Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

ja, das war nen mehr oder weniger offenes geheimnis.
außerdem: man nehme an, es sei nicht klar und er hätte gesagt, er könne sich eine verlängerung egal wo vorstellen und wird für meinetwegen crowder+bradley+pick nach boston getradet und haut von da dann ein jahr später zu den lakers ab. dann wäre das geheule doch noch größer, nut halt, dass er dann die celtics verarscht hätte.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von cientis

Original von Sefant77
Wäre ich die Pacers würde ich George ein Jahr lang auf die Bank setzen und Handtücher winken lassen für diese geplante Aktion seinen Tradewert mit mit öffentlichen Lakers-Bekenntnis zu zerstören.

Die Pacers müssen jetzt eh tanken und das was die Lakers da senden sind eh nur Roleplayer und in den nächsten drei Jahren irrelevant in einem Rebuild (klar, aus den Picks könnte ein Steal entstehen). Ich würde die Pacers so feiern für diese Aktion

es war genau umgekehrt. die pacers wollten mit george in die neue saison gehen und mit ihm verlängern. hätten sie das gemacht und es wäre dann irgendwann mitten in der saison rausgekommen, dass er nicht verlängern wird, hätten sie quasi gar nichts mehr für ihn gekriegt.
außerdem kommt das frontoffice so nicht in die verlegenheit mittelmäßige spieler mit geld zuzuscheißen, um irgendwie ne konkurrenzfähige truppe zusammenzubekommen in der hoffnung george somit zum bleiben zu bewegen.
george will laut eigenen aussagen auch das jahr in indiana spielen und dann als free-agent zu den lakers um als 2-franchise-player zu enden und nicht als jemand, der andauernd das team wechselt. er hat dadurch also sogar gegen seine eigenen interessen gehandelt. er hätte die pacers auch genauso gut mit einer möglichen verlängerung hinhalten können und dann für nichts im nächsten sommer zu den lakers gehen können.

dass er den pacers so früh mitgeteilt hat, nicht zu verlängern, hilft somit vor allem den pacers jetzt noch halbwegs angemessenen gegenwert zu bekommen und den rebuild einzuleiten.

aber hauptsache mal wieder n bisschen rumgestänkert :f_drink:
gibts eigentlich auch spieler, die du magst?

Und gleichzeitig leakt es sein Camp gezielt an die Medien um noch minimale Leverage gegenüber den Lakers komplett zu vernichten, aber trotzdem sofort wechseln zu können. Und gleichzeitig sagen man wolle ja das beste für die Pacers und nicht dass sie nix kriegen ala Durant. Weil ein #27 Pick oder ein oller Clarkson ist ja auch so endgeil.

Okay...George ist ganz supi und hat das Beste für die Pacers gemacht und nicht für sich selber. Der will nicht das Beste für die Pacers, sondern ganz einfach sofort zu den Lakers und nicht erst 2018...ziemlich obvious

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Wieso will er denn eigentlich nach LA? Sportlich spricht ja eigentlich nicht wirklich was dafür.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von Sefant77
Wieso rächen? Er kann trainieren und bekommt sein volles Gehalt...das ist keine Rache

also ist der einzige sinn, dass man der eigenen franchise schadet? klingt nach einer guten idee^^

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Wird langsam heißer, Umzugstruck for PG13s Haus gesichtet, aber wo wird er wohl landen?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

haha wer beobachtet sowas? green wahrscheinlich zu den Cavs ist auch nicht schlecht

Antwort
Zitat
luxxx

AUF GEHT'S! :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

ab wann wird es denn spannend?

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
luxxx

Josh Jackson - "Can also play the Saxophone" :profit:
Schon wichtige Informationen, die ESPN uns da mit gibt.

Antwort
Zitat
luxxx

Knicks nehmen Frank Ntilikina :thinking: :spit:

Antwort
Zitat
Sefant77

Geiler Steal für die Mavs und dann auch noch ein perfekter Fit

Monk perfect für die Bobcats
Jazz traden up für Mitchell, der sollte da auch richtig geil reinpassen
Sixers schieben auch noch einen Pick rüber für einen perfekten Fit Fultz

Und zuletzt Freaking Vlade Divac mit einem richtig starken Draft mit Fox, Jackson und Giles :spit:

Selten einen Draft mit so wenigen Facepalms gesehen. Eigentlich nur die Bulls. Schieben auch noch #16 im Draft rüber und holen Markkanen...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von luxxx
Knicks nehmen Frank Ntilikina :thinking: :spit:

Hmm, an dem war doch auch Dallas interessiert oder nicht?

