Celtics Choke, part2
Ja, aber der wird zumindest gedoppelt und getrippelt. Brown rennt lieber von sich aus in 3 Leute um den Ball abzugeben
Horford ist gegen Miami aber auch einfach unplayble, wenn sein 3er nicht fällt (was er schon die ganze Postseason nicht tut).
Denke man kann Jokic schon zum Finals MVP und Ring gratulieren ♦
Celtics haben einen taktisch so armseeligen Basketball gespielt, ging schon im ersten Viertel los mit 1on1-Situationen, nichts herausgespielt, stattdessen postet dreimal Smart sich auf und schließt aus komplett fragwürdigen Positionen ab.... Zu Brown wurd ja schon alles geschrieben. Robert Williams startet richtig gut mit Blocks und Punkten...und landet auf der Bank. War sprachlos nach dem ersten Viertel wie man so taktisch verkacken kann.
Allerdings muss man auch sagen das Miami überragenden Basketball gespielt hat, sowohl offensiv als auch defensiv. Sie haben sich auch wieder nicht durch den Celtics-Run im zweiten Viertel aus der Ruhe bringen lassen und in der Crunchtime dann eiskalt Boston an die Wand gespielt.
Vonwegen Jokic den Ring und MVP geben, bitte? Was Butler momentan leistet ist eine der besten Playoff-Performances die ich seit Kobe gesehen habe.
Glaub die Celtics wollten den Bruins noch einen echten HMB-Moment abringen... Was ein Choke...
finds gut wie die heat so dermaßen unterschätzt werden, dass erst die fans der bucks und jetzt die der celtics ihr eigenes team plus trainer scheiße finden.
Mag mich ja täuschen aber letztes Jahr war ein gewisser Club aus Florida noch der Babo im Osten...
Original von Zatoichi
ich glaube, dein JT Trikot muss dann für eine Weile weg![]()
Bis Game 4 ist es gewaschen und trocken
gehts nur mir so habt ihr auch eine große Antipathie gegen Denver? Finde es schrecklich dem langen Lulatsch zuzusehen wie er ungelenk und leider dennoch effektiv durch die Gegend rumpelt und die absurdesten Würde trifft. Das Team hat insgesamt für mich einfach null Charisma
Absolut geil. Endlich ist die Starting 5 fit und der Joker hat Hilfe. Klar die beste erste 5 der Liga und er ist der derzeit beste Spieler der Liga.
Würde es natürlich auch Play Off Jimmy gönnen, aber sehe die Nuggets auch wegen des Heimvorteils klar vorne. Die Stadt und der Standort haben es auch endlich mal verdient.
Hatte sie ja tatsächlich schon im März als Finals Tipp. Die Bucks haben mich aber leider hängen lassen. Egal, werden bestimmt gute Finals. Und auch wenn es nicht so aussah in Spiel 3, aber wenn es jemals Potential gab für ein 0-3 Comeback, dann haben es die Celtics mit Heimvorteil und Talent im Kader. Coach und Team scheinen, aber einfach nicht zusammenzupassen.
Original von otb11
Absolut geil. Endlich ist die Starting 5 fit und der Joker hat Hilfe. Klar die beste erste 5 der Liga und er ist der derzeit beste Spieler der Liga.
Würde es natürlich auch Play Off Jimmy gönnen, aber sehe die Nuggets auch wegen des Heimvorteils klar vorne. Die Stadt und der Standort haben es auch endlich mal verdient.
Hatte sie ja tatsächlich schon im März als Finals Tipp. Die Bucks haben mich aber leider hängen lassen. Egal, werden bestimmt gute Finals. Und auch wenn es nicht so aussah in Spiel 3, aber wenn es jemals Potential gab für ein 0-3 Comeback, dann haben es die Celtics mit Heimvorteil und Talent im Kader. Coach und Team scheinen, aber einfach nicht zusammenzupassen.
Bei einem 149:0 record von Teams die 3:0 geführt haben, sehe ich nur dann eine Chance für die Celtics wenn sich Jimmy oder vielleicht Bam verletzt.
Ich bin in den Finals klar für die Heat. Abgesehen davon, dass ich Jokic sein Spiel nicht allzu attraktiv finde, wäre es eine schöne underdog Story wenn die Heat, die sich erst im zweiten PI Spiel für die Playoffs qualifizieren konnten, das Ding gewinnen.