Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Kann man gar nicht glauben.

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Super krass - hat mich mehr getroffen als ich erwartet habe. War sonst von Celebrity-Toten nicht so mitgenommen. Ruhe in Frieden!

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

check es immer noch nicht. war idol seit Tag 1. jeden tag videos geschaut und moves geübt. Mich hat ein celebrity-tod noch nie berührt. bei kobe ist es fast wie selbstgeißelung. immer wieder highlights tributes und geschichten von freunden anhören und heulen. wtf. not kobe. dann noch tausende menschen die versuchen daraus profit zu schlagen, oder lebron vorwerfen er habe was damit zu tun, weil er nicht sofort einen tweet oder insta post rausballert. kameras überal initial reaction hier initial reaction da... kranke welt.
rip kobe

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Canceler
check es immer noch nicht. war idol seit Tag 1. jeden tag videos geschaut und moves geübt. Mich hat ein celebrity-tod noch nie berührt. bei kobe ist es fast wie selbstgeißelung. immer wieder highlights tributes und geschichten von freunden anhören und heulen.
rip kobe

geht mir genauso. denke wenn man um die 30 ist, hat man einfach von anfang sein leben mitbegleitet von weitem - es ist dann so, als ob man ein familienmitglied verlieren würde. mein ganzes kinderzimmer in den 90ern war voll mit fußballpostern aus der Bravo... und Kobe/Shaq. Dann während seinen spielzeiten immer league pass gekauft (bis heute) um jedes einzelne seiner games zu schauen, eastcoast auswärtsspiele um 1 uhr nachts neben dem pokern, und dann heimspiele um 4:30 uhr zum einpennen... denke hab jetzt auch jedes einzelne video von player reactions gesehen, am meisten berührt haben mich t-mac und shaq. was rick fox' familie und freunde durchgemacht haben, hat er gestern auch bei inside dargestellt, einfach nur die hölle für alle beteiligten.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

oladipo back im game. all star game modus find ich eigtl ganz nice. vielleicht bißchen mehr competition. aaron gordon auch wieder im dunk contest. und das lass ich mal hier. Mit wem hat Kobe die Finals geschaut, natürlich mit Gianna...

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Sollte jetzt auch offiziell sein dass der Salary Cap gekürzt wird, wurde ja eigentlich schon angekündigt, dass solche eine Maßnahme aufgrund der auslösenden Ereignisse notwendig sein wird

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Alter was ein video von La
Good job

Antwort
Zitat
nemesis0381

Pelicans mit 10 Turnover im ersten Viertel :f_ugly: , dafür ist noch realtiv enges Spiel

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

sie treffen die 3er noch recht gut

Antwort
Zitat
nemesis0381

bis jetzt ganz nettes Spiel, Ingram macht den Buzzerbeater für den Sieg für der Pelicans dann :truestory:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Harden wirds nach Hause freiwerfen.

Antwort
Zitat
nemesis0381

kann sein Stepbackdreier nicht mehr sehen :| aber wer trifft hat Recht , auf jeden fall wird Westbrook kein Dreier treffen :coolface:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Kann mir Houston nicht geben. Die sehen im jeden Spiel exakt gleich aus. 3er, 3er, 3er, Freiwurf, 3er, 3er, Freiwurf, Layup, 3er.

Antwort
Zitat
nemesis0381

auch nur wegen Zion angesehen ,

Antwort
Zitat
nemesis0381

Rockets habe wohl den Kampf um Covington gewonnen

So soll es im Detail aussehen:

Houston bekommt: Robert Covington, Jordan Bell (beide Minnesota)

Atlanta bekommt: Clint Capela, Nene (beide Houston)

Minnesota bekommt: Malik Beasley, Juancho Hernangomez, Jarred Vanderbilt (alle Denver), Evan Turner, Erstrundenpick der Nets (beide Atlanta)

Denver bekommt: Gerald Green, Erstrundenpick (beide Houston), Keita Bates-Diop, Noah Vonleh, Shabazz Napier (alle Minnesota)

quelle

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Checke nicht was Houston da vor hat

Antwort
Zitat
nemesis0381

wer weiß ob sie selber wissen was sie da vorhaben. Sollte vermutlich bei den Rockets vor der Deadline noch mehr kommen.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Somit haben die Rockets den kleinsten Roster seit 1963...

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Bin raus bei den Rockets.
Check ich nicht.
Hab schon gehört, dass es gut sein kann, was die gemacht haben, aber irgendwie entzieht sich das meiner Vorstellungskraft

Antwort
Zitat
Teilen: