Jo, das wird ne heisse Serie.
Mavericks haben sicherlich verdient gewonnen, aber die Serie wird darauf hinauslaufen, dass man sich gegenseitig outscored.
Wenn mal Durant und Westbrook zusammen n guten Tag haben, geht's mal ganz schnell in die andere Richtung.
Eigentlich haben sie Dirk relativ gut verteidigt, aber wenn Dirk den Touch hat, dann faellt einfach alles.
Offensiv haben die Supersonics ueberhaupt nicht clever gespielt, teilweise war es recht schwer die Plays ueberhaupt aufzumalen.
Viel zu haeufig mit dem Kopf durch die Wand und Durant muss den Ball viel tiefer bekommen.
Und meine Fresse, was haben die Refs einen Dreck zusammengepfiffen.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass sie die Mavs bevorteilt haben, insbesondere Dirk.
Am Anfang klares Foul von Dirk nicht gegeben und dann haengen sie Collinson und Durant fuer normale Playoffverteidigung mal so in wenigen Minuten gleich 4 Fouls an.
Das Double-T war auch n Witz, da haetten sie einfach weiterlaufen lassen koennen.
Ok, das eine "Foul", dass sie Terry angehaengt haben, war auch eher zweifelhaft.
Insgesamt haben sie Dallas erlaubt viel haerter zu verteidigen.
Jo, das Publikum war echt lahm. Vielleicht kann man zwischendurch mal aufstehen und sein Team anfeuern?
Die hatten ueberhaupt kein Gefuehl, wann das Team mal Unterstuetzung braucht. Als der Gegner ploetzlich herankommt, da muss doch die Bude brennen, dass man sein eigenens Wort nicht versteht.
Dennoch hat Dallas verdient gewonnen, aber einfach wird das nicht.
Spiel 2 wird das erste Schluesselspiel. Wenn sie mit 2-0 nach Seattle ... ähm ... icht meine Oklahoma fahren, dann sollten sie das shippen, aber 1-1 kann ganz schnell nach hinten losgehen.