Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

immerhin hat er diesmal 7 minuten und nicht nur 5 wie bei der letzten klausur vor 1 1/2 wochen. sollte ein weiterer motivationsschub sein.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

wo ich das verkackte vid der letzten 6 mins finde hab ich gefragt

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

Original von draghkar

########!!!!!!!!!

mal schön bei 15 rückstand mit wut abgeschalten.. nun noch wütender

Antwort
Zitat
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Original von draghkar

WO ER ES FINDET HAT ER GEFRAGT !!!!!!!!!

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von pfiffer

Original von draghkar

########!!!!!!!!!

trololo

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007

Original von dee36

Original von pfiffer

Original von draghkar

########!!!!!!!!!

trololo

;(

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von Eagle92
wie es mich tiltgen würde, wenn ich heute zur arbeit bzw. ne klausur schreiben müsste. und damit wünsch ich euch allen nun einen wunderschönen freitag :)

:(

Antwort
Zitat
Shane54
Beigetreten: 17.08.2007

hat jemand einen link zu game 2? der zusammenschnitt auf nba.com ist einfach zu wenig!

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

League Pass.

Antwort
Zitat

Wichtiger Sieg für die Mavs.

Jetzt zuhause alles klar machen bitte.

Mein Tipp: 4:1 für die Mavs.

GO MAVS GO DIRK!!!!

Antwort
Zitat
Shane54
Beigetreten: 17.08.2007

Original von JayMcCay
League Pass.

nur mit zugangsdaten oder?

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Ganz viel :heart: :heart: :heart: für die Mavs und Dirk

Hier nochmal die Aufholjagd:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

grad auf espn america gesehen, klasse job wenn man schon 15 pkt hinten ist

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Original von gigamasterhammer

:heart: :heart: :heart:

What a run, Gänsehaut pur!

Antwort
Zitat

Wow schönes Comeback. =)
Wobei sie es nicht verdient haben, so schlecht wie da teilweise gespielt wurde. Vor allem Dirk war richtig schlecht, obs am Finger lag oder er nen schlechten Tag hatte weis ich nicht, zumindest eine der schlechtesten Partien von ihm in diesen POs.
was mir auch Missfällt ist, wie da in der Offense oft der Ball einfach ins Leere gepasst wird, da werden 4-5 Possesions einfach hergeschenkt, sowas kannste dir nicht leisten.
Zudem diese schlechten Aufstellungen von Carlisle. Peja gegen Bosh, hat schon im ersten Spiel nicht geklappt. Er hats ja dann in der 2.ten Hälfte nicht mehr gemacht und Peja komplett draußen gelassen. Aber auch wie oft da James und Wade einfach zum Dunking durchgewunken werden, da muss ein Chandler oder Nowitzki mal zur Hilfe hin und nen Offensivfoul ziehen oder ihn zumindest foulen, solche Weicheier.
Wer mir gut gefallen hat, war Chandler mit seiner Reboundarbeit und seinem Einsatz, der hat nen großen Beitrag zum Sieg geleistet, auch Marion hat gut verteidigt und vorn gut getroffen, auch wenn er viel zu oft den Ball beim Dribbling verliert und so einfache Fastbreakmöglichkeiten der Heat kreiert. Barea war auch stark.
Insgesamt hätten die Mavs da Spiel nie und nimmer gewinnen dürfen, vor allem mit Dirks Trefferquote, aber die Heat haben sich nach der 15-Punkte Führung 7Min vor Schluss zu sicher gefühlt. Aber meiner Meinung nach ist das die beste Möglichkeit gegen die Heat zu gewinnen. Ihnen einen großen Vorsprung gewähren und dann ein Comeback hinlegen, hat schon öfter in der Regular-Season geklappt. :tongue:

Und wow war ich Buff. Es wurde tatsächlich 2 Mal Schrittfehler bei LBJ gepfiffen, das ich sowas noch erleben darf :f_grin:

Antwort
Zitat
drachi888
Beigetreten: 03.11.2010

Original von CP3
Wow schönes Comeback. =)
Wobei sie es nicht verdient haben, so schlecht wie da teilweise gespielt wurde. Vor allem Dirk war richtig schlecht, obs am Finger lag oder er nen schlechten Tag hatte weis ich nicht, zumindest eine der schlechtesten Partien von ihm in diesen POs.
was mir auch Missfällt ist, wie da in der Offense oft der Ball einfach ins Leere gepasst wird, da werden 4-5 Possesions einfach hergeschenkt, sowas kannste dir nicht leisten.
Zudem diese schlechten Aufstellungen von Carlisle. Peja gegen Bosh, hat schon im ersten Spiel nicht geklappt. Er hats ja dann in der 2.ten Hälfte nicht mehr gemacht und Peja komplett draußen gelassen. Aber auch wie oft da James und Wade einfach zum Dunking durchgewunken werden, da muss ein Chandler oder Nowitzki mal zur Hilfe hin und nen Offensivfoul ziehen oder ihn zumindest foulen, solche Weicheier.
Wer mir gut gefallen hat, war Chandler mit seiner Reboundarbeit und seinem Einsatz, der hat nen großen Beitrag zum Sieg geleistet, auch Marion hat gut verteidigt und vorn gut getroffen, auch wenn er viel zu oft den Ball beim Dribbling verliert und so einfache Fastbreakmöglichkeiten der Heat kreiert. Barea war auch stark.
Insgesamt hätten die Mavs da Spiel nie und nimmer gewinnen dürfen, vor allem mit Dirks Trefferquote, aber die Heat haben sich nach der 15-Punkte Führung 7Min vor Schluss zu sicher gefühlt. Aber meiner Meinung nach ist das die beste Möglichkeit gegen die Heat zu gewinnen. Ihnen einen großen Vorsprung gewähren und dann ein Comeback hinlegen, hat schon öfter in der Regular-Season geklappt. :tongue:

Und wow war ich Buff. Es wurde tatsächlich 2 Mal Schrittfehler bei LBJ gepfiffen, das ich sowas noch erleben darf :f_grin:

CP hast recht das Spiel war eigentlich grottig, aber das kann ja mut machen. Das Kidd den Ball so komisch verdaddelt habe ich selten gesehen. Dirk spielte am Anfang irgendwie gehemmt aber, in Q4 war er wie auf Drogen. Wie er nach dem Spiel die Glückwünsche entgegen genommen hat, da war er nicht in dieser Welt.
Ich denke auch, dass man Peja (leider) aus der Rotation nehmen muss und durchaus Cardinal als besseren Verteidiger (der vielelicht derzeit sogar besser 3er trifft) und auch Brewer ausprobieren kann. Stevenson und Marion können nicht über die gesamten Finals die Hauptlast in der defense gegen LBJ und DW übernehmen.

Ich hoffe Dirk glaubt jetzt an den Sieg und spielt gelöster weiter. Für meine 50 Euro Wette auf die Mavs habe ich wieder Hoffnung!

Antwort
Zitat

Original von gigamasterhammer

wie die hinterher alle auf dirk rumprügeln.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Der Blick von Dirk, unfassbar wie fokussiert der ist.

Antwort
Zitat
Teilen: