Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Original von jebemtibavaria
Offseason

Die T-Wolves haben ihn zum Glück nicht verlängert/zum Headcoach gemacht und offiziell geht jetzt also die Coaching-Suche für die junge Bande los.

Interessant auch, dass sie gleichzeitig einen POBO und einen Coach suchen, es jedenfalls verlautbaren lassen. Dies könnte man schon als Angebot an Thibs verstehen der seinerseits verlautbaren lässt, gerne Personalverantwortung zu wollen, die er dann ja in Personalunion übernehmen könnte.

Wäre nen Traum.
Prinzipiell bin ich eher skeptisch bei Coaches mit teilweisen GM-Duties (Milt Newton würde ihm wohl zuarbeiten als offizieller GM) obwohl mit Stan Van Gundy nen positives Beispiel emporkommt - allerdings natürlich mit Arn Tellem-Power im Hintergrund.
Anderseits sind gar nicht mehr soviele Rostermoves notwendig, der Kern steht + diesjähriger Draft und ein paar gute Pieces drumherum - das Besserwerden liegt also eher bei der Spielerentwicklung und nicht bei Spielermoves.
Dazu kommt, dass im Gegensatz zum Coach+GM in L.A. ich bei Thibs wenigstens weiß, welchen Anteil er an der Boston-Meisterschaft hatte ;).
Und wenn man in die Tiefe der jeweiligen Situationen geht hat er im Nachhinein auch keine einzige Saison als Coach underachieved.

Ich würde mich freuen, so wie ich die NBA und ihre andauernden Enttäuschungen (re Philly/Kings) aber kenne wird mir wahrscheinlich Vinny del Negro in Doppelfunktion vorgesetzt.

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA 30 Min.Vor 30 Minuten

Layden is the assistant GM with Spurs, and sources say that he discussed GM job under Thibodeau's authority with Minnesota in recent days.

Tom Thibodeau is finalizing a five-year deal to become president and coach of the Timberwolves, league sources tell @TheVertical.

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 10 Min.Vor 10 Minuten

NBA sources say Tom Thibodeau is closing in on a five-year pact in the $10 million range annually to become coach/president of the Wolves.

:f_love: :f_drink: :f_love: :f_thumbsup: :f_drink: :f_cool: :deadhappy: :deadhappy: :deadhappy:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Guter Job für Thibs, guter Deal für Minny

Royce Young ‏@royceyoung 1h ago
Westbrook on Villanueva: "Some guys want some attention, but I'm not going to give the guy no more attention."

Nehmt den OKC Guys bitte die Mikrofone weg, das ist nur noch zum kopfschütteln.

edit: ok außer Steven Adams, der ist lustig
https://twitter.com/royceyoung/status/722482520663588868

https://twitter.com/royceyoung/status/722484689387126784

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

nice sache für die wolves mit thibs, freut mich für die truppe, da könnte die nächsten jahre echt richtig was gehen, der kern ist ultra talentiert

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Westbrook und Durant sind beide so unglaublich unsouverän vor den Medien...

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Sefant77
Westbrook und Durant sind beide so unglaublich unsouverän vor den Medien...

Und das wo sie es da in OKC mit der strunzdümmsten, arschkriecherischten und ignorantesten Media aller NBA Cities zu tun haben.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

wtf... Gerade gemerkt, dass ich gestern nacht besoffen 150 pfund auf die heat heute gesetzt habe

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Kawerra

In paar Jahren kämpfen dann die 76ers regelmäßig mit den Wolves um den Titel, wenn Phillys jüngste Personalentscheidungen das nicht verbauen :f_drink:

ok außer Steven Adams, der ist lustig

https://twitter.com/royceyoung/status/722484689387126784/blockquote >

:mdr:

Original von DarkXident
wtf... Gerade gemerkt, dass ich gestern nacht besoffen 150 pfund auf die heat heute gesetzt habe

Guter Tipp, sollte laufen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von FunKyFresH24

Original von Kawerra

In paar Jahren kämpfen dann die 76ers regelmäßig mit den Wolves um den Titel, wenn Phillys jüngste Personalentscheidungen das nicht verbauen :f_drink:

ok außer Steven Adams, der ist lustig

https://twitter.com/royceyoung/status/722484689387126784/blockquote >

:mdr:

Original von DarkXident

Naja quote auch nicht gerade super

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von DarkXident

Original von FunKyFresH24

Original von DarkXident

Naja quote auch nicht gerade super

Dann machts in diesem Fall halt die Summe.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

RIP Pearl Washington

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Hätte irgendwie gedacht, dass die Hornets deutlich besser mit der Heat mithalten können. Die hatten ja immerhin den gleichen Score am Ende der Saison und in den Spielen die ich von beiden hin und wieder gesehen habe, kam mir da jetzt kein Team deutlich besser vor. Vielleicht können sie ja zuhause mehr reißen.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Die Heat Rookies Winslow, Richardson bringen immer Feuer von der Bank, vor allem Josh Richardson ist wohl der Steal des letztjährigen Drafts.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

hab mich heute vor Spannung mal wieder fast eingenässt.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist die erste Runde echt ein bisschen mau bisher.

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Ich glaube du meinst vorletztes Jahr... Die letzte erste Runde war schon nicht so prickelnd (natürlich abgesehen von der geilen Spurs-Clippers-Serie).
Aber 2014 mit 5 Serien, die über 7 Spiele gingen und unzähligen Overtime-Games bleibt wohl lange unerreicht. :f_love:

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006

die ergebnisse sind vllt. nichts besonderes, aber das 13 von 16 spielen mit 10 oder mehr punkten gewonnen wurden, ist schon eine heftige quote.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Zivilist

Original von KevinhoStar
kann man beim leaguepass spiele am tag danach schauen für eine festen preis? wenn ja wie viel kostet so ein spiel?

also beispiel wäre: ein attraktives Spiel 7 steht an und ich möchte es am nächsten Tag ungespoilert in ganzer länge und mit live kommentar schauen

alternativ mal "basketball torrent" googlen und den ersten eintrag checken ;)

dange

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Svarog187
RIP Pearl Washington

RIP :f_cry:

Antwort
Zitat
Kawerra

Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 14m ago
After being listed as doubtful yesterday, J.J. Barea and David Lee have joined Dirk and D-Will as questionable for Game 3. #DALvsOKC

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

BBall Breakdown beschde wo gibt

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von Kawerra
Earl K. Sneed ‏@EarlKSneed 14m ago
After being listed as doubtful yesterday, J.J. Barea and David Lee have joined Dirk and D-Will as questionable for Game 3. #DALvsOKC

Update:

Tim MacMahon ‏@espn_macmahon 8m ago
J.J. Barea: "I'm playing."

Bobby Karalla ‏@bobbykaralla 15m ago
Carlisle said Dirk is expected to play, "but he was in rough shape two days ago."

Mark Followill ‏@MFollowill 15m ago
Carlisle says inj players will be game time decisions. If had to guess, Williams "less likely" Barea "more likely" , Lee "up in the air"

Antwort
Zitat
Teilen: