Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

Original von ssssshh
$210 million, 5y

Danke.
Kranker shit...

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von Riverpete

Original von ssssshh
$210 million, 5y

Danke.
Kranker shit...

allerdings.

und titel wirds auch keinen geben :appl:

Antwort
Zitat
NitMachine
Beigetreten: 06.01.2010

Und am Ende hat man einen 38 jährigen Chris Paul für 40mio im Jahr

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von NitMachine
Und am Ende hat man einen 38 jährigen Chris Paul für 40mio im Jahr

45 Mio
Dazu hat er in den letzten sechs Jahren nur eine Saison verletzungsfrei durchgespielt. 3mal 20 Spiele verpaßt und zweimal rund 10

Dann mal viel Spaß...

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Kann mir den Paul-Trade mal jemand ganz verständlich runterbrechen? Ich bin mit diesen ganzen Trade-Regeln ala Cap-Space etc. überhaupt nicht vertraut und verstehe auch überhaupt nicht, warum die Rockets anscheinend erst irgendwelche Verträge von random Spielern ertaden musten, um Paul zu kriegen. Ich blick da gar nicht durch :f_cry:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

lux hat das doch auf der vorseite ganz gut erklärt :)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von DrPepper
Kann mir den Paul-Trade mal jemand ganz verständlich runterbrechen? Ich bin mit diesen ganzen Trade-Regeln ala Cap-Space etc. überhaupt nicht vertraut und verstehe auch überhaupt nicht, warum die Rockets anscheinend erst irgendwelche Verträge von random Spielern ertaden musten, um Paul zu kriegen. Ich blick da gar nicht durch :f_cry:

Grundsätzlich das hier:
http://www.cbafaq.com/salarycap.htm#Q84
Die Amis sind in Prozentrechnung nicht so gut, deswegen liest man wahlweise auch 120%, 80% oder 75%, je nachdem, von welcher Seite man die Trades betrachtet bezüglich ausgehenden oder eingehende Gehältern.

Dazu muss man noch wissen, dass man fremde Free Agents (also keine Ausnahmen, Bird Rights, etc.) nicht einfach so unter Vertrag nehmen kann, wenn man keinen Cap Space hat, auch dann nicht, wenn es einem total egal ist, wie viel Luxury Tax man dann zahlen muss.

Rockets hatten also keinen Cap Space für CP3, CP3 will maximal Kohle, Rockets wollten keine wichtigen Spieler verlieren, wobei Beverly und Lou Williams natürlich schon wertvoll waren, daher Trade statt direkt selbst unter Vertrag nehmen. Die non-guaranteed salaries, die sie sich aufgeladen haben sind dann da, um die letzten Millionen der Gehaltsdifferenz im Rahmen der 125%-Regel zu füllen, anstatt Verträge wie Gordon oder Capella zusätzlich abzugeben und den Kader ganz zu schlachten.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von DrJimb
Melo und Paul George evtl nach Housten

Cliffs: http://uproxx.com/dimemag/chris-paul-houston-rockets-carmelo-anthony-paul-george-nba-offseason-free-agency//blockquote >

ist ja schon schwer nachzuvollziehen wie sie CP3 finanzieren (wollen), dann noch solche Kracher dazu kann doch überhaupt nicht möglich sein finanziell.

Antwort
Zitat
smoxx1
Beigetreten: 19.02.2012

Melo strebt ja scheinbar nen Buyout an, danach kann er auch zum Minimum signen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

dass die rockets george bekommen, find ich schon ziemlich illusorisch, viele assets hat morey ja nicht mehr.
da würden die celtics oder lakers wohl immer drüber gehen können.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

CP3, Harden, George, Melo... krass, das wäre vor ein paar Jahren das absolute Superteam gewesen. Jetzt wäre eher die Frage, ob sie überhaupt in die Finals kommen.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

in die western finals meinst du? selbst das würd ich nicht für garantiert halten.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Die Rockets haben das genial gemacht, sie können jetzt 1 Jahr schauen ob dieser Backcourt funktioniert und wenn nicht alles wieder verwerfen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

naja, so einfach ist es auch nicht. die rockets haben immerhin beverley, williams, dekker, harrell und n first rounder abgegeben. klar ist das für paul n snapcall, aber auch nur, wenn man vorhat mit ihm zu verlängern.
man kann sich auch ziemlich sicher sein, dass es da schon mündliche absprachen gab. nicht zuletzt paul als vorsitzender der spielergewerkschaft ist ja dafür verantwortlich, dass es jetzt die supermax-verträge gibt und den werden ihm die rockets auch geben, sobald er verfügbar ist (in 6 monaten afaik).

Antwort
Zitat
DrPepper

Würde Melo überhaupt nach Housten passen? Ich jedenfalls würde Melo und Harden nicht zusammen auf dem Platz haben wollen. Offensiv ist das doch Overkill und in der Defense total furchtbar. Bei Melo denk ich immer, dass der eigentlich nur in schwachen Teams wirklich glänzen kann, wo halt einer die Offense in Gang bringen muss. Ich glaub daher auch nicht, dass er gut nach nach Cleveland passen würde.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

wenn er von der Bank kommt, könnte es was werden

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich glaub kaum, dass sein Ego das zulassen würde, aber das wäre wohl eine Möglichkeit, ihn vernünftig zu benutzen und Harden mal mehr Pausen zu gönnen.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Vielleicht hat er nach 14 Jahren ja mal Lust nicht nur um die Goldene Ananas zu spielen.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
Teilen: