Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Spurs sind done, Knicks einfach das komplettere Team.
Sweep

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Sorry, aber der Grund warum die Knicks 2:0 führen ist vor allem KAT,Anunoby und halt Brunson. Die wachsen gerade über sich hinaus, während bei den Spurs Castle, Fox und auch Wemby einfach nicht gut genug spielen. Klar ist die Bank der Knicks ein wenig besser, aber die ersten zwei Games haben die Knicks Starter gewonnen und die Spurs Starter verloren. Gerade in Spiel 2 am Ende wo Wemby Castle in den Rücken passt in der eigenen Hälfte war bezeichnend.

Allerdings war Game2 deutlich umkämpfter, also Sweep sehe ich auch nicht. Klar ist wenn die Spurs Game3 auch noch verlieren dann siehts richtig finster aus.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

KAT bekommt auch seine Fouls besser in den Griff.

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Wemby kann es doch. Wichtiger Sieg für die Finals. Bei nem 3 zu 0 hätte ich aufgehört mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

what in the world did we just witness..krank, ohne Zweifel eines der epischsten Comebacks im Sport ever.

Antwort
Zitat
MisterB

Wemby kann auch einen neuen Rekord in nicht gegebenen Flagrants aufstellen in dieser Serie. Mal sehen ob die Serie mit 2:2 nach SA geht oder 1:3. War auf jeden Fall ein gutes Comeback.

Antwort
Zitat
MisterB

Na jetzt stehen die Spurs aber wirklich mit dem Rücken an der Wand.

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

Soll wohl einfach sein für die Knicks. Kann man ihnen auch gönnen mit der Mannschaft.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Mit den Fans leider nicht

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Viele haben gesagt wer Game 4 gewinnt, gewinnt auch die Finals. Jetzt ist die Frage ob die Knicks das heute schon machen.

Es war kein Spiel dabei wo ich sagen könnte dass eine Team hat total dominiert und alles unter Kontroller gehabt. Sicherlich könnte es vllt. auch anders jetzt stehen. Wobei ich aktuell denke, dass es im Game 5 die Knicks das machen werden, in der Crunch Time haben die Spurs bisher nie so richtig überzeugt und ich denke es wird heute auch wieder ein enges Spiel.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Brunson macht Brunson Sachen und die Spurs verlieren wieder nach deutlicher Führung im 4. Viertel.

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Spurs sahen schon die ganze Zeit, wie das bessere Team aus. Knicks hatten halt viel mehr cojones :D

Antwort
Zitat
MisterB

Die Spurs sahen wie eine junge, ungestüme Rotzlöffel-Brigade aus, die sich von der Härte der Knicks und der Atmosphäre im Garden die Butter vom Brot haben nehmen lassen. Wembanyama hat mehrfach um die Flagrants nur so gebettelt und hatte Welpenschutz bei den Refs.

Wie sich die Fans in NY aufgeführt haben war bodenlos, aber deshalb den Handschlag und die Glückwünsche zu verweigern und in der eigenen Hütte vor Fans die Tausende Dollar in die Hand genommen haben um die Spurs anzufeuern, wie geschlagene Hunde schmollend in der Kabine zu verschwinden... Asozial hoch drei!

Ich hoffe Pop gibt denen so einen richtigen Einlauf in Sachen Mindset und wie man sich als Verlierer verhält und das mitnimmt als Motivation um daraus zu lernen. Auch Mitch Johnson muss noch eine Menge lernen als junger Coach.

Die Aussichten für die Zukunft sind natürlich mega für die Spurs, aber die müssen erstmal lernen sich wie Männer zu verhalten und mehr Kobe und weniger Mimose mental auf den Platz bringen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Und Parazze so :|

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Was zum Fick :rage

Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Antwort
Zitat
MisterB

Rebuild läuft doch gab ordentlich Picks im Trade und halt Georgie-Boy :coolface:

Sowieso komplett bekloppte Trade-Season, Leonard zurück zu den Raptors, Morant soll zusammen mit Lillard den Back-Court bei den Blazers machen, was Miami mit Giannis will weiss auch wer will, vor allem wenn sie ihre besten 3er-Schützen dafür opfern und nu zwei scorende Big-Mans haben die sich gegenseitig auf den Füßen stehen. Einfach nur gaga...

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Hätten doch easy viel mehr rausbekommen für JB. So blöd war Brad Stevens eigentlich auch nie. Würde mich da nicht wundern, wenn der trade eher von irgendwo "oben" kam und es evtl. noch was passiert..

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Die müssen irgendein sextape gegen Stevens in der Hand haben. Anders kaum zu erklären.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Bin ja kein großer Giannis Fan aber wäre besser Paul George gewesen :/

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

LeBron zu den Sixers hat ich jetzt nicht auf meiner Bingokarte.

Antwort
Zitat
Teilen: