Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

WIE ICH TILTE WEIL ICH IM LETZTEN VIERTEL NACH 3 MINUTEN AUSGEMACHT HABE: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

Antwort
Zitat
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

Original von Bloodyluck

Original von gogetmeapizza
glaubt ihr eig, dass es eher ein 5-men-game wird oder dass 1-man die boston celtics beaten kann :coolface:

Wenn Willis Reed spielt dann schon!

kommt drauf an, wieviele steals by bird es gibt und wie oft wade hochspringt und scored...

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

Original von uwebommel666

Original von Bloodyluck

glaubt ihr eig, dass es eher ein 5-men-game wird oder dass 1-man die boston celtics beaten kann :coolface:

kommt drauf an, wieviele steals by bird es gibt und wie oft wade hochspringt und scored...

kobe am ende nicht vergessen

Antwort
Zitat
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007

Original von garderobenfauxpas

Original von uwebommel666

Original von Bloodyluck

kobe am ende nicht vergessen

ok its a jump ball a jump ball

Antwort
Zitat
IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009

Original von moeeeee
WIE ICH TILTE WEIL ICH IM LETZTEN VIERTEL NACH 3 MINUTEN AUSGEMACHT HABE: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

NEIN ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

konnte mir den scheiß nicht mehr angucken .
Als ich ausgemacht habe lagen sie noch bei 5:35 noch 15 hinten mit einer behinderten D.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Ist btw. nice wie einbige Mavs "fans" hier ihr mannschft verraten und im 4. viertel pennen gehen, ohne sich es bis zum Ende anzugucken. Aber falls(nein nicht falls.... SOBALD!) Dallas diese Saison Meister wird feiern sich dann alle ....
Heute Miami spiel btw. also bitte alle Daumen drücken! Das Forum hätte ja auch lieber Miami anstatt Chicago als Gegner... da sind wir uns ja mal einig :)

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

chicago soll gewinnen damit die serie spannend bleibt

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

muss auch gestehen kann nicht verstehen wie man da pennen geht. klar war das jetzt das epischte comeback seit 15 jahren oder so aber trotzdem, wenn man den sport kennt weiß man doch das es zumindest theoretisch noch möglich ist. ich hab nun wirklich genau so hart abgekotzt wie alle hier aber solange es nicht 100% durch ist geh ich da doch nicht pennen.

naja hoffe jetzt das dallas und miami die serien schnell dicht machen muss ab 1.6 wieder arbeiten was echt nicht gut zu dallas in den finals passt.

Antwort
Zitat
metze41
Beigetreten: 26.05.2010

Gogogogogogogog Chicagoooooooooooooooooooooooooo.
Das beginnt um 2:30 oder?

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009

miami macht heut mit 4:1 den sack zu !

bosh 22 punkte, wade 30 und lebron 27, haslem 8

;)

auf welchem sender wird das spiel übertragen ?
oder kann mans auch im inet kucken ?

edit: ach ne, steht ja erst 2:1, ups, dann halt 3:1 heute ;)

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Niteof

oder kann mans auch im inet kucken ?

Wenn du den ILP hast ja (was scheinbar nicht der Fall ist), ansonsten nein.

Antwort
Zitat
Niteof

da ich nicht weiß was das ist denke ich nicht das ich es habe :rolleyes: ;(

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

erst muss miami mal das 3:1 erreichen.

Antwort
Zitat
Niteof

hab ich schon editiert ;)

Antwort
Zitat
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Niteof
da ich nicht weiß was das ist denke ich nicht das ich es habe :rolleyes: ;(

Internatioanl League Pass... Gibts nen Link oben rechts auf NBA.com.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

und seh ich das richtig, dass es Sport1+ nur als payTV gibt?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

bin immernoch so geflashed. da gewinnen die jetzt echt 6 auswärtsspiele in folge und portland und okl haben wohl mit die derbsten hallen der liga, dann gewinnen die 2 spiele mit crawford aufm platz, unfassbar.
hab die ganze saison meinen optimismus gebremst obwohl ich von anfang an meinte das einiges gehen kann. aber so langsam will ich einfach nur den titel bei dallas sehen.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

ein gelaber!! kann mir keiner erzähln, dass jemand bei -15 noch dran geglaubt hat, dass sie gewinnen!! Des hat nix mit Fan-sein zu tun... is einfach realistisch^^
naja trotzdem ist es natürlich köstlich zu sehen, dass die jetzt tilten, die zu früh pennen gegangen sind

Antwort
Zitat
metze41
Beigetreten: 26.05.2010

Zum Glück bin ich nicht extra lange wach geblieben, sondern extra früh aufgestanden :)
Sonst hätte ich wohl schon früher abgeschaltet...

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Jo, sich nachts den Wecker fü die Mavs zu stellen und dann bei einem in 9999 der Fälle verlorenen Spiel die halbe Stunde Schlaf extra die man rausquetschen kann zu nehmen stellt das Fan-Dasein ziemlich in Frage. So ein Schwachsinn...

Antwort
Zitat
Teilen: