Hätt ich nix dagegen ♦
2 Rookies wurden auch noch getradet mit Erden und Harrangody für nen 2nd Round Pick. Sitzt da überhaupt noch wer auf der Bank?? Die Oneals sind ja häufig verletzt.
Hätt ich nix dagegen ♦
2 Rookies wurden auch noch getradet mit Erden und Harrangody für nen 2nd Round Pick. Sitzt da überhaupt noch wer auf der Bank?? Die Oneals sind ja häufig verletzt.
Daniels ist wohl für Cash nach SAC.
Da sitzt wohl bald echt keiner mehr auf der Bank ♦
Der Perkins-Deal ist zustande gekommen, weil Stern zu Ainge gesagt hat, dass er für die Frechheit von McHale beim Garnett-Trade jetzt selber eine gehirnlose Dummheit machen muss. Ne andere Erklärung gibts nicht...
das sie dann erden noch abgeben macht null sinn für mich. jetzt ist ja selbst miami besser aufgestellt was bigman angeht. das kan richtig probleme geben in den playoffs. mal seh was das sollte.
Da wurde ja noch eingies rumgeshippt, die Knicks sind anscheinend ruhig geblieben, wobei irgendein solider Big Man noch gut getan hätte. Naja wer weiß, erfahrungsgemäß kommen manch kleinere Trades erst einige Stunden nach der Deadline an die Öffentlichkeit. Auf jedenfall ist die NBA ganz schön durchgewürfelt wurden, ziemlich sick.
Jetzt versauert Harangody bei den Cavs :f_frown:.
Aber ehrlich mal ... FUUUUUUUU SUNS !!!!!!!!
Einfach Dragic + First Round Pick ggn Aaron Brooks zu traden :facepalm:. Was soll der Mist?
Haben die die nächsten Jahre überhaupt noch nen Draftpick?! Vertraden ja immer großzügig alle ... und dann noch the Dragon
Original von schmandbacke
das sie dann erden noch abgeben macht null sinn für mich. jetzt ist ja selbst miami besser aufgestellt was bigman angeht. das kan richtig probleme geben in den playoffs. mal seh was das sollte.
Aber die Celtics haben jetzt noch drei Plaetze frei im Kader, da passiert noch was, nur fuer nen Draftpick und ein wenig Handgeld haette Ainge Erden, Harrangody und Quis sicherlich nicht abgegeben.
BTW, heute sind sie glaub ich nur 8 Spieler, da muessen sie mit Fouls haushalten, damit sie nicht am Ende zu viert spielen
Perkins ist nächstes Jahr FA, der Deal bedeutet eigentlich nur das man sich in Boston sicher war das Perkins mit Boston nicht verlängert hätte. Verständlich von Perk, wenn man bedenkt was für einen Vertrag Rondo hat. So wollte man noch Value raus holen für Perk. Das Problem ist aber das man jetzt nicht mehr die Size hat für LA.
Denke ohne die Murphy Option hätten sie es nicht gemacht, Murphy-Bos müsste Done Deal sein.
Verstehe den Vergleich mit dem Rondo-Vertrag nicht. Rondo wird verhältnismäßig stark unterbezahlt...
soviel news wie es gibt, das kann man ja garnicht an einem tag lesen und wie sollen die experten da mitm schreiben hinterher kommen.
Original von Kermaine
Perkins ist nächstes Jahr FA, der Deal bedeutet eigentlich nur das man sich in Boston sicher war das Perkins mit Boston nicht verlängert hätte. Verständlich von Perk, wenn man bedenkt was für einen Vertrag Rondo hat. So wollte man noch Value raus holen für Perk. Das Problem ist aber das man jetzt nicht mehr die Size hat für LA.
Dazu muss LA erstmal ins Finale kommen
Ich denke gegen Miami kommen wir auch ohne Perkins klar, haben wir ja schon bewiesen diese Saison. Gegen Orlando spielen wir Hack-a-Dwight und gegen Chicago wird's auch schon irgendwie klappen, Noah ist ja auch eher defensiv stark als offensiv.
Wenn man bedenkt, dass eben das Ziel ist, Dwight naechste Saison zu bekommen, dann macht es auch keinen Sinn, Perk einen richtig teuren Vertrag anzubieten, zwei Starting Center waere eben einer zuviel, auch wenn man mit Perks sicherlich jemand hat, den man gegen gute andere Puzzleteilchen traden kann.
Original von Stoxx81
Verstehe den Vergleich mit dem Rondo-Vertrag nicht. Rondo wird verhältnismäßig stark unterbezahlt...
Richtig und das wird Perk bestimmt nicht wollen.
Ach so meintest du das. Nun ja, Rondo wurde vor seinem wirklichen Sprung verlängert und ohne, dass er seinen Marktwert wirklich testen konnte. Rondo hatte einfach schlechtes Timing. Mir sind die Celtics nicht als Club bekannt, die ihre Spieler mit zu niedrigen Offerten verarschen. Perkins hätte ein faires Angebot erhalten denke ich.
Was die Howard-Sache angeht: Ich denke nicht, dass der freiwillig nach Boston geht. Was soll er da? Seine Situation wäre unwesentlich besser als in Orlando langfristig gesehen, weil die Stützen der Celtics langsam aber sicher auch mal alt werden. Wenns hoch kommt, hat er noch 2 gute Jahre mit denen und vielleicht nicht mal das, weil Miami dann endlich die Roleplayer einsammeln konnte die sie noch brauchen. Also bleibt Howard in Orlando oder geht nach LA...
Ich finde auch man hätte Perkins nen fairen Vertrag anbieten können. Ich weis nicht was für ein Charakter er ist, ob ihm Geld oder nen Titel wichtiger ist. Aber wenn hier über Howard diskutiert wird, hätte man locker auch Perkins bezahlen können, zumal das mit Howard ja noch in den Sternen steht (Ich hab mal gehört, dass Howard gesagt haben soll, dass für ihn nur Bos, LA oder Mia in Frage kommen, wenn sein Vertrag in Orl ausläuft, weis aber nicht ob das so stimmt).
Und das es mit Perkins bei 100% auf jeden Fall für den Titel gereicht hätte, hat man ja die letzten Jahre gesehen. So reißt man nen schönes Loch in die Defends und ich seh auch keinen, der das stopfen kann. Und dann auf nächstes Jahr oder wann auch immer Howard kommen könnte, zu hoffen, find ich schlecht. Die Stars haben nicht mehr allzu viel gute Jahre und Miami wird auch immer stärker werden in den nächsten Jahren. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufn Dach oder so ähnlich.
Aber vielleicht plant ja Ainge was Großes, von dem alle noch nichts wissen.
zum fairen Vertrag @ Perkins
5,5 Mio pro Jahr für nen guten Center, Mitte 20 und Championship Erfahrung + Toughness, wenn der Durchschnittscenter in der NBA 6,5 pro Jahr bekommt ? Ja wieso hats Perkins wohl net angenommen
Original von casper83
zum fairen Vertrag @ Perkins5,5 Mio pro Jahr für nen guten Center, Mitte 20 und Championship Erfahrung + Toughness, wenn der Durchschnittscenter in der NBA 6,5 pro Jahr bekommt ? Ja wieso hats Perkins wohl net angenommen
![]()
Thanks for the link
Dann kann ich beide Seiten verstehen, allerdings nicht warum man ihm nicht die 2 Mio mehr pro Jahr zahlt. Kann das was mit dem Lockout zu tun haben, der uns nächste Saison droht??
Edit:
Und soll ernsthaft Sheed wieder kommen? Der war doch letzte Finals schon nicht gut genug. Was bringen drölf durchschnittsC/PF, wo eh nur einer gleichzeitig spielen kann, wenn man einen der besten DefendsC haben kann. Es geht doch in erster Linie um die Defends bei Boston. Naja, mal abwarten, wie es sich entwickelt und wer nun noch die 3 freien Plätze ausfüllt.
problem is doch auch bei boston, dass man mit rondo & perkins 2 spieler auf dem feld hat, die 0 scoringgefahr ausstrahlen. green kann 3 positionen spielen (und verteidigen) und gibt den celtics multiple optionen. sie können klein spielen mit kg auf der 5 und green auf der 4, oder monströs mit green auf 3, kg 4 und shaq auf 5. außerdem ist krstic jetzt auch nicht so schlecht, der hat immerhin 'nen konstanten mitteldistanzwurf und kann ein paar dinger einstreuen. auch so ist er ganz solide.
ich sag nicht, dass ich den trade toll finde, aber vor dem hintergrund, dass perk eh gegangen wäre, find ich's ok. wenn jetzt noch murphy kommt, vielleicht auch sheed, dann ist die riesenrotation wieder da.
gibt nur einige stimmen, die meinen die chemie würde dadurch etwas kaputt gemacht werden. die celtics sollen von dem trade allesamt total geschockt und sauer gewesen sein. aber denke mal, dass kg, pierce & co. weiterhin dafür sorgen, dass die teamchemie sauber bleibt.