Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von ssssshh
Echt, ich finde sie irgendwie enttäuschend. Hatte vorher so Bock drauf gehabt aber jetzt freue ich mich schon fast mehr auf die neue Saison. :f_ugly:

Nächste Sasion machen es doch easy die Nets :coolface:

kann ich ja auch nachvollziehen... klar möchte ich auch Giannis und Young auf dem Feld sehen. Ohne verletzte hätten wir vll. eine Hawks - Nets Serie gesehen ..

Giannis fehlt bei den Bucks, bei Atlanta sind Young, Capela fraglich und Bogdanovic ja auch noch mehr oder weniger abgeschlagen.

Keine Ahnung wie man das Game jetzt ansatzweise einschätzen soll, die Hawks haben ja schon ohne Young den Bucks das Leben ziemlich schwer gemacht und waren auf den Weg zum Sieg (vor der Verletzung vom Greak Freak).... da war ich schon ziemlich überrascht.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Suns werden auch ein toller Champion. Alle Teams mit verletzungsproblemen ausgeschatet. Lakers, Denver, Clippers, und nun Hawks/Bucks.

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Giannis regelt :megusta:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

erstmal abwarten wer den Titel holt... könnt man ja bei den Bucks (oder Hawks) auch sagen dass sie Glück hatten....

Irving, Harden, Young, Bogdanovic / Giannis verletzt

Die Suns hatten ja auch ihre Probleme: CP3 mit Schulter und Corona und Booker mit den Nasenbruch..

Man kann sich nur wünschen dass im Final alle Spieler fit sind und sich weiter keiner verletzt, egal wer gegeneinander spielt.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Gerüchte gibts ja genug:

Dallas und Miami wollen wohl Kawhi haben (falls er Free Agent wird und die Knicks wohl auch). Jason Kidd soll wohl eine gute Connection zu Kawhi haben und er u.a. deshalb zu Dallas ist. Aber wie gesagt, alles Gerüchte und wer möchte nicht Kawhi haben.

Wie gut die Bucks (mit Giannis) sind kann ich sehr schwer einschätzen. Man kann sicherlich Ayton das Leben schwer machen und mit J. Holiday auch nochmal ein Top Defender der sich um C. Paul kümmert.

Allerdings haben sie sich schon teilweise schwer gegen die Hawks getan. Immerhin haben bei den Hawks: Reddish, Young und mit Hunter noch ein guter Verteidiger gefehlt.

Ich bin echt gespannt: wünschenswert wäre nur dass alle Fit zum Finale sind und sich keiner weiter verletzt.

Antwort
Zitat

Original von nemesis0381
Gerüchte gibts ja genug:

Dallas und Miami wollen wohl Kawhi haben (falls er Free Agent wird und die Knicks wohl auch). Jason Kidd soll wohl eine gute Connection zu Kawhi haben und er u.a. deshalb zu Dallas ist. Aber wie gesagt, alles Gerüchte und wer möchte nicht Kawhi haben.

Wie gut die Bucks (mit Giannis) sind kann ich sehr schwer einschätzen. Man kann sicherlich Ayton das Leben schwer machen und mit J. Holiday auch nochmal ein Top Defender der sich um C. Paul kümmert.

Allerdings haben sie sich schon teilweise schwer gegen die Hawks getan. Immerhin haben bei den Hawks: Reddish, Young und mit Hunter noch ein guter Verteidiger gefehlt.

Ich bin echt gespannt: wünschenswert wäre nur dass alle Fit zum Finale sind und sich keiner weiter verletzt.

Kawhi ist von der Idee mit Luca zu spielen wohl recht angetan und außerdem haben die Mavs das Geld.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

So sehr man es sich für Luca wünschen würde, aber das wird nicht passieren.
Kawhi wollte unbedingt zurück nach San Diego. Er hat sich ein Anwesen für 17 Millionen dort gekauft und er kann mehr Kohle in LA verdienen. Ich bezweifel stark, dass der irgendwohin geht. Ausser natürlich er macht wieder Kawhi Sachen und hat sich mit irgendwem bei den Clippers komplett überworfen, wie damals in San Antonio.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Glaube auch nicht, dass Kawhi weggeht. Er hat ein Team verlassen, mit dem er Champion wurde, nur um in seiner Heimat zu spielen. Würde mich sehr überraschen, wenn er in Dallas landen wird.

Bin schon echt gespannt auf die Finals. Gönnen würde ich es beiden, aber den Bucks aufgrund von Giannis etwas mehr. Man kann nur hoffen, dass alle fit sind bzw. bleiben.

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Erfahrungsgemäß kriegen die Mavs keinen starken Free Agent. Ob sich das mit neuem FO ändert, keine Ahnung.

Antwort
Zitat

Original von fro
Erfahrungsgemäß kriegen die Mavs keinen starken Free Agent. Ob sich das mit neuem Berater ändert, keine Ahnung.

FYP
Mal schauen was Dirk als Strippenzieher hinter den Kulissen bewirken kann. Ich bin da auf jeden Fall recht zuversichtlich. Vor allem nach dem was er bereits in den letzten paar Tagen auf die Beine gestellt hat.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

die Mavs zu ein Top Team in den nächsten Jahren zu machen ist vermutlich ne große Aufgabe

- KP mit Verletzungen und hat sich nicht entwickelt
- der Seth Curry - Richardson Trade war wohl ein totaler Reinfall
- Doncic braucht ein zweiten Top Player zur Unterstützung und ich glaube nicht dass es Kawhi wird, spricht vieles dagegen wie schon oben erwähnt

@Final:Game 2
bin gespannt was für eine Tatik Budenholzer fährt... die Suns haben gegen alles ne Antwort gehabt. Kein Wunder Ayton ist unter dem Korb und in Korbnähe sehr stark...Booker und Paul sind aus der Midrange sehr stark und wenn der Dreier noch halbwegs solide fällt müssen die Bucks sich was einfallen lassen....

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

an Giannis hats wohl nicht gelegen warum die Bucks verloren haben...

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Suns halt einfach auch stark.

Vor allem delivern da auch die Roleplayer regelmäßig, sodass nicht alles von Booker und CP3 abhängt.

Die 3er bei den Suns waren aber auch brutal im ersten Quarter.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Schwer vorstellbar, dass den Bucks noch 4 Siege gelingen...

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Wenn Middleton und Holiday weiter so werfen dann sicher nicht.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

dritte Viertel muss man gesehen haben :megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

Mein Respekt für Giannis ist so krass gestiegen... von "hoffentlich wird er gesund bis zur nächsten Saison" zu historisch gut im Finale spielen8-o und obwohl schlecht vom Freiwurf immer den Korb attackieren8-o Bucks in 7 :sfishy:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Hab das Game 4 voll verpeilt, war mir eigentlich sicher es wäre in der Nacht von heute zu Morgen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

.

Nein, es wurde eng und ging verloren weil Paul einen seiner klassischen Playoff Chokejobs aufs Parkett gelegt hat

Antwort
Zitat
Teilen: