Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

so sick. das ist ne größere überraschung (vielleicht die größte in den letzten jahren) als die kd entscheidung.
er wäre nächstes jahr top-FA gewesen (jaja lebron, der bleibt aber eh in cle) und jetzt sowas.
ich hätte mein letztes hemd darauf gewettet, dass westbrook nächstes jahr weg ist.

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

wow westbrook.

Die große Frage zu dem Deal wird mal allerdings noch nicht ganz beantworten können: bleibt er wirklich? Dann dürfte er nächste Saison fast nen triple double im Schnitt auflegen. Oder gings nur darum den tradewert durch die Verlängerung hoch zu halten um ihn ggf doch meistbietend abzugeben? einerseits tradest du normalerweise keinen top 5 Player. Andererseits ist der kader auch nicht für höhere Aufgaben bestimmt

Antwort
Zitat
Etnaa

er hat "nur" um 3 jahre verlängert, da er damit wohl seinen nächsten richtigen vertrag maximiert.
vielleicht denkt er sich ja, dass er, egal wo er hingegangen wäre, nicht an golden state vorbei gekommen wäre und sich dann eher die nächsten 3 jahre
als gott feiern lässt. wäre er nächstes jahr zu den lakers gegangen wären sie wohl trotzdem kein contender gewesen.
bin mir auch nicht sicher, ob okc sich ZWINGEND damit nen gefallen getan hat. klar, nen top-allstar gibt man ungern ab, aber der trade-value ist demsntsprechend enorm um damit neu anzufangen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Finanziell ist das für Westbrook lukrativ. Drittes Jahr ist Player-Option, d.h. er kann dann als 10-year-veteran nochmal aufstocken (mit dann wahrscheinlich nochmal höherem CBA). Thunder sind nun gefordert im nächsten Sommer einen Top Free Agent zu bekommen oder den Kader anderweitig besser zu machen. Ansonsten stehen sie wieder genauso schlau da wie diesen Sommer.
Für mich auch ein wenig überraschend, dass er verlängert, allerdings bin ich auch super neugierig, was für Stats Russ nächste Saison ans Board zaubert.

Antwort
Zitat
Etnaa

man muss bei den stats dann aber vorsicht walten lassen nächste saison.
das wird ne one-man-show, wie sie kobe nicht besser inszenieren könnte. wer soll da noch würfe nehmen ? adams ? oladipo ? wohl eher nicht :f_tongue:
das die zahlen unfassbar gut werden ist keine frage, aber man sollte es nicht zu sehr hypen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Dachte sofort an Sign&Trade als ich das heute früh gelesen hab...

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Dirk ist zusammen mit Podolski zum Tor des Monats nominiert.

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Hat noch jemand vorhin Australien gegen Frankreich gesehen?
Was eine Leistung von Australien :f_love:

Heute um 0.00 Uhr dann China vs. das Dream Team:f_pleased:

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von flow1987
Heute um 0.00 Uhr dann China vs. das Dream Team:f_pleased:

Gibt's das Spiel relive?

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Finde diese Fiba Regel sehr gut, wenn der ball den Ring berührt hat kann man ihn schon rebounden, und nicht erst wenn er aus dem imaginären Zylinder über dem Korb rausfällt.
Würde in der NBA den Centern wieder ein bisschen mehr Macht unter dem Korb geben.

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Kennt jemand ne Seite oder Youtube-Kanal wo man Highlights der USA Spiele bei Olympia sehen kann? Finde nichts :f_mad:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Wie lange hast Du denn gesucht?

Spoiler

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Hab auf englisch gesucht, sportschau deswegen nicht gefunden :facepalm: danke :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Australien hat schon verdammt stark gespielt. Ein paar Turnover weniger und ein paar Rebounds mehr und das hätte was werden können.
Vom gesamten Rest für mich bisher das überzeugendste Team, wahnsinnige Leidenschaft und toller Teambasketball, selbst als die Bankspieler kamen gab es bei den Aussies kaum ein Einbruch. Natürlich hat USA nicht auf Topniveau gespielt, aber immerhin mal kein totaler Blowout.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Ist schon echt schade, dass es keine zwei Nationen auf dem Niveau gibt. Dann hätte man mal allstarbesetzte Wettkampfspiele. Wäre echt interessant zu sehen, wie sich Usa schlagen würde bei nicht vollkommender körperlicher Überlegenheit..

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

sind die spiele genauso knapp wie die ergebnisse? hab bis jetzt keins gesehen. dafür, dass da ein allstar-team gegen bessere d-league mannschaften spielt, ist das ja knapper als erwartet

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

ähm Frankreich Australien und Serbien sind definitiv keine besseren dleague teams

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

schröder sollte evtl nochmal ein coaching für interviews bekommen^^ außer wenn er es wirklich so sieht, wie er es gesagt hat....:f_love:

"Mir gehört jetzt das Team. Das wollte ich unbedingt haben, und jetzt muss ich natürlich meine Leistung abrufen. Ich muss ein Leader sein, aber jeder bei uns ist bereit, alles zu geben"

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Bist halt wie immer zu dumm den Sinn dahinter zu verstehen.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Adrian Wojnarowski ‏@WojVerticalNBA
Philadelphia is sending guard Kendall Marshall to Utah for Tibor Pleiss, two future second-round picks and cash, sources tell @TheVertical.

Antwort
Zitat
Teilen: