Der is bestimmt schon völlig hacke. ♦
Du hast mehr Geld als deine Ur-Großenkel jemals verprassen könnten und dein Lieblingsspielzeug hat grad deinen Kindertraum wahr gemacht. Ich finde dafür verhält er sich viel zu freundlich. Meine Füße lägen auffem Tisch und mir würde minütlich ein kaltes Bier gereicht werden...
echt mal, war ja gut das sie bis zur letzten min so fokussiert waren, aber die hätten das mal mehr knallen lassne könne in der pk, hab gegröle und breite leute erwartet.
So sick und sweet! Vorhin von der Sportsbar zurück gekommen einfach nur hammer!
Hoffe das Basketball in Deutschland jetzt endlich mal etwas mehr gehyped wird!
Wer Facebook hat bitte meiner Nowitzki Gruppe joinen!
Heute Nacht im 3 Viertel eingepennt als die Mavs 6 vor waren und bei der Siegerehrung wieder aufgewacht. Danach wieder eingepennt. Das war genauso schön, wie morgens mit einem blowjob geweckt zu werden und sich danach nochmal umzudrehen.
Original von Blaumav
Heute Nacht im 3 Viertel eingepennt als die Mavs 6 vor waren und bei der Siegerehrung wieder aufgewacht. Danach wieder eingepennt. Das war genauso schön, wie morgens mit einem blowjob geweckt zu werden und sich danach nochmal umzudrehen.
Wie bitte konnte man bei dem Spiel einschlafen?
Und zum Spiel:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAverdammt!! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!
Original von luxxx
VICTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VICTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!