Hehe ja, hab die PK eben gesehen und musste auch schmunzeln.
Erinnert an die Finals 2011 als die Heat in Spiel 2 6:30 vor Schluss 16 Punkte vorne waren oder so und Wade und LeBron da so rumgeposed haben. Herrlich sowas
Hehe ja, hab die PK eben gesehen und musste auch schmunzeln.
Erinnert an die Finals 2011 als die Heat in Spiel 2 6:30 vor Schluss 16 Punkte vorne waren oder so und Wade und LeBron da so rumgeposed haben. Herrlich sowas
Original von jebemtibavaria
Da kriegt Kawerra doch nen Herzinfarkt wenn er jeden Tag Durant-Quotes lesen muss![]()
Ach der würde erstmal 1 Woche zum campen mit Dirk und Holger irgendwo ins australische Outback geschickt, danach kommen solche Faxen nicht mehr.
So ein Game von Durant wird man wahrscheinlich in der Serie nicht mehr sehen... Auch wenn Wes natürlich gute D spielt. Schade das er vorne nicht mehr die Vorverletzungs Form hat
Sam Amick @sam_amick 3m ago
As @ChrisBHaynes noted, Jamal Crawford has been voted Sixth Man. @USATODAYsports story being posted momentarily.
Bobby Karalla @bobbykaralla 33s ago
Rick Carlisle said Dirk suffered a bruised right knee is G2. MRI reveals it's a bone bruise. Says he hopes he doesn't miss any time.
Ist bei den Mavs eigentlich einer nicht banged up?
kann man beim leaguepass spiele am tag danach schauen für eine festen preis? wenn ja wie viel kostet so ein spiel?
also beispiel wäre: ein attraktives Spiel 7 steht an und ich möchte es am nächsten Tag ungespoilert in ganzer länge und mit live kommentar schauen
Original von KevinhoStar
kann man beim leaguepass spiele am tag danach schauen für eine festen preis? wenn ja wie viel kostet so ein spiel?also beispiel wäre: ein attraktives Spiel 7 steht an und ich möchte es am nächsten Tag ungespoilert in ganzer länge und mit live kommentar schauen
ohne proxy $7.99
alter was ein game:f_love:
stunde her das ichs geguckt hab und noch immer aufgekratzt, ich liebe diesen sport
Original von KevinhoStar
kann man beim leaguepass spiele am tag danach schauen für eine festen preis? wenn ja wie viel kostet so ein spiel?also beispiel wäre: ein attraktives Spiel 7 steht an und ich möchte es am nächsten Tag ungespoilert in ganzer länge und mit live kommentar schauen
alternativ mal "basketball torrent" googlen und den ersten eintrag checken
Original von schmandbacke
alter was ein game:f_love:
stunde her das ichs geguckt hab und noch immer aufgekratzt, ich liebe diesen sport![]()
![]()
![]()
dann onanier dich erstmal runter...mit einem 2011er Playoff Video
close matchups gibts wohl erst in Round2
mal von atl-bos gm1 und okc-atl gm2 abgesehen
und Mavs-Thunder. Ich hoffe daß die einigermassen gesund bleiben und es mit einem 2:2 zurück nach OKC geht...