terry wie wir ihn kennen. 1 von 8
terry ist einfach nicht konstant genug. Naja. Leider muss man sagen "hätte schlimer kommen können" bzw ist dafür noch Zeit dafür. An einen Sieg kann niemand wirklich glauben. Hoffentlich wirds keine Klatsche.
Original von Peter87
terry ist einfach nicht konstant genug. Naja. Leider muss man sagen "hätte schlimer kommen können" bzw ist dafür noch Zeit dafür. An einen Sieg kann niemand wirklich glauben. Hoffentlich wirds keine Klatsche.
es sind nur 7 und ich glaub noch dran!!!
jep schade, aber zumindest ehrenwert gerettet. wollte iwann auch ausschalten, aber hat sich noch gelohnt, war keine klatsche.
leider ohne dirk = überdurschnittlich, in der buli viell immer euroleaguemannschaft
mit ihm geht viell mal was, aber sicher keine (mit verlaub: scheiß!!) bayern. da ist der kader nicht bombig genug für.
und was gelernt, endlich weiß ich was dieses QFT heißt! und nur weil einer zitieren für die wahrheit geschrieben hat ♦
das find ich so dolle, wenn ich nicht grad schon .... könnte ich jetzt schon wieder ....
GUTEN RUTSCH JUNGENS!
Original von Denz
geil die warriors führen mit 20 in miami ♦
jo, das dachte ich aauch gerade.
wobei miami 52% trefferquote hat, aber die warriors halt 68%! SICK
So jetzt aber, ist zwar ein Kackspiel aber hoffentlich gewinnt Dallas noch irgendwie.
Oder auch nicht, das ist halt grad schon wieder ein Playoff-Preview wenn ne Mannschaft Dirk mal halbwegs aus dem Spiel nimmt und der Rest der Mavs fröhlich um die Wette failed
Original von CoJSchnicker
Oder auch nicht, das ist halt grad schon wieder ein Playoff-Preview wenn ne Mannschaft Dirk mal halbwegs aus dem Spiel nimmt und der Rest der Mavs fröhlich um die Wette failed![]()
genau das hab ich auch gedacht
Einfach lächerlich was nun wieder die Mavs zeigen. Keiner hat da mal die Eier und nimmt das Heft in die Hand.
Gegen Toronto und Milwaukee darf man auch ohne Dirk gewinnen.
vorallem, wenn Barea schon 29 Zähler wirft, kann man doch eigentlich nicht mehr verlieren.
Original von Peter87
vorallem, wenn Barea schon 29 Zähler wirft, kann man doch eigentlich nicht mehr verlieren.![]()
hab das spiel gesehen, mavs einfach bissl ziellos. sobald man bissl rangekommen ist hat man nachgelassen und nie richtig gepowert....also ohne dirk sind die bissl wie ein käfer am rücken