Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Was ist das für ein Trade von den Bulls :f_ugly:

Entweder Caruso hat ne Leiche im Keller, oder die haben Lack gesoffen :why:

edit:

:megusta:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Caruso wäre nächstes Jahr UFA geworden und hat 9.9 Millionen garanteed. Giddy hat noch drei Jahre Contract mit 6.8 Millionen glaube ich, was für einen Starting Point Guard in der NBA relativ günstig ist. Außerdem halt sehr jung. Die Bulls rebuilden, OKC braucht einen erfahrenen Spieler. Der Trade macht schon Sinn.

Viel bizarrer ist was bei den Lakers wieder abgeht dank Jeannie Buss, die von Basketball halt null Ahnung hat und die Lakers wie ein Showbiz-Unternehmen führt. JJ Redick 4-Jahres-Vertrag als Chef-Trainer, der Typ ist halt Kommentator, hat praktisch null Coaching-Erfahrung seit seinem Karriere-Ende. Wahrscheinlich werden sie auch noch Bronnie draften und dafür möglicherweise hochtraden. Absolut absurd.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Gerade wenn ich rebuilde, lehne ich doch nicht vorher eine Trade gegen mehrere First Round Picks ab und nehme dann Giddey :|

Antwort
Zitat
MisterB

Gibt nicht viele gute Point Guards im Draft dieses Jahr und die Bulls brauchen einen nachdem nun klar ist das Lonzo Ball nur noch als Gallionsfigur für Merchandise taugt. Knieveretzungen bei Point Guard Franchise Players hat ja leider auch Geschichte bei den Bulls wenn ich da an Derrick Rose denke.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ich find es vor allem bemerkenswert, dass OKC es geschafft hat Caruso gegen Giddey zu traden ohne einen einzigen ihrer unzähligen Picks mit abgeben zu müssen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Knicks All in :f_drink:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Ist schon ein sehr stolzer Preis für Mikal Bridges. 5 first rounder + Bojan für Bridges klingt erstmal nach zu viel, aber die Knicks sind jetzt auf jeden Fall im Modus sofort gewinnen zu wollen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Nova Knicks! Love it!

Antwort
Zitat
MisterB

Krass wie viel ihnen die Villanova Connection wert ist...

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Der Trade kommt relativ früh und die Knicks wollten ihn vermutlich unbedingt haben. Da mussten sie mehr investieren, aber mehr picks reinzuballern war glaube im Endeffekt besser als noch ein wichtigen Spieler abzugeben.

Der Sohn von LeBron also tatsächlich von dem Lakers gepickt worden und nun zusammen mit sein Vater in einem Team, kann interessant werden.

Antwort
Zitat
otb11
otb11

George zu den 76ers, KCP zu Orlando, Knicks verstäkt. Boston hält alle. Mitchell bleibt in Cleveland. Der Osten wird richtig interessant.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Dafür reicht meine Roll leider nicht aus. Werde mich darauf beschränken Merch und Trikots zu kaufen

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich find OKC auf jeden fall richtig krass was die so ergänzt haben. klay bei den mavs könnte auch super passen, also top 4 im westen wird schon ne enge kiste glaub ich.
das ein PG bei den 76ers n unterschied macht kann ich mir hingegen gar nicht vorstellen, denke die verkacken wie die clippers.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Wird halt für die Mavs trotzdem noch nicht langen für den großen Wurf. Also entweder da kommt noch was, oder sie sind halt wieder ein CF (potentiell auch Finals aber das ist halt immer Coinflip) Kandidat.

Antwort
Zitat
MisterB

Original von schmandbacke
ich find OKC auf jeden fall richtig krass was die so ergänzt haben. klay bei den mavs könnte auch super passen, also top 4 im westen wird schon ne enge kiste glaub ich.
das ein PG bei den 76ers n unterschied macht kann ich mir hingegen gar nicht vorstellen, denke die verkacken wie die clippers.

Der Playoff-Gigant PG der so viele Serien entschieden hat wie kein anderer.... für den Gegner. :yaoming:
Die Sixers sind für mich der Kandidat für eine Seuchen-Saison mit Embiid und Paul George und ihrer Verletzungsanfälligkeit.

In dem ganzen Free-Agent Noise ist völlig untergegangen das sich die TW mit Rob Dillingham einen Scorer im Draft geangelt haben der ihnen letzte Saison an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Der Westen wird sehr interessant werden nächste Saison, mal sehen was die Lakers noch auspacken. Wird immer noch gemunkelt das entweder Zack Lavine oder Demar DeRozan auf der Einkaufsliste stehen wenn James aufgrund Junior auf Gehalt verzichtet. Klay haben sie ja nicht bekommen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

War wohl nix mit Gehaltsverzicht. 2 Jahre/104M max.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Und sein Sohn kassiert auch überdurchschnittlich ab, das ist doch lächerlich

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von grimbadul
War wohl nix mit Gehaltsverzicht. 2 Jahre/104M max.

Angeblich ja, weil sie nix bekommen haben... aber fand ich auch spannend...

Antwort
Zitat
otb11

Original von nemesis0381
Und sein Sohn kassiert auch überdurchschnittlich ab, das ist doch lächerlich

Wieviel Tickets und Merge verkaufen die Lakers wohl dank Lebron.? Warum haben sie so viele Spiele im NationalTV? Wer hat ihnen die letzte Meisterschaft gebracht? Wer ist immer noch der beste Spieler im Roster? Das ist nicht lächerlich. Das ist in Amerika normal. Giannis Bruder war sicher nicht bei den Bucks, weil er so ein geiler Spieler ist. Und es gibt soo viele andere Beispiele. Mit der Vater Sohn Geschichte werden die noch ordentlich Kohle verdienen.

Antwort
Zitat
Teilen: