Was ist das eigentlich für ein Gürtel, den Kevin Love da mit sich rum schleppt?
Original von spoomer601
Was ist das eigentlich für ein Gürtel, den Kevin Love da mit sich rum schleppt?
Ohne es zu sehen, nehm ich mal stark an der WWE (Wrestling) World Heavyweight Championship.
edit: yep
Original von Kawerra
Jetzt gehts rund. Nächster Trade.Marc Stein @ESPNSteinLine 2m2 minutes ago
Report from @kcjhoop has it all: Chicago sending Derrick Rose to New York for Robin Lopez, Jerian Grant, Jose Calderon and a second-rounder
sind die Knicks komplett dumm, was soll das?
Original von Dielemma
Original von Kawerra
Jetzt gehts rund. Nächster Trade.Marc Stein @ESPNSteinLine 2m2 minutes ago
Report from @kcjhoop has it all: Chicago sending Derrick Rose to New York for Robin Lopez, Jerian Grant, Jose Calderon and a second-roundersind die Knicks die Knicks, was soll das?
fyp;)
Wer freut sich nicht auf eine Rose - Carmelo - Dwight Howard Achse? Wenn irgendwas die Knicks perfekt zusammenfasst dann das Lineup.
Vermutlich wollen sie einfach nur den Monster-Vertrag eines Spielers loswerden, der eh andauernd verletzt ist und nie wieder auf dem Level seiner MVP Saison spielen wird.
Ich finds gar nicht mal soooo dum. Kommt halt drauf an, was sie jetzt mit dem Geld anstellen, ob sie Butler halten und wer da noch kommt.
Edit: OK, ich bin dum. Hab gelesen die Bulls wären dum.
Trade aus der Sicht so schlecht? Kenne mich wenig aus wie ihr merkt
Liegt es an Rose oder eher an den Spielern, die sie für ihn abgeben?
Original von pokahface
Trade aus der Sicht so schlecht? Kenne mich wenig aus wie ihr merkt![]()
Rose ist halt nur noch ein Schatten seiner selbst. Und geben dafür auch noch einen super Value Contract (Lopez) ab und ein ordentliches Talent (Grant).
Und statt mal wirklich den Reset Button zu drücken und um Porzingis aufzubauen, bauen sie weiter um Carmelo auf und dann noch mit so einer Leiche.
Original von Kawerra
Original von pokahface
Rose ist halt nur noch ein Schatten seiner selbst. Und geben dafür auch noch einen super Value Contract (Lopez) ab und ein ordentliches Talent (Grant).
Und statt mal wirklich den Reset Button zu drücken und um Porzingis aufzubauen, bauen sie weiter um Carmelo auf und dann noch mit so einer Leiche.
Naja - finde den Trade aus Knicks Sicht auch nicht soo schlecht. Rose hat noch 1 Jahr (??) Vertrag - 2017 Free-Agency sollte deutlich besser sein als diese. Wenn Rose wieder wird (erwarte ich auch nicht) dann haben sie endlich wieder nen ordentlichen PG, wenn nicht wird er FA und mit nem sich weiter entwickelnden Porzingis und der geilen Stadt ham sie sicher auch 2017 noch die Chance nen weiteren ordentlichen FA an Land zu ziehen. Aber kann auch irgendwo nen Fehler in meiner Überlegung haben...
Original von kelric
Original von Kawerra
Original von pokahface
Naja - finde den Trade aus Knicks Sicht auch nicht soo schlecht. Rose hat noch 1 Jahr (??) Vertrag - 2017 Free-Agency sollte deutlich besser sein als diese. Wenn Rose wieder wird (erwarte ich auch nicht) dann haben sie endlich wieder nen ordentlichen PG, wenn nicht wird er FA und mit nem sich weiter entwickelnden Porzingis und der geilen Stadt ham sie sicher auch 2017 noch die Chance nen weiteren ordentlichen FA an Land zu ziehen. Aber kann auch irgendwo nen Fehler in meiner Überlegung haben...
# im worst case is rose nächstes jahr von der gehaltsliste und man steht auch nicht groß schlechter da als jetzt, man gibt ja nicht wirklich spieler mit potential ab.
Draftday: Dallas 46. Pick, da brauch man sich nichts vormachen, hat nur begrenzten value aber...
...wenn er an 46 noch verfügbar sein sollte (hatte was am Herzen, hat Herz) und Dallas Chinanu Onuaku nicht pickt, 'gibs wat auffe Schnautze, ohne Scheiss'.
Howard liebäugelt auch mit den Knicks. Werden dadurch die Kräfteverhältnisse im Osten neu verteilt?
nö, würd sagen dann hast du einfach 3 sau teure spieler im team das trotzdem nichts gewinnt.
Durch Howard werden sich die Kraftverhältnisse nicht neu verteilen. Sein Zenit in Orlando ist mittlerweile auch schon 4 oder 5 Jahre her. Seitdem fällt er doch fast nur noch durch Kindergarten und Unzufriedenheit auf. Er ist zur neuen Saison 31, glaube nicht dass sich sein Fokus nochmal ändern wird oder dass sein Team etwas gewinnt.
Find den Trade für Rose aus Sicht von New York super. New York war zu gut um wirklich schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein. Dazu besteht das Dilemma mit den Picks, da tut der 2nd rounder gut. Wenn schon Niemandsland, dann sollte man wenigstens dafür sorgen dass die Halle ausverkauft ist. Dazu wird niemand in New York Calderon, Grant und Lopez vermissen.
Der Einjahresvertrag von Rose lässt sich zur Trade Deadline vielleicht shoppen. Außerdem ist noch Geld für einen Center da und das Team sieht auf dem Papier schonmal nicht so schlecht aus. Die Knicks sind mittlerweile angeblich an Noah interessiert und wenn er nach New York geht, dann wird das definitiv ein Knicks-Team das Spaß machen wird, auch wenn es zum Contender nicht reichen wird. Aber wenn man ehrlich ist, wird es bei den Knicks auch erstmal nicht darum gehen Contender zu sein, von daher.....
Paar Trade Gerüchte:
- Suns wollen Bledsoe oder Knight traden
- Nets bieten T.Young an, um einen Draft Pick zu bekommen
- Bobcats wollen Lamb oder Hawes loswerden, um Free Agents verpflichten zu können und bieten Pick dafür an.
- Wolves shoppen Rubio in Kombination mit Pekovics Contract
Free Agent Gerüchte:
- aus verschiedenen Richtungen ist zu hören, die Mavs wollen Parsons keinen Max anbieten
ich fänd ein max für parsons auch hart lächerlich ehrlich gesagt, glaub auch kaum das er den woanders so schnell bekommt.
Original von schmandbacke
ich fänd ein max für parsons auch hart lächerlich ehrlich gesagt, glaub auch kaum das er den woanders so schnell bekommt.
Kommt drauf an: der Parsons von Februar/März 2016 ist sicher das Geld wert. Sieht man in ihm aber jemanden mit zerschossenen Knien, der evtl weiter unkonstant bleibt, dann natürlich nicht. Risiko Abwägungssache. Würde aber sagen, er bekommt den max woanders. Allgemein ist der Vibe die letzten Tage, dass es eher nach Abschied aussieht.
ganz ehrlich, er hatte 7-8 richtig gute spiele in folge, evtl auch 10, aber danach war er dann ohne verletzung wieder total unkonstant und nicht wirklich zu gebrauchen. ich würd mir den einfach nicht mehr lange ans bein binden wollen, trau dem einfach keine konstant gute saison zu.