Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Meint ihr, die Nuggets bringen heute Nacht echt den riesen Upset? Wenn man generell an NBA Verschwörungstheorien glaubt, dann müsste Denver heute Nacht einfach sowas von zerpfiffen werden. Wenn die NBA jemals ein Interesse hatte, auf jeden Fall ein bestimmtes Matchup in den Playoffs zu bekommen, dann wohl jetzt. Wer will bitte Lakers vs Nuggets sehen?

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, das die Clippers das heute Nacht schon irgendwie nach Hause bringen. Ist aber nur so ein Gefühl. Es wäre anderenfalls einfach so bitter, wenn uns LA vs LA dieses Jahr echt nicht gegönnt wird.

Boston - Miami kann ich 0 einschätzen. Wird vielleicht die nächste 7er Serie.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

BOS vs MIA kann in beide Richtungen gehen, aber würde auch in 7 sagen.

Clippers sind fertig. Keine Theamchemie, zuviel load managment, Rivers überfordert. Hab zwar die ganze Saison auf die Clippers gesetzt, auch als Champion, aber die Serie war einfach zu krass. Würde wohl wirklich lieber Denver gegen die Lakers sehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich fast Haus und Hof auf Lakers als Meister setzen.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

aber diese Saison gibts schon ordentlichen Basketball zu sehen und noch geiler wenn sich ein gutes Teambasketball gegen die "besseren" durchsetzt so wie z.b. Miami vs Bucks

das 3er shooting von den Warriors konnte sich auch keiner mehr ansehen, auch wenn sie blöd gewesen wären nicht so zu spielen.

Mal sehen was die nächste Saison so bringt, wenn alle Spieler fit sind kommen mit den Nets und Warriors Teams mit hinzu die oben mitspielen werden.

Pelicans und OKC mit Potiential und mal sehen ob die Rockets wieder weg vom Smallball gehen und wie sie das umsetzten wollen.

Aber erstmal abwarten wie die Saison ausgeht....

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005

Original von nemesis0381
aber diese Saison gibts schon ordentlichen Basketball zu sehen und noch geiler wenn sich ein gutes Teambasketball gegen die "besseren" durchsetzt so wie z.b. Miami vs Bucks

das 3er shooting von den Warriors konnte sich auch keiner mehr ansehen, auch wenn sie blöd gewesen wären nicht so zu spielen.

Da trübt aber etwas die unglaubliche Hochklassigkeit der Warriors beim Dreiertreffen.
Ligaweite Dreierversuche Warriors über die Jahre:

2014/2015: 27,0 3PA (4.)
2015/2016: 31,6 3PA (1.)
2016/2017: 31,2 3PA (5.)
2017/2018: 28,9 3PA (16.)
2018/2019: 34,4 3PA (8.)

Natürlich haben die Warriors das ganze vielleicht losgetreten, aber vor allem wegen ihrer Qualität. Interessant ist doch, dass die von dir gelobten Heat in diesem Jahr so viele Dreier nehmen (35,4 3PA (9. ligaweit)) wie es die Warriors in all den Jahren seit 2015 nicht geschafft haben. In den Playoffs nehmen die Heat sogar 37 pro Spiel.
Wenn wir sogar die Prime Warriors von 2016 nehmen mit 31,6 Versuchen nehmen, dann haben wir dieses Jahr nur 7 Teams gesehen in der Liga, die weniger oft von der Dreierlinie abgedrückt haben im Schnitt.

Worauf ich hinaus will, die Liga besteht doch gerade jetzt viel mehr aus Dreierballerei als zur Hochzeit der Warriors. Die mögen es losgetreten haben, aber jetzt ist das ganze doch viel schlimmer anzusehen als "damals".

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von DrPepper
Meint ihr, die Nuggets bringen heute Nacht echt den riesen Upset? Wenn man generell an NBA Verschwörungstheorien glaubt, dann müsste Denver heute Nacht einfach sowas von zerpfiffen werden. Wenn die NBA jemals ein Interesse hatte, auf jeden Fall ein bestimmtes Matchup in den Playoffs zu bekommen, dann wohl jetzt. Wer will bitte Lakers vs Nuggets sehen?

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, das die Clippers das heute Nacht schon irgendwie nach Hause bringen. Ist aber nur so ein Gefühl. Es wäre anderenfalls einfach so bitter, wenn uns LA vs LA dieses Jahr echt nicht gegönnt wird.

Boston - Miami kann ich 0 einschätzen. Wird vielleicht die nächste 7er Serie.

immerhin krass, dass clippers immer noch krasser favorit sind, 3,6 quote auf denver heute... ich finde denver schon deutlich sympathischer als clippers, aber la vs la muss einfach sein, denver wäre leider echt lame...

findet ihr eigentlich auch die clippers so unsympathisch? geht irgendwie schon bei den superhässlichen schwarz weiss trikots los mit dem bei GTA San Andreas geklauten Gangster Font drauf, da haben die es echt geschafft nochmal den eigentlichen liga standard an geschmacklosigkeit (nets) vom podest zu verdrängen. und das, nachdem sie schon eines der geilsten logos geschafft haben komplett zu verkacken in der neuauflage. balmer ist offensichtlich absolut geschmacksbefreit :f_mad:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Finde die meisten Teams nicht sympatisch.

Playoff Kemba wird den Celtics noch weh tun.

Antwort
Zitat
Zivilist

Original von ssssshh
Finde die meisten Teams nicht sympatisch.

Playoff Kemba wird den Celtics noch weh tun.

?

Antwort
Zitat
sssssshhh

Er ist nicht gut in diesen Playoffs, oder vertue ich mich?

Antwort
Zitat
nemesis0381

Einfach nur Crazy

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Alter was ein Game und was ein Block von Bam

Wenn Celtics nicht so einschlafen im 2. Viertel wäre das Ding schon durch gewesen :rage:

Kein Plan was Stevens raucht um im 4. den Gameplan umzustellen auf:
20s der Shotclock rumstehen und dann contested Turnaround oder Step-Back 3. :why:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Original von Sefant77

Spoiler

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

3-1 leads verkacken ist doch vor allem doc rivers spezialität, oder?

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Damit ist die saison durch. Weiss nicht ob ich mir noch irgendein spiel angucke. Ich glaube ich wollte noch nie so gerne eine playoff serie sehen wie la vs la. :f_mad:

Antwort
Zitat
nemesis0381

Antwort
Zitat
Zivilist

Original von DrPepper
Damit ist die saison durch. Weiss nicht ob ich mir noch irgendein spiel angucke. Ich glaube ich wollte noch nie so gerne eine playoff serie sehen wie la vs la. :f_mad:

ähnlich hier, aber nach diesem absoluten gammel spiel hab ichs den clippers auch nicht gegönnt. so eine schäbige, herzlose, absolute loser performance hab ich vielleicht noch nie gesehen. wie planlos und energielos die unterwegs waren, in der defense als auch offense, einfach unglaublich. in einem game 7? WIe kann man da mit so einer körpersprache aufkreuzen??

echt einfach nur peinlich, zeigt auch ganz klar was für ein meilenweiter unterschied zwischen einem leonard und lebron leigt was leadership angeht.

man hatte fast das gefühl, denen ist ziemlich egal ob sie gewinnen oder verlieren, einfach irre... gerade, weil ich khawi noch letztes jahr bei toronto echt als leader in erinnerung hatte, der auch mal das ruder übernimmt. Entweder falsche erinnerung oder irgendwas hat sich da komplett geändert :f_eek:

trotzdem irgendwie schade, dass es nicht das la vs la duell gegeben hat :/

Antwort
Zitat
Zivilist

grad das post game interview mit murray und jokic gesehen, schon eine krass sympathische mannschaft :f_love: erinnert fast schon etwas an dallas damals..

fand auch treffend wie jokic zusammenfasste was sie ausmacht "energy and having fun" - genau das was den clippers total gefehlt hat. bin jetzt doch sehr gespannt auf die la vs denver!

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

bin seit jeher LAL Fanboi und freu mir nen Ast, dass die nun quasie sicher Finals sind. Jedoch muss ich sagen, dass ich den Kampfgeist von Boston und Miami schon als guten Gegner in den Finals sehe.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Wenn Miami das Final gegen die Lakers gewinnt hätte es schon was ironisches.

Eigentlich kann man sich nicht vorstellen dass Boston oder Miami den Titel gewinnen.

Aber wenn mir jemad vor der Serie Clippers - Nuggets das gesagt hätte wie es jetzt gekommen ist, hätte ich ihn auch nur einfach ausgelacht

Antwort
Zitat
sssssshhh

LAL vs DEN 4:2

LAL vs MIA 4:1
LAL vs BOS 4:0

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Was habt ihr nur mit la vs la, im Grunde gibt es doch nur eine NBA und die Spieler werden beliebig rumgetradet. Was haben diese random franchises noch mit der Stadt oder Teamhistorie zu tun?

Antwort
Zitat
Teilen: