Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

i love this game

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

ES IS SO GEIL SO GEILS O GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Danke Dirk! :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

alter schwede. sowas krasses.

irgendwie unglaublich, wie kann man mit sonem rebound verhalten gewinnen aber sick geile defense die letzten 10 min. die turnover von okl waren natürlich auch übertrieben mies.

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

geiles geiles game und jetzt versuchen wir alle zu schlafen! ich seh mich jetzt schon im bett rumwälzen, guten morgen!

Antwort
Zitat

nächstes mal schau ich nur die letzten 5 min... dann muss ich mich wenigstens nicht pausenlos aufregen...

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ey wie kann man echt 2,5 std nur am ausrasten sein weil man sich so ein scheiß game antut und dann kommt dieser vollfreak dirk und alle so YEAAAAH am ende. aber marion war echt der oberhammer am ende in der D.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

oklahoma hat die nerven einer weiblichen tennisspielerin

6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte in 10 Minuten von Oklahoma

eigentlich ja unmöglich gegen Dallas , hat es noch nie und wird es auch nie mehr geben.

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von maRRRco
geiles geiles game und jetzt versuchen wir alle zu schlafen! ich seh mich jetzt schon im bett rumwälzen, guten morgen!

ich werd ma zur arbeit :( :(

aber egal...geiles spiel..hat sich gelohnt für die 2te HZ aufzustehen ;) ;)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Trotz teils nervigen Kommentar: Thx Sport1+ :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007

hätte bis heute nicht gedacht dass es ein noch dämlicheres team als dallas gibt wenn es darum geht riesen vorsprünge im letzten viertel noch zu verspielen.

es war einfach nur geil :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009

zu krass wie sie das noch aufgeholt haben, epischer run von dirk und extrem gute defense, hat sich auf jeden gelohnt aufzubleiben :) mittwoch werd ich mir den shice wohl wieder geben ^^

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

So, und jetzt können sie in Dallas den Sack zu machen.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

hatte Dallas auch noch schön @2.66 & over 196.5 pts. @ 2.00

:heart: :heart: :heart: $$$$$ :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Antwort
Zitat