Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

War zwar irgendwo wieder das übliche Blabla, aber jetzt kann ich beruhigt schlafen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

Original von dee36

Original von stealcat
ja, werbung. will auch endlich wieder amerikanische werbung sehen. league pass sollte die mal mitstreamen :/

flamed mich aber live tu ich mir den lp nicht mehr an. am folgetag dann ohne breaks nebenher gerne, aber mitten in der nacht diesen kacksong und das helle standbild - geht gar nicht.

da such ich mir vorher lieber n ordentlichen stream mit pregame und halftime show, egal ob ich alleine zuhause sitze oder mit kollegen geschaut wird.

man muss prioritäten setzen. gerade in den nba playoffs gibts ja auch anderweitig massig gute hd streams.

wooooo

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von lolyourmama

Original von dee36

Original von stealcat
ja, werbung. will auch endlich wieder amerikanische werbung sehen. league pass sollte die mal mitstreamen :/

flamed mich aber live tu ich mir den lp nicht mehr an. am folgetag dann ohne breaks nebenher gerne, aber mitten in der nacht diesen kacksong und das helle standbild - geht gar nicht.

da such ich mir vorher lieber n ordentlichen stream mit pregame und halftime show, egal ob ich alleine zuhause sitze oder mit kollegen geschaut wird.

man muss prioritäten setzen. gerade in den nba playoffs gibts ja auch anderweitig massig gute hd streams.

wooooo

Es gibt Streams über die offiziellen Quellen - und auch nur diese werden hier bitte gepostet.

Antwort
Zitat

Gratz nach Dallas. Waren das beste Team im Westen über die POs und haben sich verdient durchgesetzt. Wenns gegen die Heat geht, bin ich mal gespannt, wer dann im Finale in den entscheidenden Momenten die Bigshots macht, Mia oder Dal. Sie können ja beide in den Schlussminuten vor allem in der D noch nen Zahn zulegen und so die Gegner stoppen. Hoffe wenigstens fürs Finale auf Spannung und vor allem ne lange Serie. Möge der bessere gewinnen und vor allem die Refs die Spiele nicht einseitig leiten. :tongue:

Antwort
Zitat

warum werden die finals eigentlich dann als 2-3-2 serie ausgetragen?

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von Cifer
warum werden die finals eigentlich dann als 2-3-2 serie ausgetragen?

Wegen der größeren Entfernung. zB. MEM-ATL, MIN-MIL oder BOS-LAL

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

der titel wäre einfach ein happy-end der besonderen art und würde nowitzki in deutschland vll wenigstens kurzzeitig die verdiente anerkennung zukommen lassen. neben seinen sportlichen fähigkeiten verkörpert er für mich einfach perfekt "sportlichkeit" und ist so ein ideales vorbild. bescheidenheit, fairness und fleiß zeichnen ihn ungemein aus, finde man kann das nicht oft genug betonen!
also go mavs!

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

Original von Dielemma
der titel wäre einfach ein happy-end der besonderen art und würde nowitzki in deutschland vll wenigstens kurzzeitig die verdiente anerkennung zukommen lassen. neben seinen sportlichen fähigkeiten verkörpert er für mich einfach perfekt "sportlichkeit" und ist so ein ideales vorbild. bescheidenheit, fairness und fleiß zeichnen ihn ungemein aus, finde man kann das nicht oft genug betonen!
also go mavs!

this

gerade die anerkennung für deutsche sportler im ausland fehlt mir besonders, sei es ein Nowitzki oder ein Kaymer, wobei man auch sagen muss, dass es sich allmählich - wenn mMn auch viel zu langsam - das Blatt in die richtige Richtung wendet. Sport1 hat, glaube ich, mitlerweile 2 stunden golf im wochenschedule untergebracht und die Rechte für die restliche NBA-Saison sprechen auch dafür.
Hoffentlich bleibt das so und ist keine Eintagsfliege.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Dielemma
also go mavs!

###

gibt echt niemanden der so gut und so berühmt ist den ich auch nur annähernd so sympathisch finde.

das game selbst war irgendwie echt zerfahren die ersten 40min. war mir recht sicher das dallas die serie shippt egal was heute passiert und dementsprechen garnicht so am mitfiebern. auf der anderen seite denkt man ja mittlerweile eh immer "unter 20 hinten mehr als 3min zu spielen, noch alles drin" :f_love:

echt sick wie dallas sich zu so einem kämpferteam entwickelt hat, man kann chandler für seinen einfluß garnicht genug loben. aber was er über alle serien und spiele immer gepfiffen bekommt :f_mad: wieviel doublefouls/fouls gabs jetzt allein wo chandler quasi nur für seine anwesenheit bestraft wurde?

bei dem letzten wurf von dir 12sek vor ende war ich ehrlich gesagt total erschrocken das der daneben ging, haben wir schon lange nicht gesehen in dem spot. :f_biggrin:

in den finals wird meine pumpe wieder so auf die probe gestellt, bin jetzt schon ganz hippelig.

Antwort
Zitat
Attorger
Beigetreten: 05.02.2008

jemand nen bonus code für den league pass?

Antwort
Zitat

wird das NBA-Playoff-Finale hier in deutschland übertragen?? evt auch live??

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von schmandbacke

gibt echt niemanden der so gut und so berühmt ist den ich auch nur annähernd so sympathisch finde.

##

Ich hoffe Dirk holt sich dieses Jahr seinen Ring!

Antwort
Zitat
vwl2805
Beigetreten: 27.06.2010

Original von Dielemma
also go mavs!

Das sagt alles, ich kann dem nur zustimmen.

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

Original von kechmaaden

chance genutzt und dem dirkster den nippel-twister verpasst...

einfachnurdörk

großartige Leistung, jetzt noch die finals shippen, dann kann er mit görschwynda zur EM und dort rocken.

freu mich auf die Finals!!!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

grad die übergabe gesehen nach dem spiel. so geil, dirk freut sich obv das sie in den finals sind, aber für ihn gabs da einfach nix zu feiern. das ganze mvp geschreie ging ihm nur am arsch vorbei, scheiß an diese unwichte kack trophäe, kurz freuen und gleich wieder fokussiert.

find die einstellung wirklich beeindruckend vom ganzen team.

in den letzten 3 spielen hat man auch ma gesehen wie extrem wichtig marion ist. besser als in den spielen kann man durant wohl nicht verteidigen und vorne ging ja auch zumindest in 2 spielen einiges.

ärger mich das ich nie gewettet hab, hab die ganze saison gesagt das das team gut genug ist jeden in einer serie zu schlagen wenn die einstellung stimmt. das es wirklich so läuft war natürlich nicht zu erwarten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

DIIIIIRK!! :heart:

Die Mavs MÜSSEN dieses Jahr einfach den Titel holen!

Wie schätzt ihr die Chancen gegen Miami ein?

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Original von MarseMarsen

Schlecht! Ist Miami bisher nicht by far das stärkste Team gegen das Dalls in den POs spielen müsste? Es ist als so ein highscoring in der OKC serie gewesen aber Miami hat einfach die tödlichste Defense überhaupt...
Ich seh einfach überhaupt nicht, wie Dallas es schaffen sollte... aber bin auch obv. Miami fan _evil:

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

Original von LuckOnHoldem

Original von MarseMarsen

Schlecht! Ist Miami bisher nicht by far das stärkste Team gegen das Dalls in den POs spielen müsste? Es ist als so ein highscoring in der OKC serie gewesen aber Miami hat einfach die tödlichste Defense überhaupt...
Ich seh einfach überhaupt nicht, wie Dallas es schaffen sollte... aber bin auch obv. Miami fan _evil:

ich bin auch der Meinung, dass, wenn es denn dazu kommt, mit Miama das bisher stärkste Team auf Dallas trifft. Die Matchups sprechen overall mMn für Miama, aber auch hier kann man sich wieder einiges von der Dallas Bench erhoffen. Bin echt gespannt, sehe die Serie sehr, sehr knapp. Hoffentlich mit dem besseren Ende für unseren Superstar Dirk und seine Mavs.

Um nochmal zur Celebration der Western Conference zurückzukommen: Finde es auch echt krass, wie Cuban die Trophäe übergeben wird, und man einfach direkt wieder den Tunnelblick von Dirk daneben sieht. Anschließend will Dirk direkt in die Kabine, aber Cuban holt ihn nochma zurück. Also wird die Trophy kurz in die Höhe gereckt und dann ab gehts, vorbereiten auf die Finals. :heart:

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005

Original von LuckOnHoldem

Original von MarseMarsen

Schlecht! Ist Miami bisher nicht by far das stärkste Team gegen das Dalls in den POs spielen müsste?

Ja, sonst nur gegen diese komischen Lakers.

Und falls jetzt kommt, die seien auch nicht stark gewesen, gegen welches Team hätten sie denn dann spielen müssen?

Antwort
Zitat
Teilen: