Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
KillerTim
Beigetreten: 10.06.2009

a propos wo wollt ihr das egtl live gucken? hab letzte saison gar kein spiel gesehen weil diese nba streams auf diversen foren nicht mehr gepostet wurden. erzählt mal

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

XXX

international leaguepass einfach googlen ist richtig ut... hab am ende der seasion als 4$ pro spiel ausgegeben ^^ aber lohnt sich denke ich Monatsabo zu holen will ich aber nicht weil ich dann jedes miami spiel gucken werde und davor hab ich angst :(

Edit by SpeedyBK

Bitte keine Links zu inoffiziellen Streamseiten posten

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Original von KillerTim
a propos wo wollt ihr das egtl live gucken? hab letzte saison gar kein spiel gesehen weil diese nba streams auf diversen foren nicht mehr gepostet wurden. erzählt mal

Schau dir mal hier die Seite an.

http://ilp.nba.com/

Ansonsten gilt hier im Forum folgendes:

Zu den Forenregeln
Illegale Inhalte im Sport Forum

Vielen Dank für dein Verständnis,
SpeedyBK

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Juhu, heute gehts wieder los :f_love:

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007

maaaa ich komm immer durcheinander wieviel uhr deutsche zeit ist denn 7:30pm nochmal? ....1:30 Uhr????

Antwort
Zitat
Deiwel
Beigetreten: 25.09.2006

momentan 0:30 Uhr, in den USA ist noch Sommerzeit, daher aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung...

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever

Original von Deiwel
momentan 0:30 Uhr, in den USA ist noch Sommerzeit, daher aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung...

bor thanks hätte ich den start verpasst hätte ps.de morgen ein mitglied weniger gehabt

---> you saved a life :f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

richtig bock auf heute nacht. aber die scheiß order war schon wieder zum kotzen, hat locker 10 versuche gebraucht bevor der server mal nicht rumgespackt hat.

Antwort
Zitat
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Jo ... 20 minuten noch ... hab auch wieder Bock auf NBA :)

Ach ja schau auf Al Jazeera Sport ... 67 Spiele bis zum 01.12. live ... da megger ich net :) Aber die Quali ist da ja bekannterweise net so der Renner, besser als nix.

Greetings,
MrNike

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

gibt es eigentlich keine seiten mehr so wie die-welt-der-raptors.net ?

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Jaa nach langer Zeit endlich wieder NBA-Spiele! Die haben meinen ILP-Acc noch hinbekommen, nachdem ich fast anderthalb Stunden in der Support-Livechat-Hölle zugebracht habe. Shaq hat ja ne besondere Show angekündigt, naja er wird wohl wieder mit ner weissen Maske tanzen oder so.^^
Ick freu mir!

Antwort
Zitat
schmandbacke

ich hoffe mal das der hd kram besser läuft als anfang in den playoffs. aber wenn das läuft freu ich mir gleich richtig nen kecks.

Antwort
Zitat

Original von schmandbacke
ich hoffe mal das der hd kram besser läuft als anfang in den playoffs. aber wenn das läuft freu ich mir gleich richtig nen kecks.

Das kam mir auch grad in den Sinn, wie behindert das am Anfang der Playoffs lief. Wenn das gleich wieder so ist, omg lifetilt :evil:

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever

hat schon einer bild?

Antwort
Zitat

Ne nur bunte Kästchen :f_confused:

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever

maaaa ich werd wahnsinnig

Antwort
Zitat
MaKeAmOvE
Beigetreten: 17.10.2007

nun habe ich extra essen gemacht für die neue season und nun soll mein steak kalt werden? die kästchen versuchen außerdem einen leichten tilt bei mir

Antwort
Zitat
schmandbacke

tilten würds mich nur wenn ich der einzige mit den scheiß kästchen wär.

Antwort
Zitat
Jordanmvp4ever

Ich hab noch nicht mal kästchen alles schwarz und loading....

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Irgendwie ist es voll an mir vorbeigegangen dass Shaq jetzt bei den Cavs spielt :f_biggrin:

Stream läuft, hoffe dass auch die die bezahlen bald ein Bild haben =)

Antwort
Zitat
Teilen: