Original von Sportbernd
wo kann man die mavs-zeremonie sehen?
Frag ich mich auch, wenn ich das Game reinziehe, steht da zwar "Playing" aber BOS - NYC läuft einfach weiter.
Original von Sportbernd
Frag ich mich auch, wenn ich das Game reinziehe, steht da zwar "Playing" aber BOS - NYC läuft einfach weiter.
Original von Sportbernd
Würds ja gerne posten, aber übereifrige Mods...
Original von gogetmeapizza
wie kann es sein, dass douglas 18 würfe hat und stat 10 und melo 14 -.-
gutes Coaching
eeeeyyy jetzt kann ich mich einloggen aber das nba tv fenster öffnet sich nicht FUUUUUUUUU
Original von gogetmeapizza
wie kann es sein, dass douglas 18 würfe hat und stat 10 und melo 14 -.-
Er hat einfach mehr Würfe genommen
Ach man. Beim Stream zeigen sie ja die Auszeiten, also kein Steal by Bird /o\
bei mir steht beim Dallas-Spiel seit ca. 10 Minuten "The Game Will Begin Shortly" und keine Musik
ist das bei euch auch?
wie ich überhaupt nicht über das game mitdiskutieren kann weil ich damit beschäftig bin überhaupt paar szenen szenen mitzubekommen, nerv. hab ich das richtig mitbekommen das shumpert verletzt ist? :/
Original von Razah
wie ich überhaupt nicht über das game mitdiskutieren kann weil ich damit beschäftig bin überhaupt paar szenen szenen mitzubekommen, nerv. hab ich das richtig mitbekommen das shumpert verletzt ist? :/
jo knie verdreht oder sowas... konnts heri ned richtig sehn
Original von Sharkira
Original von Razah
wie ich überhaupt nicht über das game mitdiskutieren kann weil ich damit beschäftig bin überhaupt paar szenen szenen mitzubekommen, nerv. hab ich das richtig mitbekommen das shumpert verletzt ist? :/jo knie verdreht oder sowas... konnts heri ned richtig sehn
![]()
könnten 2 wochen sein haben commentatoren gesagt
Original von Crackhoe2k
Original von Sharkira
Original von Razah
wie ich überhaupt nicht über das game mitdiskutieren kann weil ich damit beschäftig bin überhaupt paar szenen szenen mitzubekommen, nerv. hab ich das richtig mitbekommen das shumpert verletzt ist? :/jo knie verdreht oder sowas... konnts heri ned richtig sehn
![]()
könnten 2 wochen sein haben commentatoren gesagt
okay, dann wohl hoffentlich nichts schlimmes, der junge hat übelst potential
jetzt bin ich auch endlich mal soweit, dass ich in Ruhe vorm TV sitzen kann. NicNacs [X], Tee [X], Ofen an [X], HDMI Kabel [X], PC stürzt nicht mehr ab [X], ILP läuft [X]