Stattdessen jetzt also Dennis Smith. Muss zugeben, dass ich mich so gut wie gar nicht informiert habe, konnte dieses Jahr bis auf ein Spiel noch nicht einmal die Finals schauen. Kann der Smith was?

Edit: Bisschen zu spät, editier mal ein wenig, dass der Beitrag wenigstens halbwegs Sinn macht. Smith passt also?

Antwort
Zitat
Sefant77

Smith = Prime Steve Francis....48" vertical. War im November in vielen Mocks noch Top-3

Antwort
Zitat
luxxx

:f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wär grandios wenns absicht war :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Wolves get: Jimmy Butler, 16th overall pick
Bulls get: Zach LaVine, Kris Dunn, 7th overall pic

wow. hätte ich nicht erwartet. Für die Wolves auf jeden Fall ein guter Trade

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

PJax hat die selben mindfuck games mit Kobe spielen wollen, hat aber nicht funktioniert. Die letzten Jahre hat er die Spielchen mit Carmelo versucht und jetzt halt mit KP. Absolut lächerlich. Als Coach kann das unter bestimmten Umständen ja vlt noch Sinn machen. In seiner jetzigen Rolle aber einfach nur schädlich für sein Team. Je früher sie ihn feuern, desto besser.

Zum Butler-trade: Finde den trade von beiden Seiten nicht gut. Imo hätten die Wolves einfach Smith draften sollen und dann schauen wie er und das Team sich entwickeln. Hätte er gepasst, hätte sie im Laufe der Saison immer noch Rubio, Dunn, Lavine und Dieng traden können und wären am Ende besser da gestanden. Sehe den jetzigen Kader spielerisch auch nicht sonderlich gut harmonieren. Butler wird Rubio den Ball aus der Hand nehmen und ohne Ball ist Rubio nix. Meanwhile sind Butler und Wiggins bestenfalls durchschnittliche Werfer, die gerne Richtung Korb gehen. Mit zwei großen, Dieng und KAT, in der Zone und Rubio und entweder Wiggins oder Butler draußen, wird das offensiv grausam anzusehen werden und imo nicht funktionieren. Am Ende wird vor allem der trade value von Rubio darunter leiden, der laut Berichten sowieso nicht mehr lange in Minnesota bleiben soll. Dazu stellt sich die Frage, was ist der Plan? Momentan werden sie mit dem Team im Westen ~5. Aber wie soll die Reise weitergehen? Viel Flexibilität sehe ich bei den Wolves jetzt nicht mehr, da ich nur noch Dieng und Rubio als wirkliche tradebare assets sehe, bei denen wie gesagt der value sinken könnte.
Die Bulls haben imo gleichzeitig zu wenig für Butler bekommen. Aber sie kommen für mich immer noch besser weg, sobald sie sich mit Rondo und Wade auf einen buyout geeinigt haben, weil fresh start. Trotzdem insgesamt grausamer trade von beiden Seiten in meinen Augen, auch wenn das viele anders sehen.

Zum Draft: Viel gutes, viel schlechtes. Aber ich finde den Pick der Bucks am interessantesten. Wie zielstrebig sie sich Jahr für Jahr große Spieler mit Guard-Skills picken... Je nach Jabaris gesundheitlicher Entwicklung werden sie schon kommende Saison ein Top-4 Team im Osten werden und es wird nur weiter aufwärts gehen. Ansonsten finde ich noch Indiana und, hätte nie gedacht dass ich das mal sage, die Kings spannend. Kings haben jetzt viele interessante junge Spieler (Fox, Hield, Labissiere, WCS) und wenn die Pacers sich irgendwann mal für ein Angebot entscheiden, könnte ein rebuild um Myles Turner endlich mal beginnen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

für mich haben auch die bulls den butler-trade gewonnen. 2 junge spieler + hoher draftpick. viel mehr kann man da nicht erwarten und sein wert wäre sicherlich nicht mehr gestiegen mit der zeit.
verstehe den trade aber aus wolves-sicht überhaupt nicht, auch aus den gründen, die du genannt hast. butler + wiggins + rubio im backcourt wird einfach nicht (auf höchstem niveau) funktionieren.
aber vor allem aus perspektivischer sicht machts imo wenig sinn. butler wird genau dann anfangen zu declinen, wenn towns und wiggins in ihre prime kommen. denkt tibs, dass das roster jetzt stark genug ist um in den nächsten jahren zum contender zu werden? seh ich ehrlich gesagt nicht so und dann sind 3 assets für einen butler schon ne ganze menge.

Antwort
Zitat
Teilen: