Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von MisterB
Luka und Lebron haben beide gegen die Hornets gespielt, Luka zwar nicht viele Minuten, aber er sagte auch das er sich immer noch "rusty" fühlt. Das sie am Ende verloren haben lag eher dran das Austin Reaves die Gefühle vom Referree verletzt hat nach einem blown Call und ejected wurde, danach gabs nen 25:1-Lauf der Hornets.

Zum Glueck lag es nicht an den Stats von Luka.
5 von 18 aus dem Feld
1 von 9 von der 3er Linie

Es gibt bereits jetzt Stimmen, die der Meinung sind, dass LeBron seine Mitspieler, vor allem die Stars, regelmaessig deutlich schlechter macht. Luka kommt in 3 Spielen auf 15 Punkte im Schnitt und schiesst 4 von 25 von der 3er Linie.
Natuerlich ist er nicht fit. Das war er aber in den Playoffs auch nicht. Aber es waren die Playoffs.
Und natuerlich sind 3 Spiele auch keine Sample.

Warten wir gespannt, auf das, was da kommt. :pcuser:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

War wieder healthy scratch beim nächsten Spiel. Er ist definitiv nicht fit.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Das tut mir echt so leid für Kyrie. Der hatte sich sowas von zusammengerissen und war echt wieder ein mega Typ ohne die üblichen Eskapaden der vorherigen Jahre.
Jetzt wird überlegt Davis den Rest der Sasion rauszunehmen. Aber hauptsache nächstes Jahr werden die Tickets teurer in Dallas. Währenddessen machen Lebron und Luka wieder beide 30+ in L.A. . Dallas Fans muss das ganze echt wieder fiebriger Albtraum vorkommen.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von otb11
Das tut mir echt so leid für Kyrie. Der hatte sich sowas von zusammengerissen und war echt wieder ein mega Typ ohne die üblichen Eskapaden der vorherigen Jahre.
Jetzt wird überlegt Davis den Rest der Sasion rauszunehmen. Aber hauptsache nächstes Jahr werden die Tickets teurer in Dallas. Währenddessen machen Lebron und Luka wieder beide 30+ in L.A. . Dallas Fans muss das ganze echt wieder fiebriger Albtraum vorkommen.

Davis wird schnellstmoeglich getradet werden, weil
a. bekommen sie noch einen Gegenwert, wenn er wieder gesund ist (dieser wird mit Jahr zu Jahr geringer)
b. hat Davis ganz sicher keine Lust die naechsten Jahre bei so einem schwachen Team zu spielen.

Die Mavs sind auf Jahre zerstoert und muessen irgendwie einen Neuanfang hinbekommen. Dieser wird aber auch nicht leicht, da sie auf Jahre keine First Round Picks haben. Diese koennten sie durch einen Trade von Davis aber bekommen.

Antwort
Zitat
MisterB

Ich glaub nicht das der Plan war Davis zu traden, man hat Davis geholt weil man unbedingt jetzt gewinnen wollte mit Klay und Kyrie. Wird fraglich aber ob sie es überhaupt noch ins Playin schaffen werden. Alle anderen Teams außer den Spurs, die ja genauso arm dran sind, im Westen haben aufgedreht. Warriors vor allem und halt Lakers.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

das dallas sich nach dieser seuchen saison echt noch in die playoffs rettet wahrscheinlich, echt krass. oder andersrum, das phx es selbst dann nicht schafft ist noch krasser. gabs eigentlich jemals eine schlechtere "big 3" als die von phx?

Antwort
Zitat
MisterB

Haben die Kapelle ja wieder zusammen in Dallas. AD, Lively und Gafford haben gestern alle gespielt gegen die Hawks. Fehlt nur Kyrie momentan. Trotzdem hätte ich nicht gedacht das sie es noch packen. Müssen natürlich jetzt erstmal durchs Play-In und dann wartet halt ein dicker Brocken.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Bucks bekommen ganz schön nen Einlauf.

Antwort
Zitat
MisterB

Kannst halt nicht einen Kusma wie Giannis spielen lassen, einen Trent Jr wie Dame... Dazu Giannis mit Shaq-reifer Freiwurf-Leistung. Haliburton hatte Mitte des zweiten Viertels null Punkte und die Pacers waren zehn vorne. Gruselige Vorstellung. Verstehe auch nicht wie Dame auf der Bank hockt wenn er eine Thrombose in der Wade hatte. Doc Rivers hat schon die Celtics verschlissen, das mit der Truppe in der Zeit nur ein Titel geholt wurde sagt alles. Ich halte von ihm gar nix.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

OKC einfach mal Memphis nebenbei weggehauen. Sicherlich wissen wir wie stark OKC ist aber ab den Beginn der Play offs beginnen da immer meine Zweifel wegen dem jungen Team.

Antwort
Zitat
MisterB

Lakers haben auch mal überhaupt keine Perimeter-Defense gespielt. Ich war eher der Überzeugung das ihnen gegen die TWs die RIm-Protection fehlen wird, aber die Timberwolves waren ja praktisch immer offen deep. So kommt man in den Playoffs nicht weit. Gruselige Defensiv-Leistung.

Ich fand es schon überraschend das Memphis überhaupt durchs Playin gekommen ist. Können sich bei Nico Harrison dick bedanken. Easy sweep für die Thunder, sowas von outmatched, vor allem mit Morant mit Knöchelproblemen der immer wieder fitgespritzt werden muss.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Vor allem wurden ja Hartenstein und Shai Mitte des dritten Viertels runtergenommen. Wenn die durchgespielt hätten, dann wäre es vermutlich noch höher geworden.

Antwort
Zitat
MisterB

Warriors stark gegen die Rockets, hab persönlich auf ein 4:3 in der Serie für die Warriors getippt. Sieht so aus als ob Jimmy Buckets Playoff Edition am Start ist! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Nuggets vs. Clippers macht schon unfassbar viel Bock zuzusehen und du meine Güte ist Kawhi unglaublich. In Topform und verletzungsfrei einer der besten 5 Spieler in der Liga.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

https://www.basketball-world.news/artikel/wusste-nicht-wie-sehr-luka-geliebt-wird-harrison-zeigt-verstaendnis-fuer-kritik-1113145

"Ich wusste, dass Luka für die Fans wichtig war - aber nicht, in welchem Ausmaß", sagte Nico Harrison am Montag in Dallas.

"Wir glauben, dass wir mit dieser Gruppe um die Meisterschaft spielen können. Und wir gehen davon aus, dass Kyrie nächste Saison zurückkommt."

:mdr:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Das ist wirklich bemerkenswert wie wenig Ahnung Nico Harrison von seinem Club und der Fanbase seines Teams hat. Den Move Luka zu traden werden die ihm so schnell nicht verzeihen. Eventuell nicht mal mit nem Ring im nächsten Jahr.

Antwort
Zitat
MisterB

Es ist einfach irritierend das er denkt er kann sich vor die Presse hocken und sein Image mit diesen BS Press-Conferences reparieren. Er gräbt sich nur noch ein tieferes Loch.

Nuggets vs Clippers macht echt Spass, hoffe es verletzt sich keiner.

Cade Cunningham hat auch ein überragendes Spiel abgeliefert und der Heim-Vorteil für die Knicks ist nun futsch.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006

Mit welcher Mannschaft sollen die denn nen Ring holen? Das sehe ich. Ei weitem nicht.

Edith: und ja: die Clippers vs Nuggets-Serie ist unglaublich 😄

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

lol was ein Meltdown von Memphis

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von PaRaZzEe
lol was ein Meltdown von Memphis

Naja die Ja Verletzung war sicherlich ein Schock.

Antwort
Zitat
Teilen: