Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Original von XClusive1
Jet und Kidd sind doch hervorragende 3er-Schützen. Dirk auch, auch wenn er nur 1-2 mal pro Spiel wirft. West, Odom und Carter sind allesamt auch solide 3er-Schützen. Da braucht man nicht zwingend noch einen.
Außerdem waren Butler und Peja z.B. gegen die Heat im Finale und auch während der Endphase der Regular Season garkein Faktor und es ging trotzdem. Und Barea ist ja auch nicht der große Verlust von Außen.

So in etwa wollte ich das auch grad schreiben :tongue:

Was ist mit Fernandez? Der kann das doch auch, wenn er mal ordentlich Fuss gefasst hat und das bringt, was er leisten kann.

Antwort
Zitat

36.4 Fernandez

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

fernandez wird eh nicht für dallas spielen und in madrid bleiben. so 'nen lockerroom cancer brauchen die mavs auch nicht...

kann das gemeckere über die verpflichtung von VC nicht verstehen. er ist so'n megaschnäppchen mit 2,3 mio. gehalt. er ist zudem ein super dreierschütze, zum korb zieht er kaum noch, was leider ein wenig das problem ist. aber er wird mit kidd zusammen wieder motivierter sein und seine rolle finden.
peja kam erst spät in der letzten spielzeit, hatte nen tollen run gegen die lakers aber das wars mal. dem heul ich keine träne nach...

mit brenda auf der 5 mach ich mir keine sorgen, er ist einer der besseren center der liga und wird nen guten job machen. wenn nicht, steht mit odom ein super geiler big man bereit, womit die mavs dann eher small gehen würden.

odom+carter haben die mavs geschenkt bekommen, bislang hat das mavs front office einen guten job gemacht. unverständlich ist für mich nur, wie leichtfertig man barea hergegeben hat... der wäre sein geld wert gewesen. chandler und butler wären zu teuer gewesen.

Projected Lineup:

Jason Kidd - Vince Carter - Shawn Marion - Dirk Nowitzki - Brendan Haywood

Bank: Jason Terry, Lamar Odom, Delonte West, Rodrigue Beaubois, Corey Brewer, Custodian.

das liest sich doch gut!

Antwort
Zitat

mit west hat man doch nen mehr als akzektablen ersatz für barea gefunden.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

fernandez als lockerroom cancer bezeichnen aber VC in schutz nehmen? ;)
VC ist nun auch nicht das vorzeigemodell im lockerroom...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

geb ich dir recht, aber mit kidd vereint beim amtierenden meister mit fast nur veteranen im team. ich denke das wird auch auf carter nen guten einfluss haben.

Antwort
Zitat

Original von JoePistone
edit: stojakovic und carter kann man ja schlecht vergleichen, die spielen völlig unterschiedliche rollen.
Trotzdem ist mit stoja und teilweise auch mit Barea und Butler 'ne Menge qualität von der 3er Linie weg.
Wer soll die ersetzen? Odom nimmt soweit ich weiss überhaupt keine 3er. Carter zieht wie gesagt eher zum Korb.
Da muss noch was kommen!

Das ist völliger Quatsch. Vince hat über seine gesamte Karriere 4er pro Spiel genommen, die er mit 37% getroffen hat. Das ist ein absolut respektabler Wert. Die letzte Saison war nicht gut, aber VC wird von Kidd und der Spielübersicht Nowitzkis, aus dem double-team, erheblich profitieren im vergleich zur SVG offense in Orlando. Zudem ist Peja ein körperliches Wrack, dass haben die Playoffs gezeigt.
Einzig gegen offensiv impotente Spieler wie Artest, konnte man ihn in der Team defense verstecken und auch das nur, wenn er seine dreier traf, wenn er auf dem Feld war.
Überhaupt wird der positive Einfluss den Peja für die Mavericks im letzten Jahr hatte, wenn auf dem Feld stand, überschätzt. Carter heute ist in allen Belangen besser als Peja. Butler hat mehr als 2/3 der Saison nicht gespielt und Bareas 3er Quote liegt unter der von Vince. Selbst Delonte West hat eine bessere Quote als Barea!
Die Mavericks sind bis auf Chandler auf dem Papier besser besetzt als im letzten Jahr. Und das Chandler ein solcher Schlüssel zum Titelgewinn sein würde, konnte man vor der Saison nun wirklich nicht erwarten.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Kann gogetmepizza nur zustimmen, allerdings ist Chandler halt einfach nur so eine elends Maschine. Den hätte cih echt gerne weiterhin in Dallas gesehen.

Ich war insta- :heart: als ich die ersten Spiele NBA2004(?) mit den Bulls gezockt habe und der unterm Korb einfach alles abgeräumt hat. ich weiß Computerspiel und so, aber er ist in echt ja auch ne Maschine.

Sei es drum, Carlisle meinte, dass sie "most certainly" mit Haywood als Center und Mahinmi als Backup in die Saison gehen. Ganz so schlecht ist Brenda ja auch nicht und Mahinmi holt sich halt alle 3Minuten ein Foul ab, aber vielleicht war das ja auch seine Aufgabe

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von gogetmeapizza

Projected Lineup:

Jason Kidd - Vince Carter - Shawn Marion - Dirk Nowitzki - Brendan Haywood

Bank: Jason Terry, Lamar Odom, Delonte West, Rodrigue Beaubois, Corey Brewer, Custodian.

das liest sich doch gut!

Vergess mal in der Lineup unseren guten Drew Neitzel nicht ;).
Btw ist Mahinmi nicht mehr da? Nen zweiten Center auf der Bank bräuchten sie schon.

Und Barea haben sie schon genug Kohle geboten, aber sie haben allen halt nur nen ein Jahres Vertrag angeboten.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

hab nur die rotationsspieler mitreingenommen, aber stimmt mahnimi könnte jetzt mehr minuten sehen. aber iwie wird der glaub ich nie so ganz den durchbruch schaffen.

lolol neitzel

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

gerade mal nachgerechnet und Mahinmi begeht wirklich alle 4:39 min ein foul

und in den playoffs alle 2 minuten

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Wright ist ein sehr guter Back-Up, auch auf der 5, bzw. er auf der 4 und Dirk auf der 5.
Wright hat in 3 Saisons in 12,6min 5,4ppg, 3,0rpg und 0,7bpg aufgelegt bei einer FG% von 53%. Außerdem sehr athletisch und gut in der Defense. Unterschätzt den Jungen mal nicht!

Antwort
Zitat
BunG
Beigetreten: 18.03.2008

@KBergCBS
Ken Berger
Kwame Brown has agreed to a one-year, $7M deal with Golden State, source confirms to @CBSSports.

i lol'ed!

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

http://www.nba.com/live1/

rick carlisle grad am start

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geflamed werde, aber wo is denn Tyson Chandler hin?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Knicks

Antwort
Zitat

ob die den reportern auch mal nen mic hinhalten könnten? :rage:

Antwort
Zitat

ich will ein kind von dirk

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von BunG
@KBergCBS
Ken Berger
Kwame Brown has agreed to a one-year, $7M deal with Golden State, source confirms to @CBSSports.

i lol'ed!

Da scheint jemand tilt zu sein, weil Chandler nicht kam :P

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

man kann ja imemr nicht soooo vie auf solche interviews geben, aber carter hat mir gut gefallen, glaub der sieht das echt als chance, körpersprache war sehr positiv. bei lamar merkt man grad noch in jedem wort wie abgefuckt er von den lakers ist und der ist noch nicht voll bei der sache.

Antwort
Zitat
Teilen: