Könnte dieses Jahr deutlich spannender als letztes Jahr werden, weil es viele talentreiche aber Playoff unerfahrene Teams gibt.
Dass sich dieses Jahr jemand durch die Playoffs sweept, ist quasi fast unmöglich.
Ich habe gehofft, dass die Golden State ein anderen Gegner in Runde 1 bekommt, der die Curry-losen Warriors etwas mehr aus der Reserve locken könnte, OKC, Utah oder Pelicans wäre mir da lieber gewesen.
Gegen die Spurs haben die Warriors ja schon einen guten Gameplan aus dem letzten Jahr und sorgt für wenig Missmatch-Potential.
Respekt an Miami, die sich gestern ohne Weiteres auf Platz sieben hätten tanken können, spätestens zu Beginn OT waren die anderen Spiele alle durch, aber die es vorgezogen haben die Raptors nochmal zu bürsten in OT und nicht gegen Boston anzutreten.
Ich hoffe, dass wir uns irgendwie durch Runde eins schummeln können, bis Smart wieder dabei sein kann. Gewisses Choke-Potential bei Tatum und Rozier ist wohl da. Smart wäre laut aktueller Aussage zu einem potentiellen Spiel 7 wieder verfügbar. Wenn überhaupt sehe ich uns nur leicht vorne.
Toronto Raptors - Washington Wizards 4:1
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:2
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:3
Boston Celtics - Milwaukee Bucks 4:3
Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 4:1
Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 4:3
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 2:4 Playoff-RONDOOOOOOO
Golden State Warriors - San Antonio Spurs 4:1
Full Schedule (+6h für deutsche Zeit):
Spoiler