Original von zurke
wie schnell da alles vorbei ist, wenn ich nur an den dfb-pokal denke, da dauert das alles ja 10x so lang![]()
###
echt irgendwie ziemlich madig, bei jeder Kreisklassen-Meisterschaft geht's mehr ab ^^
Original von zurke
wie schnell da alles vorbei ist, wenn ich nur an den dfb-pokal denke, da dauert das alles ja 10x so lang![]()
###
echt irgendwie ziemlich madig, bei jeder Kreisklassen-Meisterschaft geht's mehr ab ^^
Lasst uns feiern, kein Mark Jackson mehr als Kommentator.
Obwohl, Golden State wird wohl nicht in die Playoffs kommen, da hat er Playoffs 2012 ja wieder Zeit.
Original von zurke
Naja liegt halt alles so'n bissel am system.
Mit wem sollen sie auch feiern da sind ja auch keine auswärtsfans
Original von timmy1986
Original von Crackhoe2k
...
ich hoffe richtig dass eure mavericks in den nächsten 2 spielen gefistet werden und dann flame ich hier so viel rum dass man mich ausm forum sperrti´m wit u dude!
![]()
![]()
aber sowas von!!!!!!!!!!!
♠_biggrin:
qft mann!
Original von Fussel2
Original von rambofranjo
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin dann mal meinen Stars Avatar ändern....
endorphin³
sorry komm grade rein, sieht ja so aus als ob die die press conference diesmal auch im league pass übertragen, hat jemand andernfalls nen link dazu? ich find nix bei nba.com etc.. =/
Original von zurke
Da sind aber auch 90% einfach nur Zeitverschwendung ...
Wenn die in Dallas gespielt hätten, wäre auf dem Field auch deutlich mehr Stimmung und die Spieler wären auch nicht so kurz dort angebunden gewesen ...
Original von Stoxx81
Aussem Daily Dime Live von ESPN:LeBron James is tied for last place in NBA history for "championships won"
♦
Wie letzten Sommer noch alle lachten, was wollen die Mavs mit Chandler und am Ende war es vielleicht das Puzzleteil was dem Team fehlte. Einfach geil
once again,... link für öpress conference please
EDIT: oder wirds diesmal im Leage Pass übertragten???
Original von Hugh57
Wie letzten Sommer noch alle lachten, was wollen die Mavs mit Chandler und am Ende war es vielleicht das Puzzleteil was dem Team fehlte. Einfach geil
nich nur vielleicht imo
Original von skile
endorphin³sorry komm grade rein, sieht ja so aus als ob die die press conference diesmal auch im league pass übertragen, hat jemand andernfalls nen link dazu? ich find nix bei nba.com etc.. =/
wie sie alle auf dem rückflug feiern werden^^
Kanns immernoch nicht glauben. Stimmung und alles passt wohl erst wenn sie unter sich oder in dallas sind.
Original von zurke
Sind halt die USA.
die haben angst, dass da jmd die nippel zeigt ♠_cool: