Original von baaatzi
Wie geil!!!![]()
![]()
![]()
Nur warum muss ich mir das auf ESPN 2 mit den salty amerikanischen Kommentatoren angucken und kann sowas nicht bei den öffis gucken?
![]()
Magenta TV ist mit deutschen Kommentatoren
Original von baaatzi
Wie geil!!!![]()
![]()
![]()
Nur warum muss ich mir das auf ESPN 2 mit den salty amerikanischen Kommentatoren angucken und kann sowas nicht bei den öffis gucken?
![]()
Magenta TV ist mit deutschen Kommentatoren
Jo, hatte nicht gesehen dass die deutschen Spiele auf MagentaTV kostenlos sind...
ZDF zeigt wohl aber das Finale!
Original von baaatzi
Jo, hatte nicht gesehen dass die deutschen Spiele auf MagentaTV kostenlos sind...ZDF zeigt wohl aber das Finale!
![]()
Magenta viel besserer Kommentar, die machen da echt nen guten job
Finds von den Öffis einerseits nice, dass sie das Finale zeigen, aber andererseits auch sehr sehr schade, dass sie erst im Finale einsteigen. Die Jungs von Magenta sind aber echt super.
Wie stark war USA besetzt? Waren doch ohne Curry?
Stephen Curry, just like all the elite stars in the NBA, decided to skip the FIBA World Cup to rest.
Keine Superstars. Also Gurkenteam. Kommt mal alle wieder runter.
Die wahre Weltmeisterschaft ist doch eh die NBA, lol
Trotzdem eigentlich das mit Abstand beste Team. Haben es aber nicht so zusammen bekommen. Trotz einem elitären Coaching-Team mit Kerr, Spoelstra und Lue.
wenn ichs richtig in erinnerung habe hatte deutschland aufs weiterkommen ne 6er quote gegen das gurkenteam
Original von johngone
wenn ichs richtig in erinnerung habe hatte deutschland aufs weiterkommen ne 6er quote gegen das gurkenteam![]()
Ja, gab eine 6,0 Quote auf Winamax.
Original von MeyerZwo
Trotzdem eigentlich das mit Abstand beste Team. Haben es aber nicht so zusammen bekommen. Trotz einem elitären Coaching-Team mit Kerr, Spoelstra und Lue.
Veto
Das beste Team der WM ist bislang Deutschland.
Die USA haben die besten Einzelspieler.
Ein Power Ranking von vor den Viertelfinals.
https://www.cbssports.com/nba/news/2023-fiba-world-cup-power-rankings-why-germany-not-team-usa-stands-out-entering-quarterfinals/
Jetzt schon ein Erfolg, dass man das 2. beste Team Nordarmerikas im Halbfinale besiegt hat
Also bei MagentaTV über browser kann ich den stream nicht starten... kommt immer nen pop up:

Original von baaatzi
Also bei MagentaTV über browser kann ich den stream nicht starten... kommt immer nen pop up:Spoiler
ZDF
Jo gucke auch bei ZDF, aber weil hier einige meinten die Kommentatoren bei MagentaTV sind besser wollte ich mal da reinschauen... vlt haben sie den kostenlosen Stream wegen ZDF nun abgeschafft?!?
Jo, Magenta Stream läuft. Hängt dem ZDF aber paar Sekunden hinterher.
Mal andern Browser probieren?
Ich kenne mich mit Basketball wenig aus, aber das macht echt spaß beim zugucken! Das geht ja ab wie sonst was