Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

In welchen Topf mit Zaubertrank ist denn bitte Al Horford: gefallen. :f_drink: Richtig geile Serie.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Big Al :megusta:

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

wie die Celtics sofort Theis reinbringen, als Giannis rausgeht (und danach wieder zurück) :f_cool:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Krank. Celtics einfach mit einem historischen Chokejob. Einfach so zum kotzen wow

Antwort
Zitat
otb11

Die Offense war am Ende auch sehr eindimensional.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Giannis ist der Spieler an dem die Celtics in den nächsten Jahren scheitern werden, wie einst gegen Jordan.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Man stelle sich vor Giannis wäre noch nen guter Shooter von der Freiwurflinie... sowohl nach ein Foul und im Spiel....

Mein Traumfinale wäre irgendwie Miami - Suns aber die Bucks sollten theoretisch und die Finals kommen.

Mit Jrue haben die noch ein klasse Defender und Giannis wird das regeln.

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von ssssshh
Giannis ist der Spieler an dem die Celtics in den nächsten Jahren scheitern werden, wie einst gegen Jordan.

???

Soweit ich weiß hat Jordan in den Playoffs nur zwei Mal gegen die Celtics gespielt und es da nicht geschafft überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Ja, war verwirrend ausgedrückt. Ging mir einfach nur darum dass Jordan viele Teams und Spieler davon abgehalten hat, Champion zu werden und mit Giannis könnte es ähnlich werden.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Das stimmt zwar generell, aber in Game 5 war nicht Giannis das Problem, sondern das eigene Unvermögen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Fuck Run-and-Dunk-Man :megusta:

Game 7 hält meine Pumpe nicht aus :rage:

Antwort
Zitat
otb11

Ist in diesem Jahr auch das eigentliche Finale. Sind schon die stärksten Teams der Liga, die da aufeinander treffen. Die Pause ist nicht besonders lang. Das spricht für die Bucks, aber Heimvorteil und leicht besseres Team spricht für die Celtics. Auf jeden Fall geil, dass es für 7 geht.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

mit den "besten" Teams ist das immer so eine Sache, ich würde eher sagen es ist die beste Serie bis jetzt, aber bevor man die späteren Spiele gesehen hat ist so eine Aussage einfach verfrüht, ich finde die Heat auch ziemlich stark das gleiche gilt für die Suns und Mavs

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Das Problem ist einfach, dass die Celtics jedes Game 5-10 Minuten haben in denen sie vergessen was sie so gut macht und dann einfach die Uhr runterdribbeln und dumme Iso-18 footer nehmen.

Bin aber auch wieder gut getiltet dieses Game.
Giannis mit nem 5-Schritte Travel beim Spin-Move um Theis, kriegt And-1 und SVG kommentiert auch noch mit "How do you stop that" :rage:

Antwort
Zitat
nemesis0381

wenn man sich überlegt, dass Boston in der meisten Zeit der regular Season auf Platz 7 so rumgehangen haben und jetzt ist es absolut realistisch die Bucks rauszuhauen

Antwort
Zitat
sssssshhh

Bin ich der einzige bei dem DAZN gerade spinnt?

Antwort
Zitat
nemesis0381

bei mir läuft es normal

Antwort
Zitat
sssssshhh

krass, bei mir ist es gerade mittendrin abgebrochen mit schwarzem Bildschirm und entschuldigung für die Störung. Jetzt komm ich zwar in die Übertragung aber halt nur von Anfang an, auf Live geht es nicht.:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
sssssshhh

Original von nemesis0381
wenn man sich überlegt, dass Boston in der meisten Zeit der regular Season auf Platz 7 so rumgehangen haben und jetzt ist es absolut realistisch die Bucks rauszuhauen

naja Boston ist als Team schon stärker als Milwaukee. Heute zB spielt Giannis ja fast alleine

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

hatten die nicht einen schlechten Start in die Season und sind ab einem bestimmten Zeitpunkt so ziemlich on fire?

Antwort
Zitat
Teilen: