Original von MACHiNE86
sie verpfeifen die knicks schon wieder, aber wie melo abgeht und fightet ist unglaublich!!![]()
this
ich mochte melo irgendwie nie so richtig aber in diesem spiel wächst er mir ans herz
Original von MACHiNE86
sie verpfeifen die knicks schon wieder, aber wie melo abgeht und fightet ist unglaublich!!![]()
this
ich mochte melo irgendwie nie so richtig aber in diesem spiel wächst er mir ans herz
wieso hat der live stream (der kostenlose für dieses spiel) so eine scheiss quali??? ende des 3. quarters noch gute quali, aber jetzt total verpixelt... :/ immer noch beste quali eingestellt..
Original von Zivilist
wieso hat der live stream (der kostenlose für dieses spiel) so eine scheiss quali??? ende des 3. quarters noch gute quali, aber jetzt total verpixelt... :/ immer noch beste quali eingestellt..
bei mir hat er ne sehr gute quali, wenn du den auf nba.de meinst.
Ach bäh, scheiß Internet, gib mal bitte jemand Cliffs.
Stoudamire und Billups verletzt oder wie?
Ok, danke.
Wills auch sehen
Edit: Ich hasse Versatel.
Edit2: Und meine Luftschutzbunkerwohnung hasse ich auch.
Danke fürs posten, mit meiner Turboverbindung komm ich halt auch nicht auf nba.com. Zumindest nicht in diesem Leben.
Original von CoJSchnicker
Danke fürs posten, mit meiner Turboverbindung komm ich halt auch nicht auf nba.com. Zumindest nicht in diesem Leben.
nba.de hätte gereicht
schon wieder dieselbe scheiße. als knicks-fan braucht man echt ein dickes fell.
was soll's. melo hat ein episches match hingelegt und wenn amare zurück kommt im nächsten spiel, bin ich zuversichtlich, dass die knicks noch eine chance haben. aber einfach nur bitter immer so zu verlieren...
Wieso war das am Ende von Boston kein Rückspiel??
Und wieso lassen die Idioten Boston einfach die Zeit runterspielen?????????