Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von PaRaZzEe
Isaiah :coolface:

so nämlich :club:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Ja, Thomas wäre obv auch mein Favorit. :profit:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

hab ja nicht gefragt wer der geilste spieler ist (das ja obv), sondern wer von den beiden besser ist. sind halt beide mit ihren graupen teams deutlich besser als ich je erwartet hätte.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

War gestern zufällig auch bei Mike Korzemba Thema. :f_drink:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Finde Westbrook beeindruckender, weil er mit 3 Rookies in der Rotation und ohne gute 3ptShooter das Team im Westen in die Playoffs führt. Schlussendlich wird's wohl Harden wegen dem Teamerfolg.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Haben beide fast 6 Turnover pro Spiel, sind beide kacke :|

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von ssssshh
Haben beide fast 6 Turnover pro Spiel, sind beide kacke :|

Ja klar sind die kacke hahahaha :f_rolleyes:

Original von habeichja
nicht mit seiner Defense

Ich glaub du verwechselt den diesjährigen Harden mit dem Harden vom letzten Jahr. Ist immer noch nicht überragend, aber er hat sich echt gesteigert!

Original von albii
Harden für mich aktuell MVP vor Russ.

###

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von FunKyFresH24
Ich glaub du verwechselt den diesjährigen Harden mit dem Harden vom letzten Jahr. Ist immer noch nicht überragend, aber er hat sich echt gesteigert!

Nö, die Regeländerungen und Auslegungen machen es ihm einfach immer leichter, das gleiche gilt für Westbrook und Konsorten. Mutiert einfach nur noch zu einer Guard Micky Mouse Liga.

Fehlt noch dass "historisch einmalige Stats" abgefeiert werden.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Hawks siegen gegen die Knicks nach der 4. Overtime, nicht schlecht.

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Nö, die Regeländerungen und Auslegungen machen es ihm einfach immer leichter, das gleiche gilt für Westbrook und Konsorten. Mutiert einfach nur noch zu einer Guard Micky Mouse Liga.

Was meinst Du damit?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Sein Hass auf Harden und Westbrook ist pathologisch.
Weiß ja jetzt nun langsam jeder hier und fängt an langweilig bis peinlich zu werden..

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Sefant77

Original von FunKyFresH24

Fehlt noch dass "historisch einmalige Stats" abgefeiert werden.

es gab also vor der saison regeländerungen, die es harden einfacher machen sollen zu verteidigen? gut zu wissen, dass du dir offenbar nicht mal zu schade bist lügen zu verbreiten, um deinen hass gegen harden auszuleben.

Antwort
Zitat

und verteidigt er jetzt besser oder nicht? Also was heisst besser, verteidigt er jetzt überhaupt mal?

Antwort
Zitat
cientis

ja, tut er, aber um das beurteilen zu können müsste man n paar spiele der rockets gucken.
oder man behauptet einfach, er spiele keine defense, weil man ihn nicht leiden kann.

Antwort
Zitat
Sefant77

Original von FidiFlush
Sein Hass auf Harden und Westbrook ist pathologisch.
Weiß ja jetzt nun langsam jeder hier und fängt an langweilig bis peinlich zu werden..

Lesen hilft, du Wurst.

Westbrook, Harden, jetzt sogar IT sind am Ende auch nur das Produkt der ganzen Regeländerungen. Die NBA wollte das Produkt attraktiver machen, schneller, mehr PPG etc und Defense spielen wurde immer mehr erschwert. Kann man schön an zig verschiedenen Stats ablesen.

Ist halt nicht mehr mein Spiel. Ich bin mit dem ersten Jordan Three-peat zur NBA gekommen. Traditionelle Bigmen-Offense ist quasi komplett ausgestorben, Offense ist nur noch Drive & finish, foul or dish out. Gähn.

Antwort
Zitat
cientis

kannst du vielleicht mal aufhören irgendwelche lügen zu verbreiten, die dir gerade irgendwie in deine argumentation reinpassen?

ppg/team in der regular season während jordans erstem threepeat:

1990/91: 106,3
1991/92: 105,3
1992/93: 105,3

2014/15: 100
2015/16: 102,7
2016/17: 105,2

insgesamt waren die stats früher mindestens genauso krass wie heute. guck dir mal die stats von chamberlain, robertson, jordan usw an und vergleich sie mit denen von harden oder westbrook... (die übrigens nur so krank sind, weil sie in graupenteams spielen und quasi alles alleine machen müssen vgl kobe 2005/06)

Antwort
Zitat
Sefant77

Da dann poste mal die Zahlen von 95 bis 2006 :f_thumbsup: Schön dass du dir argumentativ dann noch die letzten drei Jahre mit hohen PPG rausnimmst weil ich gesagt habe dass ich mit Jordan zur NBA gekommen bin. Zum beständigen Fan bin ich in den 10 Jahren danach geworden und ja, das war ein komplett anderer Basketball als heute. Vernünftige Defense gegen Guards spielen wurde quasi unmöglich gemacht.

2005 gab es eine signifikante Änderung beim Hand-Checking und schwups gingen die PPG um fast 4 hoch. Aber nein, da gibt es kein Pattern :f_ugly:

http://www.basketball-reference.com/leagues/NBA_stats.html

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

das war doch mal ein geiler sieg von dallas, hammer 4. viertel und mit was für ner truppe auf dem platz :f_tongue:
was curry, jogi (who the fuck) und finney-smith da für plays gemacht haben und das gegen die spurs, alter schwede.

Antwort
Zitat
cientis

ok, dann war halt früher alles besser. hält dich übrigens nichts davon ab, keine nba mehr zu gucken.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Sein dummes Gesabbel einfach auf ignore und gut is :profit:

Antwort
Zitat
Teilen: