WIE ICH TILTE WEIL ICH IM LETZTEN VIERTEL NACH 3 MINUTEN AUSGEMACHT HABE: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Original von Bloodyluck
Original von gogetmeapizza
glaubt ihr eig, dass es eher ein 5-men-game wird oder dass 1-man die boston celtics beaten kann![]()
Wenn Willis Reed spielt dann schon!
kommt drauf an, wieviele steals by bird es gibt und wie oft wade hochspringt und scored...
Original von uwebommel666
Original von Bloodyluck
glaubt ihr eig, dass es eher ein 5-men-game wird oder dass 1-man die boston celtics beaten kann![]()
kommt drauf an, wieviele steals by bird es gibt und wie oft wade hochspringt und scored...
kobe am ende nicht vergessen
Original von garderobenfauxpas
Original von uwebommel666
Original von Bloodyluck
kobe am ende nicht vergessen
ok its a jump ball a jump ball
Original von moeeeee
WIE ICH TILTE WEIL ICH IM LETZTEN VIERTEL NACH 3 MINUTEN AUSGEMACHT HABE: FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
NEIN ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
konnte mir den scheiß nicht mehr angucken .
Als ich ausgemacht habe lagen sie noch bei 5:35 noch 15 hinten mit einer behinderten D.
Ist btw. nice wie einbige Mavs "fans" hier ihr mannschft verraten und im 4. viertel pennen gehen, ohne sich es bis zum Ende anzugucken. Aber falls(nein nicht falls.... SOBALD!) Dallas diese Saison Meister wird feiern sich dann alle ....
Heute Miami spiel btw. also bitte alle Daumen drücken! Das Forum hätte ja auch lieber Miami anstatt Chicago als Gegner... da sind wir uns ja mal einig
muss auch gestehen kann nicht verstehen wie man da pennen geht. klar war das jetzt das epischte comeback seit 15 jahren oder so aber trotzdem, wenn man den sport kennt weiß man doch das es zumindest theoretisch noch möglich ist. ich hab nun wirklich genau so hart abgekotzt wie alle hier aber solange es nicht 100% durch ist geh ich da doch nicht pennen.
naja hoffe jetzt das dallas und miami die serien schnell dicht machen muss ab 1.6 wieder arbeiten was echt nicht gut zu dallas in den finals passt.
miami macht heut mit 4:1 den sack zu !
bosh 22 punkte, wade 30 und lebron 27, haslem 8
auf welchem sender wird das spiel übertragen ?
oder kann mans auch im inet kucken ?
edit: ach ne, steht ja erst 2:1, ups, dann halt 3:1 heute
Original von Niteof
oder kann mans auch im inet kucken ?
Wenn du den ILP hast ja (was scheinbar nicht der Fall ist), ansonsten nein.
Original von Niteof
da ich nicht weiß was das ist denke ich nicht das ich es habe![]()
![]()
Internatioanl League Pass... Gibts nen Link oben rechts auf NBA.com.
bin immernoch so geflashed. da gewinnen die jetzt echt 6 auswärtsspiele in folge und portland und okl haben wohl mit die derbsten hallen der liga, dann gewinnen die 2 spiele mit crawford aufm platz, unfassbar.
hab die ganze saison meinen optimismus gebremst obwohl ich von anfang an meinte das einiges gehen kann. aber so langsam will ich einfach nur den titel bei dallas sehen.
ein gelaber!! kann mir keiner erzähln, dass jemand bei -15 noch dran geglaubt hat, dass sie gewinnen!! Des hat nix mit Fan-sein zu tun... is einfach realistisch^^
naja trotzdem ist es natürlich köstlich zu sehen, dass die jetzt tilten, die zu früh pennen gegangen sind ♦
Zum Glück bin ich nicht extra lange wach geblieben, sondern extra früh aufgestanden
Sonst hätte ich wohl schon früher abgeschaltet...
Jo, sich nachts den Wecker fü die Mavs zu stellen und dann bei einem in 9999 der Fälle verlorenen Spiel die halbe Stunde Schlaf extra die man rausquetschen kann zu nehmen stellt das Fan-Dasein ziemlich in Frage. So ein Schwachsinn...