ist btw auch kein zufall, dass die leute alle fuer mavs rooten und in den mavs value sehen.
jeder ist mehr oder wenig biased.
ist btw auch kein zufall, dass die leute alle fuer mavs rooten und in den mavs value sehen.
jeder ist mehr oder wenig biased.
Super Beitrag, martenj.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du die 30.5% her hast, gibt es da irgendeine Übersichtsseite?
Ich glaube es kommt einfach drauf an ob James wieder zu nen bisschen Selbstbewusstsein findet.
Trotz des tripple doubles ist er ja in den letzten 5 Minuten komplett untergetaucht, und das über die letzten 4 Spiele.
Grad in der Zeit ist man halt als einer der Teamleader auch mal gefragt Verantwortung zu übernehmen. In Miami passen in den Spielentscheidenden Minuten alle zu Wade und hoffen, dass der es dann macht.
Wenn sie einfach mal ihr Potential ausschöpfen würden und Lebron sowie Bosh auch mal selber scoren, wäre die Serie in 5 vorbei gewesen.
meine Line ist es auf Miami zu wetten zu entsteht wenigstens den Win-Win Situation ♦ erstmal runne ich bei Sportwetten sowieso nicht gut das erhöht dann also die Chancen das Dallas gewinnt und zweitens gibt es für mich falls Dallas verliert ein kleines Trostpflaster!
Original von VeganParadise
Super Beitrag, martenj.Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du die 30.5% her hast, gibt es da irgendeine Übersichtsseite?
er hat wahrscheinlich quote x, wie zb hier die 3,39 genommen und dann gerechnet, bei 2-weg wetten lässt sich das ja eig ziemlich easy machen.
1,95 x 1,95 wäre dann eben 50:50 zb
Super Beitrag, martenj.Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo du die 30.5% her hast, gibt es da irgendeine Übersichtsseite?
für US sports sind die relevanten märkte pinnaclesports und betfair (das ist kein bookie im klassischen sinne sondern eine wettplattform).
bei bf sind noch kein vig mit drin insofern kann man von odds sehr einfach auf die wahrscheinlichkeiten schliessen.
bei pinny muss man den vig rausrechnen, was nicht trivial ist.
"formel" ist : wahrscheinlichkeit = 1/odds in deutschem format*100
Das errechnet sich aus den Quoten die der Sportwettenmarkt auf Dallas anbietet. Die Quote umgerechnet in Prozente entspricht ca. eine 30% Chance das Dallas gewinnt.
Wie man auf die Wahrscheinlichkeit aufgrund von Quoten kommt, weiß ich. Ich frage mich halt, ob es eine Seite im Internet gibt, bei der Quoten zu derselben Wette aufgelistet werden?
oder ganz stumpf gefragt: wo gibt es die 3.39? ♦
pinny bietet 3.35 gerade
Wie einen die Playoffs und insbesondere die Finals dazu motivieren mal wieder selbst ein paar Körbe zu werfen ♦ Zwei Stunden gespielt und schön Fadeaways und so nen Schwachsinn gespielt. Sind halt gerade Dirkuleswochen ♦
Original von martenJ
ist btw auch kein zufall, dass die leute alle fuer mavs rooten und in den mavs value sehen.jeder ist mehr oder wenig biased.
Ich halte die Quote auch für viel zu hoch. Hauptgründe:
Laut einer Studie von MIT Studenten resultiert der Heimvorteil in fast jedem Sport aus der Beeinflussung des Schiedrichters durch das Publikum. Extrem enge calls gehen also "systematisch" ans Heimteam da die Schiris unterbewusst (oder bewusst?) beeinflusst werden.
Der Druck ist bei der Miami Crowd im Prinzip kaum vorhanden. So leise wie die sind könnte man meinen sie spiele auf neutralem Boden.
Würde mich nicht wundern wenn sie sogar anfangen zu buhen wenn LeBron nichts trifft oder Dallas applaudieren wenn die nen run machen.
Die NBA will zwar 7 Games aber wenn Dallas Sonntag verlieren sollte wäre die Big Edge wieder bei Miami.
Vom Marketingstandpunkt aus wäre es sicher auch vorteilhaft wenn die Mavs das Ding holen. Nowitzki ist wahrscheinlich der einzige weisse Spieler in den nächsten 50+ Jahren der seine Franchise als echter Key Player zu nem Titel führen kann. Das wäre ein Riesenhype.
Miami wird sowieso die nächsten 5+ Jahre beliebig dominieren. Da wäre es doch die perfekte Story jemanden zu haben der sie im ersten Jahr noch besiegt hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Imho ist der Homecourt ein minimaler Faktor am Sonntag und die Schiris werden hoffentlich nicht pro Miami pfeifen.
Original von gonzo1981
[x] Komplette Bankroll auf Dallas gesetzt![]()
Seit fast 4 Jahren bei PS.de
Dann biste Millionär oder?
Original von Denz
Original von martenJ
ist btw auch kein zufall, dass die leute alle fuer mavs rooten und in den mavs value sehen.jeder ist mehr oder wenig biased.
Ich halte die Quote auch für viel zu hoch. Hauptgründe:
Laut einer Studie von MIT Studenten resultiert der Heimvorteil in fast jedem Sport aus der Beeinflussung des Schiedrichters durch das Publikum. Extrem enge calls gehen also "systematisch" ans Heimteam da die Schiris unterbewusst (oder bewusst?) beeinflusst werden.
Der Druck ist bei der Miami Crowd im Prinzip kaum vorhanden. So leise wie die sind könnte man meinen sie spiele auf neutralem Boden.
Würde mich nicht wundern wenn sie sogar anfangen zu buhen wenn LeBron nichts trifft oder Dallas applaudieren wenn die nen run machen.Die NBA will zwar 7 Games aber wenn Dallas Sonntag verlieren sollte wäre die Big Edge wieder bei Miami.
Vom Marketingstandpunkt aus wäre es sicher auch vorteilhaft wenn die Mavs das Ding holen. Nowitzki ist wahrscheinlich der einzige weisse Spieler in den nächsten 50+ Jahren der seine Franchise als echter Key Player zu nem Titel führen kann. Das wäre ein Riesenhype.
Miami wird sowieso die nächsten 5+ Jahre beliebig dominieren. Da wäre es doch die perfekte Story jemanden zu haben der sie im ersten Jahr noch besiegt hat.Lange Rede kurzer Sinn: Imho ist der Homecourt ein minimaler Faktor am Sonntag und die Schiris werden hoffentlich nicht pro Miami pfeifen.
kurze rede kurzer sinn:
put ur money where ur mouth is
hint: es muss ja kein grosser home court advanage sein, es kann auch einfach kein home court advantage fuer mavs sein.
die studie kenne ich btw.
das handicap ist btw -6. mit anderen worten: sollte das naechste spiel 100 mal ausgetragen werden, wird miami heat 600 punkte mehr erzielen als dallas.
das ist ein fakt.
Naja ein Heimvorteil besteht nicht nur der unbewussten beeinflussung der Schiedsrichter die Publikum kann die Spieler bei Runs wenn es sonst auch noch so leise ist schon pushen! dazu kommt das bei allen Freiwürfen der gegnerischen Mannschaft lärm gemacht wird was auch der Grund ist warum Auswärtsteams cronisch schlechter Freiwürfe verwandeln als Heimteams.
Man muss auch besehen, dass es in der NBA so gut wie keine Fans der Auswärtsteams gibt was zb. in Deutschland bei Fussball immer so ist und natürlich fühlt sich auch das ganze Heimteam einfach wohler auf dem eigenen Court was unterbewusst viel ausmacht.
Die Quote bei einem so großen Event wie den NBA Finals ist extrem sharp das heißt supergenau da einfach mal so Value zu sehen, weil eine Millardenindustire komplett den Heimvorteil überbewertet kann ich nicht nachvollziehen...
Trotzdem erscheint es mir rätselhaft, warum Miami auf einmal so einen riesigen Vorteil in diesem Spiel haben soll, wo sie sowohl in der Saison als auch jetzt in den Finals teilweise starke Probleme hatten. Wieso sind sie auf einmal ein übermächtiges Team gegenüber Dallas? Ich sehe ja ein, dass Miami die besseren Einzelspieler hat, der Heimvorteil eine Bedeutung hat und Miami in dieser Saison bisher wohl "unter EV lief", jedoch bleibt die Quote aus meiner Sicht unrealistisch, auch weil die Mavs als Team derzeit sehr gut funktionieren und einen enormen Siegeswillen zeigen.
Original von 3jersey3
Naja ein Heimvorteil besteht nicht nur der unbewussten beeinflussung der Schiedsrichter die Publikum kann die Spieler bei Runs wenn es sonst auch noch so leise ist schon pushen! dazu kommt das bei allen Freiwürfen der gegnerischen Mannschaft lärm gemacht wird was auch der Grund ist warum Auswärtsteams cronisch schlechter Freiwürfe verwandeln als Heimteams.
Man muss auch besehen, dass es in der NBA so gut wie keine Fans der Auswärtsteams gibt was zb. in Deutschland bei Fussball immer so ist und natürlich fühlt sich auch das ganze Heimteam einfach wohler auf dem eigenen Court was unterbewusst viel ausmacht.Die Quote bei einem so großen Event wie den NBA Finals ist extrem sharp das heißt supergenau da einfach mal so Value zu sehen, weil eine Millardenindustire komplett den Heimvorteil überbewertet kann ich nicht nachvollziehen...
Hätte ich auch gedacht aber laut der Studie gibt es dafür keinen empirischen Beleg. Die Freiwurfquoten sind bei away und heim teams genau gleich.
Ob man das jetzt glaubt oder nicht muss jeder selbst wissen. Klang aber schon überzeugend.
kurze rede kurzer sinn:
put ur money where ur mouth is
was soll das eigentlich immer? hast wohl zuviele deiner Hip Hop Videos geguckt...
Natürlich wette ich auf Dallas!
das handicap ist btw -6. mit anderen worten: sollte das naechste spiel 100 mal ausgetragen werden, wird miami heat 600 punkte mehr erzielen als dallas.
das ist ein fakt.
ja blabla my ass. Viele Sportwettenwinner setzen in Finalspielen die größten Beträge...zu sagen die Books hätten immer die true odds ist einfach nur lächerlich.