a propos wo wollt ihr das egtl live gucken? hab letzte saison gar kein spiel gesehen weil diese nba streams auf diversen foren nicht mehr gepostet wurden. erzählt mal
XXX
international leaguepass einfach googlen ist richtig ut... hab am ende der seasion als 4$ pro spiel ausgegeben ^^ aber lohnt sich denke ich Monatsabo zu holen will ich aber nicht weil ich dann jedes miami spiel gucken werde und davor hab ich angst
Edit by SpeedyBK
Bitte keine Links zu inoffiziellen Streamseiten posten
Original von KillerTim
a propos wo wollt ihr das egtl live gucken? hab letzte saison gar kein spiel gesehen weil diese nba streams auf diversen foren nicht mehr gepostet wurden. erzählt mal
Schau dir mal hier die Seite an.
Ansonsten gilt hier im Forum folgendes:
Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum
Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK
maaaa ich komm immer durcheinander wieviel uhr deutsche zeit ist denn 7:30pm nochmal? ....1:30 Uhr????
momentan 0:30 Uhr, in den USA ist noch Sommerzeit, daher aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung...
Original von Deiwel
momentan 0:30 Uhr, in den USA ist noch Sommerzeit, daher aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung...
bor thanks hätte ich den start verpasst hätte ps.de morgen ein mitglied weniger gehabt ♦
---> you saved a life
richtig bock auf heute nacht. aber die scheiß order war schon wieder zum kotzen, hat locker 10 versuche gebraucht bevor der server mal nicht rumgespackt hat.
Jo ... 20 minuten noch ... hab auch wieder Bock auf NBA
Ach ja schau auf Al Jazeera Sport ... 67 Spiele bis zum 01.12. live ... da megger ich net
Aber die Quali ist da ja bekannterweise net so der Renner, besser als nix.
Greetings,
MrNike
Jaa nach langer Zeit endlich wieder NBA-Spiele! Die haben meinen ILP-Acc noch hinbekommen, nachdem ich fast anderthalb Stunden in der Support-Livechat-Hölle zugebracht habe. Shaq hat ja ne besondere Show angekündigt, naja er wird wohl wieder mit ner weissen Maske tanzen oder so.^^
Ick freu mir!
ich hoffe mal das der hd kram besser läuft als anfang in den playoffs. aber wenn das läuft freu ich mir gleich richtig nen kecks.
Original von schmandbacke
ich hoffe mal das der hd kram besser läuft als anfang in den playoffs. aber wenn das läuft freu ich mir gleich richtig nen kecks.
Das kam mir auch grad in den Sinn, wie behindert das am Anfang der Playoffs lief. Wenn das gleich wieder so ist, omg lifetilt
nun habe ich extra essen gemacht für die neue season und nun soll mein steak kalt werden? die kästchen versuchen außerdem einen leichten tilt bei mir
Irgendwie ist es voll an mir vorbeigegangen dass Shaq jetzt bei den Cavs spielt
Stream läuft, hoffe dass auch die die bezahlen bald ein Bild haben