Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:1
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:0
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:2
Boston Celtics - Milwaukee Bucks 4:3

Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 4:0
Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 2:4
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 3:4
Golden State Warriors - San Antonio Spurs 4:1

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

na hoffentlich hab ich denn jetzt endlich wieder motivation nba zu gucken, ging mir so am arsch vor bei die saison wie noch nie :f_cry:

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007

das spiel gestern hat schon bock auf playoffs gemacht, denke die liga ist auch relativ eng beianander, das wird gut. hoffentlich verletzt sich keiner mehr

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Original von schmandbacke
na hoffentlich hab ich denn jetzt endlich wieder motivation nba zu gucken, ging mir so am arsch vor bei die saison wie noch nie :f_cry:

letztes jahr war's doch viel, viel schlimmer, weil von anfang an alles entschieden war. diese saison hatten wir die rockets, pacers, jazz, 76ers, pelicans und blazers, die alle besser waren als man gedacht hatte, während boston, die cavs, die wolves und okc eher enttäuscht haben, manche natürlich auch wegen der verletzungen. die endlosen verletzungen bei so vielen teams waren definitiv frustrierend. gab es eigentlich jemals so viele relevante in einer saison? und in den playoffs sind jetzt beide conferences einigermaßen offen, zumindest zwischen einer handvoll teams. diese playoffs sollten spannender werden als die gesamten letzten jahre.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:3
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:3
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:1

Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 2:4
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 4:3
Golden State Warriors - San Antonio Spurs 4:2

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Könnte dieses Jahr deutlich spannender als letztes Jahr werden, weil es viele talentreiche aber Playoff unerfahrene Teams gibt.
Dass sich dieses Jahr jemand durch die Playoffs sweept, ist quasi fast unmöglich.

Ich habe gehofft, dass die Golden State ein anderen Gegner in Runde 1 bekommt, der die Curry-losen Warriors etwas mehr aus der Reserve locken könnte, OKC, Utah oder Pelicans wäre mir da lieber gewesen.
Gegen die Spurs haben die Warriors ja schon einen guten Gameplan aus dem letzten Jahr und sorgt für wenig Missmatch-Potential.

Respekt an Miami, die sich gestern ohne Weiteres auf Platz sieben hätten tanken können, spätestens zu Beginn OT waren die anderen Spiele alle durch, aber die es vorgezogen haben die Raptors nochmal zu bürsten in OT und nicht gegen Boston anzutreten.

Ich hoffe, dass wir uns irgendwie durch Runde eins schummeln können, bis Smart wieder dabei sein kann. Gewisses Choke-Potential bei Tatum und Rozier ist wohl da. Smart wäre laut aktueller Aussage zu einem potentiellen Spiel 7 wieder verfügbar. Wenn überhaupt sehe ich uns nur leicht vorne.

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:1
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:2
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:3

Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 4:1
Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 4:3
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 2:4 Playoff-RONDOOOOOOO

Full Schedule (+6h für deutsche Zeit):

Spoiler

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:3
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:3
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:3
Boston Celtics - Milwaukee Bucks 2:4

Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 4:1
Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 4:1
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 3:4
Golden State Warriors - San Antonio Spurs 4:2

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von AdoRn0

:yaoming:

hast du die beiden Teams mal spielen sehen in letzter Zeit?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Das die Wolves enttäuschend waren ist genauso Unsinn

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:2
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:0
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:2
Boston Celtics - Milwaukee Bucks 4:2

Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 4:2
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 2:4

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Nach den gefühlten 10 Jahren Tanking, holt Philly dann dieses Jahr die Championship:milord:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Original von DrPepper

Original von AdoRn0

werd hier sicher nicht diskutieren, aber kannst ja mal odds layen für paar cheeseburger

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von AdoRn0

Original von DrPepper

Original von AdoRn0

werd hier sicher nicht diskutieren, aber kannst ja mal odds layen für paar cheeseburger

?( warum?

Antwort
Zitat
DrPepper

Original von FidiFlush
Das die Wolves enttäuschend waren ist genauso Unsinn

:spit: Haha, what? Fast nicht in die Playoffs gekommen, Wiggins mit der schlechtesten Saison seiner Karriere und insgesamt eines der schlechtesten Defensive Teams der Liga. Seit Jahren wird gesagt "dieses Jahr kommt der Durchbruch" und nix kam da. Jetzt dürfen sie halt mal einmal wieder kurz in die Playoffs und sich vielleicht über ein gewonnenes Spiel in der ersten Runde freuen. KAT ist natürlich geil und Butler mit Abstrichen auch, aber insgesamt kann ich mir das kaum angucken was die für gewöhnlich zusammenspielen.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Original von DrPepper
:spit: Haha, what? Fast nicht in die Playoffs gekommen

Mit lediglich 2 Siegen mehr ist man dritter. 2 Spieltage vor Schluss waren auch OKC, Utah, Spurs, Pelicane nicht mal sicher in den PlayOffs.
Krass was du öfter hier für eine verzerrte Wahrnehmung der Realität hast.

Antwort
Zitat
DrPepper

Ich hab diese Saison schon einige Spiele von ihnen gesehen und das ist einfach alles andere als guter Basketball. Mit "fast nicht in die Playoffs gekommen" mein ich nicht nur den Record, sondern auch ihr letztes Spiel. Das war so typisch T-Wolves. Ganzes Spiel planlos und aufgeregt gespielt, am Ende mit 10 vorne und nochmal krass gechoked und dann in OT durchgewurstet. Ich weiß nicht was man über das Team groß positiv sagen könnte. Wie gesagt, vielleicht gewinnen sie ein Game gegen die Rockets, dann können sie stolz auf sich sein.

Du scheinst ja einer dieses Pros zu sein, die einfach den Record eines Teams angucken und dann beurteilen, ob es gut ist oder nicht. Indiana hat diese Saison als Gegenbeispiel einfach unglaublich gespielt, weil die mit diesem Roster nicht ansatzweise so gut sein dürften. Minnesota hingegen hat so viele gute Leute und sieht schlechter aus als Utah, Portland oder die Pelicans?

Aber Realitätsverlust ne. Hab auch echt überhaupt keinen Plan, was du damit meinst. Ich hab ja meistens sogar die Standardmeinung die auch die meisten Analysten haben. Da musst du mir jetzt schon ein paar Zitate zeigen. Aber du wolltest vermutlich eh nur beleidigen :milord:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Erstes Spiel war ja nicht so das Highlight.
Spurs wirkten schon ziemlich waffenlos gegen die D der Warriors.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Hatte auch mehr von den Spurs erwartet, war gefühlt im 1. Viertel entschieden.

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Schaut jemand über dazn? Wie ist die Qualität so? O-Ton oder deutscher Kommentar?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Heute Abend übrigens Cavs - Pacers im freestream bei Spox (21:30).

Antwort
Zitat
Teilen: