Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Celtics on a roll :club: :club: :club:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Yees, geiler OT-Win. Könnte echt über 7 gehen in der Serie, schön umkämpft :megusta:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Boah wäre das kacke mit Curry, sieht aber schon ungesund aus.

Ich will den Warriors ihren Titel letzte Saison nicht madig reden, aber irgendwie habe ich das so in Erinnerung, dass jeder ihrer Gegner ordentlich banged up war.

Sie hätten zwar immer noch ein starkes Team, aber ich hab mich so auf die WesternConference Finals gefreut ;(

Meiner Meinung nach auch unter Vollbesetzung mit leichten Vorteilen bei den Spurs.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Endlich dreht Smart mal auf und fällt nicht nur durchs flopping auf :megusta:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Smart mit seinem dicken Arsch kannst du trotzdem einfach nur alles erdenklich schlechte wünschen...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von eagle2007
was hat schroeder denen getan?

nichts, die suchen nur nen buhmann. toll auch wie dieser mongo crowder sich absichtlich auf schröder abstützt und ihm obv weh tut. weil schröder sich es nicht gefallen lässt, kriegt er ein T.
von crowders aktion kriegen die 3 nba-refs - mal wieder - nichts mit. starke sache...

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Glück gehabt

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA
Vertical Sources: Steph Curry's MRI on knee has returned negative, no damage, a Grade 1 sprain. Could miss two weeks.

edit:
offizielle Mitteilung klingt jetzt schon etwas weniger gut. "Reevaluated in 2 weeks" heißt minimum 2 Wochen und dann sieht man weiter.

Kann man meist noch 1-2 Wochen draufpacken.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

gut 2 wochen können sie wohl verkraften..ab 3 wirds eng. 1 woche noch 1st round. dann gut eine woche für 3spiele..dann muss man hoffen, dass sie 1-2spiele auch ohne ihn gewinnen können.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Ist noch kein Jahr her, da hat ganz Deutschland Schröder gehatet. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Schröder war damals nicht so scheiße wie er dargestellt wurde und er ist heute nicht so unschuldig wie es hier jetzt den Anschein tut. Bleibt mal auf dem Boden ;)

Original von Kawerra
edit:
offizielle Mitteilung klingt jetzt schon etwas weniger gut. "Reevaluated in 2 weeks" heißt minimum 2 Wochen und dann sieht man weiter.

Kann man meist noch 1-2 Wochen draufpacken.

Alles Standard. Natürlich müssen die ihn reevaluieren bevor sie ihn wieder zum Spielen freigeben. Ich finde man kann in diesen Vorgang nichts reininterpretieren. Außerdem sind Playoffs. Da wird dann auch mal nur auf einem Bein gespielt...

Lakers entlassen Byron Scott. Spricht also alles stark dafür, dass Phil Jackson aus dem zumeist kalten New York zurück in die Sonne kommt. Sollte das passieren wird Luke Walton wohl der Head Coach in LA, was ich begrüßen würde.

Antwort
Zitat
Sefant77

Kooweee

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Lee und Mejri auch noch raus heute, dann gibt's wohl gar keine Rebounds mehr

Antwort
Zitat
Sefant77

Yepp, da braucht es gar nicht Durant und Westclown, Kanter und Adams werden uns killen

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

powell auch raus..da sinds noch 4 auf der bench

Antwort
Zitat
Sefant77

Rick kann dann mal die Five Guard Lineup rausholen

Antwort
Zitat
Sefant77

Recap der bisherigen Serie:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Ach Refs, Dirk gets whacked fast jeden Ballbesitz und Durant und Westbrook darf wieder keiner auch nur anhauchen. Alles wie immer.

Antwort
Zitat
Schnicker

Dirk braucht noch 4 Rebounds, sonst fällt er aus dem 25/10-Club. Edit: Ja ok, wenn man rundet bleibt er drin.

Puh, OKC ist mir garnichtmalsosympathisch.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ach crap, immer wenn sie auf 1-2 Possesssions dran sind :(

Antwort
Zitat
Schnicker
Antwort
Zitat
Schnicker

Aber eigentlich kann man ihnen nichts vorwerfen. Ok, Spiel 1 war bisschen gammlig, aber ansonsten alles rausgehauen.

Antwort
Zitat
Teilen: