ball shooting contest.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

jo, für alle ohne league pass, der YT stream den ich weiter oben gepostet habe überträgt jetzt direkt im anschluss warriors-rockets

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

positiv: PG und Myles Turner als Rookie gegen JV physisch Feuer gegeben, tolle Minuten 5 Blocks und als Anspielstation für PG/Screens

negativ: was sollten die verschiedenfarbigen Auslegeshirts der Raptors, sah wie bei jedem random Regular Season-Spiel aus. Das muss ne einfarbige Front sein mMn.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Rockets bekommen gleich eine Komplettzerstörung

Antwort
Zitat
Sefant77

Beverley, der neue Bruce Bowen...Drecksack

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Houston wird schön vermöbelt:f_love:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

sollte +40 blow out werden

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

ich geb mal den hater und sags einfach:
ich find die art und weise wie golden state spielt ziemlich langweilig. das macht n paar spiele, wenn man es nicht kennt, vielleicht spaß zu gucken, aber mittlerweile find ich isses immer nur das selbe.
aber wer gewinnt hat halt recht.

Antwort
Zitat
Sefant77

Das einzige was mich an GS nervt sind diese 37393032 absolut lächerlichen Moving Screens, mit denen sie durchkommen. Green und Bogut vorallem. Das haben sie nichtmal wirklich nötig, würden halt nur ein paar Spiele weniger gewinnen. Aber das nervt echt schon...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Etnaa
ich geb mal den hater und sags einfach:
ich find die art und weise wie golden state spielt ziemlich langweilig. das macht n paar spiele, wenn man es nicht kennt, vielleicht spaß zu gucken, aber mittlerweile find ich isses immer nur das selbe.
aber wer gewinnt hat halt recht.

wie du schon sagst, wer geinnt hat recht. die sache ist, die mannschaften die verlieren haben sich anzupassen und eine lösung zum momentanen spielstil zu präsentieren. ähnlich wie die cavs letztes jahr in den finals, als die warriors dann mit iggy etwas ändern mussten. hoffe ohne harden kommt von den rockets nochmal ein bischen was. mag howard zwar nicht und finde seine offensiven möglichkeiten relativ beschränkt, aber die offense sollte doch weitaus mehr über ihn laufen gegen diesen extremen small ball. vlt passiert das jetzt ja...

Antwort
Zitat
Sefant77

Und die Rockets hätten einfach tanken sollen um den 1st zu behalten, dann hätten sie nächstes Jahr nur einen 2nd abgeben müssen :yaoming:

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Original von AdoRn0
jo, für alle ohne league pass, der YT stream den ich weiter oben gepostet habe überträgt jetzt direkt im anschluss warriors-rockets

Wo macht man denn am besten Urlaub für nen Playoffs League Pass?

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Gleich Atlanta gegen Boston... Wird das die ausgeglichenste und damit spannendste Playoffserie der ersten Runde?

:/ @nit - ich glaube kanada dieses jahr

Antwort
Zitat
DrPepper

Würde da die Hawks schon vorne sehen. Denk ma die machen das 4-2. Ich glaube Heat ggn Hornets wird die engste Kiste. Kein Plan wer da vorne ist (Buchmacher sagen Heat).

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

ich seh die heat auch die hornets schlagen. aber boston gegen atlanta tippe ich auf die Cs..

Antwort
Zitat
DrPepper

Seh ich genau andersrum ;-) Aber kann natürlich easy in beide Richtungen gehen in beiden Matchups.

Könnt mir außerdem auch vorstellen, dass die Pacers die Raptors schlagen nach dem Match heute. Die Raptors hatten zwar ne ziemlich strake Saison, aber sie haben halt auch einige Luschen in ihrer Division. Und vermutlich sind sie im nächsten Game noch verunsicherter als heute. Die Pacers waren da besser aufgelegt. Wird sicherlich zumindest eng werden jetzt.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Meine Fresse was für häßliche neonfarbene Shirts haben die da in Atlanta verteilt. Da geht man ja mit einem Sehschaden nach Hause.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Geht ja gut los :|

Antwort
Zitat
Sefant77

Nix fällt für die mavs

Antwort
Zitat