lol cuban macht werbung für budweiser ♦
Ich hab ca. 10 Sekunden ein laufendes Bild und dann wieder aussetzer für 1min oder länger. Dazu switched er immer in so eine Art 4 Bildschirme.....läuft nicht rund ♠_evil:
Original von lacross84
17:10 für dei knicksund auszeitohne rondo geht bei voston nix,rondo mit 9 punkten
fyp
ich hab mir echt gründlich überlegt für 120 lappen n leaguepass zu holen dieses jahr und dann kommen sie einem so.
Was für ein gewürge in der offense der celtics. Da hat sich nix verbessert zum letzten jahr
WARUM DIE SCHEISSE NICHT FUNKTIONIERT HAB ICH GEFRAGT?? UND WARUM DIE DAS NICHT FIXEN?! -.-!!!!
Original von mAakes
WARUM DIE SCHEISSE NICHT FUNKTIONIERT HAB ICH GEFRAGT?? UND WARUM DIE DAS NICHT FIXEN?! -.-!!!!
this, schwarzer bildschirm wtf
Hab da ne Frage:
Auf der NBA.com/germany Seite wenn ich auf Subscribe klicke, passiert da nix bei mir...
Wenn ich mich da registrier, was kostet das? Hab jetzt hier von nem "Season Pass" gehört, heißt das alle Spiele der Saison gucken?
Und was kostet das?
Hab jetzt auch gehört, das die ersten Spiele umsonst sind? Wo den? Danke schonmal~ Will eig heute die Mavs sehen daher die Fragen
bei mir funzt der leaguepass einwandfrei wobei man von der offense bostons augenkrebs kriegt...
also wenn die mit dem angebot schaffen wollten, dass mehr leute sich nach dem 9.1. den league pass KAUFEN, dann haben sie heute schonmal alles getan, damit das nicht geschehen wird ♦
direkt im ersten spiel ist der server nicht zu erreichen! top!! ♦
Original von nrockets
bei mir funzt der leaguepass einwandfrei wobei man von der offense bostons augenkrebs kriegt...
ich kann mich nedma anmelden.. die seite lädt einfach ned ....
Original von nrockets
sitzt Du in Deutschland??? besondere Einstellungen???
Original von Sharkira
Original von nrockets
bei mir funzt der leaguepass einwandfrei wobei man von der offense bostons augenkrebs kriegt...ich kann mich nedma anmelden.. die seite lädt einfach ned ....
![]()
![]()