Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

das kann man doch sicher auf Trump schieben :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Dallas signed Q. Cook und Ben Bentil für 10 Tage.

Quinn Cook hat Leadership,Decision-Making und ordentliches Shooting/3er-Range. So der stealth leader bei Duke auch zur Championship. Undersized wie Yogi. Einfach nen solider College-Spieler, für mich kein NBA-Spieler aber glgl beim Primat des 3ers klappt es vielleicht, value für Dallas anzubieten.

Ben Bentil war die 2te Option neben Kris Dunn bei den Friars. Anachronismus, den Dallas meiner Einschätzung nach nicht gebrauchen kann. Sieht extrem stark aus, macht aber eigentlich nichts was man sich von so einer Maschine auf PF erwarten würde. Eher schwache Defense, sehr offensives Mindset. Er hat nen Wurf, konnte den aber leider nicht bis zur 3er-Range erweitern. Er ist nen Scorer, hat aber kaum Moves um für sich selbst zu kreieren > ergo tough shots, -shot selection. Pick'n'Pop könnte er ordentlich abschließen. Du sagst das klingt nach Anthony Bennett? There you go. glgl anyways

Die Art mit den 10ern Talent zu evaluieren ist natürlich gut, hätte mir aber vllt. doch zwei andere Typen gewünscht.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wie mir Shaq einfach nur noch aufn Sack geht. Was für ein dummes Arschloch mit einer dummen Sendung. Hey, wenn man über sich selber immer herzlich lachen kann, dann kann man sowas gerne machen. Aber jedesmal wenn mal einer einen Witz über Shaq gemacht hat wurde er sofort das kleine unsichere und schmollende Kind. Aber hauptsache immer austeilen.

Der soll sich einfach nur mit seinem fetten Arsch verpissen. Gott, jetzt verteidige ich hier schon McGee :|

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Wird Noel bei den Mavs eigentlich einschlagen?
Hab ihn in mein fantasy team aufgenommen und hab mich schon geärgert dass er beim letzten Spiel nicht gespielt hat :f_frown:

Antwort
Zitat
Sefant77

Definitiv...die Mavs PnR/Flow Offense ist einfach perfekt für einen agilen Center mit guten Händen. Siehe Chandler, Wright etc

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Will hier eigentlich niemand was zur historischen Leistung von Tony Snell letzte Nacht sagen?
28 Minuten; 0 FG bei 2 FGA; 0 FTA; 0 Punkte; 0 Rebounds; 0 Assists; 0 Steals; 0 Blocks; 0 Turnover; 1 Foul

Fantastische Leistung! Ich behaupte das schafft man normal nicht mal mit Absicht, auch wenn man alles dafür tut :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Sefant77

Ich fand die Statline von Parsons viel geiler. Es ist fast März, Woche Allstar-Break und er ist weiterhin einfach nur kompletter Schrott :f_love:

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Parsons ist der mit Abstand schlechteste Spieler der NBA aus Preis/Leistungs Sicht.

Antwort
Zitat
Sefant77

lol

https://twitter.com/BleacherReport/status/835694605517520897?ref_src=twsrc%5Etfw

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

:f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Svarog187
Parsons ist der mit Abstand schlechteste Spieler der NBA aus Preis/Leistungs Sicht.

ja seine beste saison war wohl bei den rockets als er 900k gehalt hatte und damit wohl der unterbezahlteste spieler war.
hab mir grad noch mal seine statts angeguckt, hatte ihn wirklich noch deutlich schlechter bei den mavs in erinnerung, rein aufm papier immerhin mäßig.

der "tausch" für barnes war natürlich nüsse :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von Svarog187

Ne, Joakim Noah ist noch viel grausamer. Der Vertrag wird den Knicks noch die nächsten Jahre noch weh tun.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Deron Williams soll angeblich stark bei den Cavs im Gespräch sein nach Buyout bei den Mavs.

Als wenn die Cavs noch mehr Talent brauchen :f_o: :f_frown:

Antwort
Zitat
Sefant77

Derrick Rose ist auch so ein laufender Unfall geworden

Und Rondo spielt nächste Saison in China, garantiert.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von luxxx
Deron Williams soll angeblich stark bei den Cavs im Gespräch sein nach Buyout bei den Mavs.

Afaik ist das schon fix. Bogut soll, wenn er sich mit den 76ers auf ein Buyout geeinigt hat, auch ziemlich sicher zu den Cavs kommen.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Nochmal zu Schröders Sperre zurück, was ich mich schon immer frage. Worin liegt eigentlich der sinn, einen eigenen spieler für ein eher geringes Vergehen für ein Spiel zu sperren. Wäre mit einer Geldstrafe nicht allen Beteiligten mehr geholfen, so bestraft man sich doch quasi selber als Team.

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Wieso sollte sich jemand im Training oder Spiel voll reinhauen, wenn der vermeintliche Star sowieso alles machen kann abseits des Courts und man keine Chance auf eine größere Rolle hat? So eine Strafe zielt ja nicht nur auf den einzelnen Spieler ab, sondern soll eine Message an alle sein...

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Ich kann es nicht mehr ansehen, zuerst Korver und jetzt Derron Williams, wie stacked soll Cleveland noch werden? Wenn ich solche Superteams sehe werde ich immer wütend wegen dem verweigerten Chris Paul Trade zu den Lakers.

Antwort
Zitat
Sefant77

Das Veto wird immer richtig bleiben weil die Franchise unter NBA-Kontrolle war und einfach unglaublich mies für die Zukunft der Pelicans aufgrund der Verträge gewesen wäre. Daran wird sich nichts ändern.

Cavs haben halt wie immer die einfachste Route in die Finals, deshalb sammeln sich da halt die Ringschlampen

Antwort
Zitat
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

embiid noah lowry alle verletzt, plus jennings entlassen. ganz schön was los im Moment

Antwort
Zitat
Teilen: