Eben. Ein tieferer Playoffrun ist mit dem Team doch drin. Vor allem seh ich nicht wie KD in ein besseres Team kommen soll. Dann muss schon wirklich fast Golden State verrückt werden und ihn zurück holen. Das kann und will ich mir aber noch nicht vorstellen.
und ich dachte Irving wäre derjenige, der bei den Nets Probleme machen könnte und jetzt das von Durant.
Ist doch sowieso schon die ganze Zeit kostenlos auf magenta TV zu sehen.. dort auch mit guten Kommentaren
Original von grimbadul
Ist doch sowieso schon die ganze Zeit kostenlos auf magenta TV zu sehen.. dort auch mit guten Kommentaren
Kostenlos? Wie das?
Musst aber generell Magenta Kunde sein. Wer jetzt kein Telekom hat, der hatte die Programme nicht, so dass diese zumindest RTL abschöpfen kann
Original von hschuster
Musst aber generell Magenta Kunde sein. Wer jetzt kein Telekom hat, der hatte die Programme nicht, so dass diese zumindest RTL abschöpfen kann
^^ nein. Online ohne Account/Registrierung sind alle deutschen Spiele kostenlos verfügbar gewesen
Ah OK, aber eben nur die Deutschen. Hatte es anders interpretiert. Heute also nur über Paid Variante möglich?
oder man hat Telekom. Da läuft es auf Programm 50 umsonst im Fernseher, bzw. das Programm nennt sich MS Sport.
Haben wenig Möglichkeiten und viele Löcher im Kader. Keiner will Russ, bzw. Russ will keinen buyout.
Die Lakers drohen Lebrons letzte produktive Jahre zu verschwenden.
Schröder ist ein günstiger secondary ballhandler und okaish Verteidiger . Trotzdem haben Sie weiterhin zu wenig defense und zu wenig schützen. Brauchen eine vintage lebron Saison und nen gesunden Davis, dann vermeiden Sie vielleicht das play-in. Aber der Westen ist super tief.
Russ war aber in der letzten Saison auch mehr ein Ballvertendler als ein Ballhandler.