Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Random, aber immerhin nicht erbärmlich. Ein Fortschritt im Vergleich zur letzten Series.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von Schnicker
Echt unfassbar was die Refs mit schöner Regelmäßigkeit übersehen.

Ist auch der Grund wieso ich mich seit 2011 innerlich von der NBA fast komplett verabschiedet habe, die refs haben leider viel zu großen Einfluß und die Endergebnisse sind so viel zu fehleranfällig. Sieht man ja immer alleine an den Ref report Cards für die letzten zwei Minuten...dann ist in den letzten Jahren noch das Flopping und Acting so richtig groß geworden und die Refs werden in noch mehr falsche Calls gelutscht.

Ne, am Ende einfach zu oft nervig/frustrierend.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

<---------------------- Heute Nacht(2 Uhr) werden wieder Fortune und Future von der Glücksfee verteilt!

Wenn man bedenkt wie wichtig das letztendlich war. RIPFLIP: " I'm selfish right now! :f_love:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

OKC schon irgendwie überraschend für mich. Ich habe mich schon die ganze Saison gefragt, wer endlich mit Size gegen die Warriors was ausrichten kann, dass gerade OKC jetzt damit erfolgreich ist und das auch schon gegen die Spurs, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Man muss dazu sagen, dass Thompson offensiv verdammt schlecht drauf war, aber OKC hat (leider) schon verdient gewonnen.
Wenn Bogut nicht irgendwie fit gespritzt wird, kann das ne verdammt lange Serie für GSW werden.

Achja ONE TIME

Antwort
Zitat
DrPepper

So, heute feuere ich die Raps an. +11,5 @1,9 ist mir ein gamble 10er wert:profit:

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

wassn das für ne quote:f_ugly:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

76ers mit einem weiteren #1 Pick. Damit sollten sie dann dank Hinkies Planungen eigentlich vollends gut für die Zukunft aufgestellt sein, während dann bald andere die Lorbeeren dafür einfahren werden :f_drink:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Dikembe giesst mal kräftig Öl in die Rigged-Legende :yaoming:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

Original von FunKyFresH24
76ers mit einem weiteren #1 Pick. Damit sollten sie dann dank Hinkies Planungen eigentlich vollends gut für die Zukunft aufgestellt sein, während dann bald andere die Lorbeeren dafür einfahren werden :f_drink:

wie sie halt einfach noch keinen einzigen #1 Pick im betrachteten Zeitraum hatten :f_drink:
Aber das Söhnlein Brilliant die Lorbeeren einfahren darf, ohne durchs Feuer gegangen zu sein, kann schon mit einem durchschnittlichen Gerechtigkeitsempfinden kollidieren, da hast du natürlich recht.
Leider haben sie Embiid, sonst würde ich easy sagen fuck'em, sollen sie abkratzen mit ihren Schrumpeleiern und Bryan Colangelo zuerst.

@DrPepper: So random, dass sich die Raptors in Ehrfurcht flach hinlegen und ergeben bei den herausragenden Playoffs, die sie spielen.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

hab das spiel nicht gesehen..haben sich die raptors wirklich 45:23 ausrebounden lassen :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

hey leute
auf die warriors gibts atm ne 1,53 auf serien-sieger gegen okc

sehe da eigentl gut value in der wette

was denkt ihr?

Antwort
Zitat
ShyneItsOk

@JoelEmbiid

The #3 Pick from the 2014 draft is gonna be ready too... Let's get it

Sollte das so kommen dann Oh oh, dürfen einige BigMen sich schonmal auf Klatschen einstellen. Gesund ein Instant Top 5 Center.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von FrreshPrince
hey leute

was denkt ihr?

würde bei der quote eher auf OKC gehen

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von FrreshPrince
hey leute

was denkt ihr?

Momentan glaube ich, dass OKC den Titel holt.:megusta: Kein Plan, ich seh das jedenfalls nicht mehr als unmöglich an, dass OKC die Warriors schlägt. Ich finde es im Grunde nach wie vor absolut surreal, dass OKC überhaupt gegen sie spielt, also können sie jetzt auch noch weiter kommen. Keine dachte sie können die Spurs schlagen. Auf einen Auftaktsieg gegen die Warriors gab's 1:5 oder so und dennoch ham sie sich durchgewuselt. Das nächste Spiel wird für meinen Geschmack wichtig. Wenn OKC das auch noch holt, wird's schon eng für die Warriors. Daher empfinde ich @1,54 nicht gerade als tolle Quote.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Glaube, dass es dieses Jahr ziemlich 'eindeutig' die Cavs werden. :rage:
OKC gegen Golden State geht über mindesten 6 Spiele und in Cleveland kann man sich dann schon mal ein bischen ausruhen und abwarten.

Antwort
Zitat
DrPepper

Es kann aber schon sein, das man die Cavs gerade überschätzt, weil sie einfach bis jetzt keine wirklichen Gegner hatten. In der Saison waren sie nicht all zu berauschend (gemessen an den anderen Top-Teams) und für meinen Geschmack insgesamt nicht stärker als letztes Jahr, vielleicht sogar etwas schwächer, wenn man bedenkt, wie viele Leute da letztes Jahr alles verletzt waren. Die GSW hingegen waren dagegen nochmal um einiges besser im Vergleich zum Vorjahr. Dass Cleveland sich höchstwahrscheinlich länger ausruhen darf, kann aber natürlich schon noch mit reinspielen. Aber vielleicht kommen sie auch eher ins Schwitzen, weil sie bis zum Finale null gefordert wurden (wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Toronto nicht plötzlich ihr Niveau von gestern verdreifachen). Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Finale deutlich wird, egal ob gegen OKC oder GSW.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Wenn letztes Jahr Irving und Love nicht verletzt gewesen wären, hätte es da auch schon reichen können. (selbst damals lag Golden State 2:1 zurück, um dann 3 in Folge zu gewinnen)
Ja, in der Saison waren die Cavs nicht überragend,trotzdem hatten sie, wenn auch mit großem Abstand, nach Golden State und den Spurs, knapp vor OKC und Toronto, die drittbeste Bilanz. Sie sind aber ein Playoff Team. 4:0 gegen die Hawks, die wirklich guten Teambasketball spielen können, ist nicht so schlecht. Lebron ist immer noch jemand, den man lieber für als gegen sich hat.
Würde auch sagen Golden State ist diese Saison nochmal stärker.
Ich hoffe auf jeden Fall auch dass es möglichst lange überall spannend bleibt.

Antwort
Zitat
DrPepper

Lebron war letztes Jahr auch sowas von eindeutig der Finals-MVP, aber aus irgendwelchen komischen Gewinner-Sympathie-Gründen hat er den Award nicht bekommen. In der Saison konnte ich mir absolut nicht vorstellen, dass irgendjemand abseits der GSW oder Spurs den Titel holen wird, aber in den Playoffs hat sich das jetzt ganz schön geändert. Keiner konnte bis jetzt Irving oder Lebron verteidigen, aber gut, das ist auch hart zu machen. Ein Finale gegen GSW würde vermutlich einfach ein Flip sein. Letztes Jahr wurden die ersten beiden Games ja auch in OT entschieden (wenn ich mich recht erinnere) und erst in der zweiten Hälfte konnten die GSW richtig aufdrehen. Aber erstmal muss man jetzt sehen, wie sich die GSW heute Nacht schlagen. Hab noch aus der Mitte der Saison ne Siegwette auf Golden State @2,4. Zwischenzeitlich war die schon runter auf 1,65, was wirklich etwas absurd war. Na ja, Cleveland @2,65 kommt mir gerade irgendwie besser vor.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Cavs sind schon gefährlich dieses Jahr, weil sie einfach ständig noch mehr Shooter gleichzeitig auf dem Feld haben, damit Irving und Lebron die Mitte unsicher machen können. Jefferson und Frye zusätzlich im Kader erzeugt eigentlich immer die Situation, dass beide Corner-Threes besetzt werden können und es auch egal ist, dass man Thompson im Angriff nur bedingt decken muss.
Selbst Dellavedova spielt offensiv bisher richtig gute Playoffs und hat als Pick and Roll Ball Handler einiges dazu gelernt.
Stand jetzt sehe ich die Cavs als Meistersschaftsfavoriten.

Nur Platz 3 in der Lottery :| :| :|

Antwort
Zitat
DrPepper

Also ich warte mal bis morgen früh für diese Äußerung ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: