Das stimmt sicher. Deswegen hoffe ich eben auch, dass er ganz schnell aus milwaukee verschwindet und irgendwo mit einem vernünftigen franchise was reißen kann. Nur bitte nicht die durant nummer abziehen und nach golden state
da setz ich ein verficktes mal auf den Griechen, dass er über 28,5 macht und er verletzt sich :/
Für die Statisten der Bucks kommts wohl gut, die mausern sich grad sehr gut. Hoffe, dass die das Ding shippieren. Wenn Giannes nochmal fit wird, war die Verletzung evtl. ein Wachrüttller fürs "Team"
Westbrick ist so ein unglaublich dummer Basketballspieler. Wird langsam klar wieso sich Durant da verpisst hat
Und dabei hat sich sein BB IQ sogar verbessert in den letzten jahren. Früher war das noch viel schlimmer. Er ist aber einfach einer dieser Spieler, die niemals einen Titel holen werden, weil er nicht weiß, wie man Spiele gewinnt. Und durch das ganze MVP und triple double gerede der letzten saisons wird er das wohl nie checken.
dafür liebe ich seine geisteskranke Energie und Verrücktheit
Denver vs Clippers bei den Buchmachern 1,2 vs 4,2 Außenseiter - sehr ihr den Abstand auch so hoch? Hoffe Denver kann doch etwas noch dagegen halten...
Für die Quote würde ich zumindest niemals auf die Clippers setzen. Gefühlt gewinnen die Clippers aber heute. Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl Nuggets +8.5 @1.9 machen.
Man sollte sich aber im Grunde mit dem Wetten auf die NBA einfach zurückhalten. Durch die ganzen 3er ist das inzwischen so unendlich random geworden. Manchmal fällt halt alles bei einem Team und im nächsten Spiel nichts. Ich traue mir da jedenfalls nicht mehr zu, da irgendwas besser als die Bookies einschätzen zu können. Hab zu viele Wetten in den letzten Jahren verloren. Ich hab jetzt nur auf Clippers gewinnen die Chip gesetzt @4, weil ich die Quote einfach zu krank fand und ich dem Osten nichts zutraue.
clippers mit 4 ist ne geile quote, war aber sicher shcon etwas her?
finde houston gerade mit einer quote von 13 at championship sehr ansprechend, wie haben die sich die saison bisher gegen die la teams geschlagen? glaube das könnte gegen die lakers echt knapp werden...
houston spielt zumindest mit dem biss, den ich bei den clippers noch vermisse.
Original von Cheeeer
gehe von nem soliden 4-1 oder 4-2 für LAL aus.
außer zivilist sieht es wohl jeder so.
Bin schon ein wenig erleichtert, dass Spiel 5 jetzt so gut gelaufen ist. Torontos Defensive ist schon so gut, dass die Celtics schon sehr für gute Würfe arbeiten müssen.
Und wenn dann ein Leistungsträger mal kalt läuft, ist so ein Spiel ganz schnell auf Messers Schneide.
Ich weiß nicht, ob jetzt die defensive Umstellung, die Gewöhnung an Torontos kreativer Defensive oder einfach nur Jaylen Browns angemessene Leistung den Ausschlag gegeben hat, aber das Spiel war von vorne bis hinten einfach solide und dominant runtergespult. Theis wird auch immer besser, für mich eigentlich die positivste Überraschung in unserem Kader dieses Jahr.
Denver hat gestern Nacht wahrscheinlich eine große Chance verspielt, das Ganze in eine lange Serie zu drehen. Das Spiel war auf dem Silbertablett und dann laufen sie in den letzten vier Minuten einfach total kalt. Hätte Murray auch nur einen durchschnittlichen Tag gehabt, wäre es sicherlich einfach gewesen mit dem ganzen Foulproblemen der Clippers ein weiteres Spiel zu stehlen. Vielleicht hätten sie es doch eher mit der Jokic-im-Post Brechstange versuchen sollen, da das Murray-Jokic PnR schon darauf baut, dass Murray zumindest den richtigen Postleitzahlbereich trifft.
Bin gespannt, ob die Rockets noch ein paar Antworten finden. Wenn Westbrook allerdings wieder so eine Arbeitsverweigerung an den Tag legt, dann wird es schwer. Zeigt mal wieder, dass RB schon seine totale Athletik braucht, um den Unterschied zu machen.
Original von Zerstoerer93
Original von Cheeeer
gehe von nem soliden 4-1 oder 4-2 für LAL aus.außer zivilist sieht es wohl jeder so.
westbrook war in dem spiel halt einfach ein totalausfall mit supernegativem impact und trotzdem war es echt knapp. Lakers wirken auf mich ein wenig wie ein zusammengewürfeltes Streetballteam, so richtiger Groove ist da für mich nicht zu sehen, irgendwas stimmt da einfach nicht.
Gleiches Gefühl hab ich halt auch bei den Clippers, aber die sind vom Personal nochmal ne Ecke stärker.
echt schade mit denver, ein sieg hätte der serie richtig feuer gegeben (und meine 4,1 odds wette hätt ich auch gern gewonnen
)
Original von DrPepper
Jetzt wissen die Bucks ja wie man die Heat schlägt: einfach Giannis rausnehmen![]()
, aber abwarten noch kann viel passieren
Ok, Miami dreht im zweiten Viertel auf und die Bucks mit den altbekannten Problemen,