fernandez wird eh nicht für dallas spielen und in madrid bleiben. so 'nen lockerroom cancer brauchen die mavs auch nicht...
kann das gemeckere über die verpflichtung von VC nicht verstehen. er ist so'n megaschnäppchen mit 2,3 mio. gehalt. er ist zudem ein super dreierschütze, zum korb zieht er kaum noch, was leider ein wenig das problem ist. aber er wird mit kidd zusammen wieder motivierter sein und seine rolle finden.
peja kam erst spät in der letzten spielzeit, hatte nen tollen run gegen die lakers aber das wars mal. dem heul ich keine träne nach...
mit brenda auf der 5 mach ich mir keine sorgen, er ist einer der besseren center der liga und wird nen guten job machen. wenn nicht, steht mit odom ein super geiler big man bereit, womit die mavs dann eher small gehen würden.
odom+carter haben die mavs geschenkt bekommen, bislang hat das mavs front office einen guten job gemacht. unverständlich ist für mich nur, wie leichtfertig man barea hergegeben hat... der wäre sein geld wert gewesen. chandler und butler wären zu teuer gewesen.
Projected Lineup:
Jason Kidd - Vince Carter - Shawn Marion - Dirk Nowitzki - Brendan Haywood
Bank: Jason Terry, Lamar Odom, Delonte West, Rodrigue Beaubois, Corey Brewer, Custodian.
das liest sich doch gut!