.
wie gesagt, ich bin einfach der meinung, dass es exponentiell wahrscheinlicher ist, dass das irgendein hampelmann ist als der neffe von jeanie buss, der von irgendwelchen transaktionen weiß, die mit den lakers nichtmal peripher zusammenhängen.
wen seht ihr aktuell mit den besten chancen auf den titel nächste saison nach aktuellem wissensstand?
habe das gefühlt, dass GS ziemlich unterm Radar fliegen könnte, haben im Endeffekt ja mehr oder weniger ihr before KD championship team, oder fehlt wesentliches?
LA kommt mir auch mit Khawi dünn vor, kein shooting, miese role player - 3 stars lesen sich geil, aber ob das so ein walk in the park wird, wie die quoten sagen, bezweifel ich
Philly scheint mir bisher recht großer winner mit dem zugewinn von horford...
Original von Zivilist
habe das gefühlt, dass GS ziemlich unterm Radar fliegen könnte, haben im Endeffekt ja mehr oder weniger ihr before KD championship team, oder fehlt wesentliches?
Iguodala
Philly scheint recht gut, Utah auch, Mavs auch.
Sixers ging mir zuerst durch den Kopf
Das Team der Mavs find ich jetzt noch nicht Titelreif, haben aber sicher Potential
Ich denke mal wird alles relativ Eng sein so wie es jetzt ist. Warriors sind jetzt auch nicht weg vom Fenster muss man mal abwarten wie Russell sich wirklich macht.
GS haben will cauley stein geholt. auch ein krasses signing. vielleicht weren sie vom villain zum hero dieses jahr.
5 firsts, 2 pick swaps, SGA und gallo für george, und es gab menschen, die dachten die lakers hätten für davis überbezahlt
edit: mr. "kawhi sicher zu den lakers" neffe von jeanie buss hat seinen twitter-account übrigens gelöscht
Wow, das ist ja nochmal ein richtiger Knaller, um die Offseason jetzt in den nächsten Tagen langsam ausklingen zu lassen.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die ganzen "Experten" mit ihren "Sources close to..." nur noch die Frage hatten, in welchem Verhältnis sich die Wahrscheinlichkeit zwischen Toronto und die Lakers aufteile.
Richtig gut für die Liga, dass die Kräfte jetzt schön gleichmäßig verteilt sind, wird richtig interessant, welche Teams denn jetzt nächste Saison funktionieren und welche nicht.
Original von cientis
5 firsts, 2 pick swaps, SGA und gallo für george, und es gab menschen, die dachten die lakers hätten für davis überbezahlt![]()
![]()
edit: mr. "kawhi sicher zu den lakers" neffe von jeanie buss hat seinen twitter-account übrigens gelöscht
![]()
![]()
Ist ja nicht nur für george.
Schade für den Osten.
Original von otb11
Original von cientis
5 firsts, 2 pick swaps, SGA und gallo für george, und es gab menschen, die dachten die lakers hätten für davis überbezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ja nicht nur für george.
Schade für den Osten.
ist mir schon klar, dass du den trade 10 von 10 mal machst, das gleiche gilt aber auch für den davis-trade.
Also der Trade ist doch für die Clippers nutz. Wie kann man da sagen man hat zu viel bezahlt? Klar ne Menge Holz, dafür hat man jetzt mit Kawhi und PG zwei der besten two-way Player überhaupt und eventuell ne Chance auf nen Ring. So wie es klingt war das von Kawhi ja auch Vorrausetzung zu den Clippers zu kommen, war also effektiv nicht nur für PG sondern auch für Kawhi. Wer den Trade nicht machen würde hat sie doch nicht mehr alle.
Original von NitMachine
Also der Trade ist doch für die Clippers nutz. Wie kann man da sagen man hat zu viel bezahlt? Klar ne Menge Holz, dafür hat man jetzt mit Kawhi und PG zwei der besten two-way Player überhaupt und eventuell ne Chance auf nen Ring. So wie es klingt war das von Kawhi ja auch Vorrausetzung zu den Clippers zu kommen, war also effektiv nicht nur für PG sondern auch für Kawhi. Wer den Trade nicht machen würde hat sie doch nicht mehr alle.
offensichtlich hast du meinen post nicht verstanden. natürlich machst du den trade als clippers und sie haben meiner meinung nach auch nicht überbezahlt.
ich hab den vergleich gezogen, weil es zum damaligen zeitpunkt nicht wenige gab, die der meinung waren, die lakers hätten zu viel für davis abgegeben.
Wie echt jeder Experte nur von den Lakers und höchstens in einem Nebensatz von Toronto gequatscht hat und alle die Clippers bei 0% Chance sahen.
Aber sehr geil für die Liga.

Original von ShyneItsOk
Erstes Stadtderby in der NBA in unserer Lebenszeit mit echter Rivalität und Starpower auf beiden Seiten?
Ne. Kobe, Bynum und Gasol gegen Paul, Griffin und DeAndre.
ssssshh
Wie echt jeder Experte nur von den Lakers und höchstens in einem Nebensatz von Toronto gequatscht hat und alle die Clippers bei 0% Chance sahen.
Jo. Gab ja "Experten" die gemeint haben, dass Kawhi testen wollte ob irgendwas von seinen Treffen leaked. Das einzige Team wo nichts nach außen kam waren die Clippers, während Lakers und Raptors nach den Treffen gemeint haben, dass sie Kawhi fast sicher haben. Die Schlussfolgerung von den Experten war dann aber Quatsch zu meinen, dass das Dichthalten den Clippers nichts gebracht hat.